41 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Laut Bild befindet sich der bosnische Mittelfeldspieler Haris Duljevic zurzeit im Probetraining.
Profil bei TM.de
Duljevic spielt laut TM auf der linken Mittelfeldseite.
Ein weiterer Testspieler nimmt am @Lautern-Training teil. Aaris Duljevic (20) kommt von Olimpic Sarajevo und spielt links im Mittelfeld
Profil bei TM.de
Duljevic spielt laut TM auf der linken Mittelfeldseite.
Bei den kursierenden Namen habe ich eher die größte Hoffnung darin, dass sich Kuntz vorherige Einschätzung bewahrheitet und keiner neuer Spieler kommt.
3. Liga verhindern!
Mit einem "IC" auf der linken mittelfeld Seite haben wir doch gute Erfahrungen gemacht 

Macht Sinn sich auf der linken Seite nach Perspektiv-Spielern umzuschauen.
MarcoReichGott hat geschrieben:Macht Sinn sich auf der linken Seite nach Perspektiv-Spielern umzuschauen.
Dafür haben wir den eigenen Nachwuchs!
Das hier wäre ein absolut sinnfreier Transfer.
ww-devil hat geschrieben:MarcoReichGott hat geschrieben:Macht Sinn sich auf der linken Seite nach Perspektiv-Spielern umzuschauen.
Wen den? Den 35 jährigen Buggera, der von 17 Spielen 13x LV gespielt hat, oder zur neuen Saison wieder Jessen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ww-devil hat geschrieben:Dafür haben wir den eigenen Nachwuchs!
Der Kommentar ist auf jedenfall sinnfreier als sich Duljevic mal im Trainingslager anzuschauen.
Warum kein Probetraining für einen 20-jhrigen U21 Nationalspieler der am 30.06.1024 ohne Ablöse verpflichtet werden könnte?
Die Youtube Ausschnitte sind zwar nicht gut aber besser als gar nichts:
http://www.youtube.com/watch?v=nWtgfyHMEcI
http://www.youtube.com/watch?v=FgSfiMSxmow
www.youtube.com/watch?v=FgSfiMSxmow
Die Youtube Ausschnitte sind zwar nicht gut aber besser als gar nichts:
http://www.youtube.com/watch?v=nWtgfyHMEcI
http://www.youtube.com/watch?v=FgSfiMSxmow
www.youtube.com/watch?v=FgSfiMSxmow
Fly with the eagle or scratch with the chicken
MarcoReichGott hat geschrieben:ww-devil hat geschrieben:Dafür haben wir den eigenen Nachwuchs!
Der Kommentar ist auf jedenfall sinnfreier als sich Duljevic mal im Trainingslager anzuschauen.
Der Transfer wäre konträr zu den gemachten Aussagen von Kuntz. Außerdem ist unser Kader seit Jahren zu groß und wir müssen mal aus den eigenen Fehlern lernen: Transfers dieser Kategorie hatten wir genug, bzw. zuviele.
ww-devil hat geschrieben:MarcoReichGott hat geschrieben:Macht Sinn sich auf der linken Seite nach Perspektiv-Spielern umzuschauen.
Der FCK muss hoffen, noch mehr "Zollers" an Land zu ziehen. Weder Du noch ich können zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen, ob der Transfer Sinn macht oder nicht. Spieler zum Probetraining einzuladen halte ich für eine geeignete Methode, sich ein Bild von dem Spieler zu machen.
Sicher kann Duljevic mehr als - wie im Video gezeigt - ein paar Bohnenstangen umspielen.
Ihn mal mitrainieren lassen kostet so gut wie nichts - könnte man meinen.
Ganz so ist es aber nicht.
Es kostet etwas Aufmerksamkeit des Trainerteams.
Und diese sähe ich lieber voll und ganz auf das Zusammenspiel des aller Voraussicht nach in den 15 Endspielen zum Einsatz kommenden Kaders konzentriert.
Ihn mal mitrainieren lassen kostet so gut wie nichts - könnte man meinen.
Ganz so ist es aber nicht.
Es kostet etwas Aufmerksamkeit des Trainerteams.
Und diese sähe ich lieber voll und ganz auf das Zusammenspiel des aller Voraussicht nach in den 15 Endspielen zum Einsatz kommenden Kaders konzentriert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Nach der Logik sollte man Spieler gar nicht beobachten. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Nach dem Aufstieg ist vor dem Abstiegskampf. Nach dem Nicht-Aufstieg ist der Aufstiegskampf.
Ich versteh euch ehrlich gesagt nicht. Seit 2 Jahren reden wir darüber, dass wir uns auf den Außenbahnen verstärken sollten. Nun hat man scheinbar aus den Fehlern gelernt und schaut sich das Leistungsvermögen der Spieler ersteinmal vernünftig an, bevor man 500 000 € für Drazan bezahlt. Und nun ist es auch wieder nicht recht. Wir haben momentan 3 Außenbahnspieler. Von denen sind 2 eher mittelmäßig und der dritte wird uns auch wieder verlassen sofern wir nicht aufsteigen und er uns dabei auch noch überzeugen kann.
Da macht es doch sehr viel Sinn sich gerade einmal umzuschauen und Spieler zu testen.
Ich versteh euch ehrlich gesagt nicht. Seit 2 Jahren reden wir darüber, dass wir uns auf den Außenbahnen verstärken sollten. Nun hat man scheinbar aus den Fehlern gelernt und schaut sich das Leistungsvermögen der Spieler ersteinmal vernünftig an, bevor man 500 000 € für Drazan bezahlt. Und nun ist es auch wieder nicht recht. Wir haben momentan 3 Außenbahnspieler. Von denen sind 2 eher mittelmäßig und der dritte wird uns auch wieder verlassen sofern wir nicht aufsteigen und er uns dabei auch noch überzeugen kann.
Da macht es doch sehr viel Sinn sich gerade einmal umzuschauen und Spieler zu testen.
Dafür dass er bei tm.de als Rechtsfuß geführt wird scheint er ne gute linke Klebe zu haben.
Vom Spielertyp her genau das, was eigentlich immer auf Außen gefordert wird. Wo wir so einen in der U23 haben sollten wüsste ich jetzt auch nicht.
Bleibt halt die Frage, ob er physisch dem Niveau gewachsen ist oder seine Skills gg. athletisch starke Abwehrspieler verpuffen. Aber für genau so etwas gibt's ja das gute alte Probetraining.
Ich wär nicht unglücklich, wenn der sich als geeignet erwiese...
Vom Spielertyp her genau das, was eigentlich immer auf Außen gefordert wird. Wo wir so einen in der U23 haben sollten wüsste ich jetzt auch nicht.
Bleibt halt die Frage, ob er physisch dem Niveau gewachsen ist oder seine Skills gg. athletisch starke Abwehrspieler verpuffen. Aber für genau so etwas gibt's ja das gute alte Probetraining.
Ich wär nicht unglücklich, wenn der sich als geeignet erwiese...
MarcoReichGott hat geschrieben: Und nun ist es auch wieder nicht recht.
Ich habe nichts gegen Schorch, nichts gegen Cikarski und nichts gegen Duljevic.
Ich bin mir nur nicht so sicher, ob es zielführend ist, in der entscheidenden Phase der Vorbereitung gleich drei Probespieler einzubeziehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
@Mephistopheles
Verstehe Deinen Standpunkt, aber bei mir überwiegt das Mißtrauen in solche Aktionen und das hat ja einige solche Vorgeschichten als Hintergrund. Für mich spricht das nicht für wirklich gutes Scouting. In der jetzigen Phase ist NICHT der Zeitpunkt für Probetraining. Trainerteam (wie ein Fankollege hier richtig schreibt) muss volle Konzentration auf das eigentliche Team und die Rückrundenvorbereitung haben. Kuntz hat die richtige Maxime ausgegeben nur Spieler zu holen - wenn überhaupt - die stärkrer sind als die vorhandenen und den FCK sofort weiterbringen. Klar - auch das haben wir schon öfter gehört.
Letztlich ist´s doch so, dass im Vorfeld immer alle Transfers positiv verkauft werden, die Fans bauen Hoffnungen auf und nach den ersten Enttäuschungen (die man nicht den Spielern vorwerfen kann) prügelt die halbe Fangemeinde drauf los.
Ich bleibe bei meiner bisherigen Meinung. Der FCK hat einen astreinen Kader und jetzt endlich auch einen astreinen Trainer. Kader ist zu groß und es wäre toll den zu reduzieren. Ein Transfer macht nur in der Kategorie Chris Löwe sinn. Alles andere blockiert uns selbst,
Verstehe Deinen Standpunkt, aber bei mir überwiegt das Mißtrauen in solche Aktionen und das hat ja einige solche Vorgeschichten als Hintergrund. Für mich spricht das nicht für wirklich gutes Scouting. In der jetzigen Phase ist NICHT der Zeitpunkt für Probetraining. Trainerteam (wie ein Fankollege hier richtig schreibt) muss volle Konzentration auf das eigentliche Team und die Rückrundenvorbereitung haben. Kuntz hat die richtige Maxime ausgegeben nur Spieler zu holen - wenn überhaupt - die stärkrer sind als die vorhandenen und den FCK sofort weiterbringen. Klar - auch das haben wir schon öfter gehört.
Letztlich ist´s doch so, dass im Vorfeld immer alle Transfers positiv verkauft werden, die Fans bauen Hoffnungen auf und nach den ersten Enttäuschungen (die man nicht den Spielern vorwerfen kann) prügelt die halbe Fangemeinde drauf los.
Ich bleibe bei meiner bisherigen Meinung. Der FCK hat einen astreinen Kader und jetzt endlich auch einen astreinen Trainer. Kader ist zu groß und es wäre toll den zu reduzieren. Ein Transfer macht nur in der Kategorie Chris Löwe sinn. Alles andere blockiert uns selbst,
ww-devil hat geschrieben:@Mephistopheles
Es ist wie mit allem. Man kennt die Hintergründe für diese Aktionen nicht. Eventuell hat das Scoutingteam die Spieler entdeckt und Kuntz ist mit den Vorschlägen an Runjaic herangetreten. Der kennt die Spieler nicht und will sich scheinbar nicht alleine auf Scoutingvideos und Berichte verlassen, sondern sich selbst ein Bild von den Spielern machen.
Für die rechte Seite benötigen wir noch einen Spieler mit Qualität, weil hinter Matmour niemand ist der Druck auf ihn ausüben kann.
Die mögliche Verpflichtung von diesem Spieler spricht für mich übrigens noch zusätzlich für das neue 4-2-3-1 System, dass Runjaic spielen lassen will. Denn der vorherige Backup von Matmour ist jetzt unsere 10. Somit fällt Fortounis weg und für mich hat Stöger bisher nicht gezeigt, warum er eine ernstzunehmende Alternative in unserem Kader sein sollte.
Ich sehe die Testspieler auch nicht so problematisch wie du z.B. Denn ich halte Runjaic für professionell genug, sich von denen nicht stören zu lassen. Sicherlich sind 3 Testspieler erstmal viel. Aber ich habe es lieber so, als wenn man wieder einen Drazan verpflichtet und man dann plötzlich merkt, dass die Spieler ja garnicht gut genug sind.
So kann man sich ein genaues Bild von den Spielern machen. In diesem Probetraining erkennt man dann nicht nur das fußballerische Können sondern auch der Charakter ist leichter zu erkennen.
Ktown2Xberg hat geschrieben:Dafür dass er bei tm.de als Rechtsfuß geführt wird scheint er ne gute linke Klebe zu haben.
Dafür das er dort als linker Mittelfeldspieler gelistet ist, sieht man ihn im Video verdammt oft rechts

Vom Typ her genau das, was uns fehlt, scheint vor allem sehr schnell und trickreich zu sein, wirkt dabei aber deutlich zielstrebiger als Matmour.
Allerdings spielt der auch gegen andere Kaliber.
Eine spannende Personalie, der Junge sieht sehr interessant aus.
Laut einer Aussage eines Fans von Olimpic auf tm.de war vor einiger Zeit Dortmund daran interessiert ihn in deren 2. Mannschaft zu holen.
Ich nehme an Duljevic ist Linksfuß und wäre damit eine Alternative für unsere rechte Außenbahn mit Zug zum Tor - im Gegensatz zu Matmour.
Entgegen der Meinung, drei Probespieler würden im Trainingslager nur ablenken, bin ich der Meinung nur so macht ein weiterer Transfer überhaupt noch Sinn.
Einen absoluten Kracher werden wir nicht finden und bezahlen können in der Winterpause.
Ein junger Spieler mit Talent bringt uns in der Rückrunde nur weiter, wenn er jetzt im Trainingslager die taktischen Grundlagen mitbekommt und die Mannschaft ein wenig kennen lernt.
Ein Transfer im Anschluss an das Trainingslager halte ich für absolut sinnfrei. Somit sehe ich die Maßnahmen sogar 3 Spieler ins Trainingslager einzuladen als gute Möglichkeit, vielleicht einen Spieler, der dort überzeugen kann zu verpflichten.
Ich nehme an Duljevic ist Linksfuß und wäre damit eine Alternative für unsere rechte Außenbahn mit Zug zum Tor - im Gegensatz zu Matmour.
Entgegen der Meinung, drei Probespieler würden im Trainingslager nur ablenken, bin ich der Meinung nur so macht ein weiterer Transfer überhaupt noch Sinn.
Einen absoluten Kracher werden wir nicht finden und bezahlen können in der Winterpause.
Ein junger Spieler mit Talent bringt uns in der Rückrunde nur weiter, wenn er jetzt im Trainingslager die taktischen Grundlagen mitbekommt und die Mannschaft ein wenig kennen lernt.
Ein Transfer im Anschluss an das Trainingslager halte ich für absolut sinnfrei. Somit sehe ich die Maßnahmen sogar 3 Spieler ins Trainingslager einzuladen als gute Möglichkeit, vielleicht einen Spieler, der dort überzeugen kann zu verpflichten.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
Wartet doch einfach mal ab. Denke, CK und sein Team werden sich bei den Einheiten ein Bild machen und dann entscheiden, ob die Kandidaten geeignet sind oder eher nicht.
Im Vorfeld schon nen Stempel drauf zu drücken halte ich für kontraproduktiv.
Im Vorfeld schon nen Stempel drauf zu drücken halte ich für kontraproduktiv.
Ist doch ein Witz, was sollen wir denn mit einem aus bosnien herzigowina? ?
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
Red-White-Power hat geschrieben:Ist doch ein Witz, was sollen wir denn mit einem aus bosnien herzigowina? ?
Warum denn ein Witz? Dzeko ist auch ein Spieler aus Bosnien die haben sich eben auch mal für die WM qualifiziert und es ist nicht so das auf dem Balkan nur Spieler rumlaufen die 2 Linke Beine haben... die sind meistens irgendwo in Österreich unterwegs

FCK_LU88 hat geschrieben:Red-White-Power hat geschrieben:Ist doch ein Witz, was sollen wir denn mit einem aus bosnien herzigowina? ?
Warum denn ein Witz? Dzeko ist auch ein Spieler aus Bosnien die haben sich eben auch mal für die WM qualifiziert und es ist nicht so das auf dem Balkan nur Spieler rumlaufen die 2 Linke Beine haben... die sind meistens irgendwo in Österreich unterwegs
Allein aus der Bundesliga fallen mir da spontan auch noch Ibišević und Salihović ein. Mal ganz abgesehen von Leuten wie zB Pjanić in Rom...
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Morgan Freeman
Wir haben doch einen Fortunis der in Weltklasse Form ist, schließlich schafft er es in einem Spiel einem Pass zum Mann zu bringen, und seine dribbelings sind so schnell das er seine Gegenspieler und sich selbst schwindelig spielt, und seine Arbeit nach hinten ist einfach herausragend er rennt die Linie schneller entlang als Löwe das verwundert aber nicht Löwe ist ja auch paar järchen älter.
Und der hat sogar einen Vertrag mit DBB, hier darf man nix negatives über diesen Spieler schreiben, sonst wird Mann gesperrt.
Nein wir brauchen niemanden für das linke Mittelfeld ! Nein !
Und der hat sogar einen Vertrag mit DBB, hier darf man nix negatives über diesen Spieler schreiben, sonst wird Mann gesperrt.
How is Otmar Wagner ?
Haltet mal die Bälle flach !
Keiner von uns kennt die Kaderplanung vom FCK. Kann genauso sein, dass noch Spieler ausgeliehen werden oder im Sommer den Verein verlassen. Dazu fehlt es an überzeugenden Nachwuchs für die 2. BL und 1.BL. Dort will der FCK bleiben oder aufsteigen...dass es noch an Qualität fehlt verrät uns der Tabellenplatz.
Also keep cool !
Keiner von uns kennt die Kaderplanung vom FCK. Kann genauso sein, dass noch Spieler ausgeliehen werden oder im Sommer den Verein verlassen. Dazu fehlt es an überzeugenden Nachwuchs für die 2. BL und 1.BL. Dort will der FCK bleiben oder aufsteigen...dass es noch an Qualität fehlt verrät uns der Tabellenplatz.
Also keep cool !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
xxstadtkindxx hat geschrieben:Wir haben doch einen Fortunis der in Weltklasse Form ist, schließlich schafft er es in einem Spiel einem Pass zum Mann zu bringen, und seine dribbelings sind so schnell das er seine Gegenspieler und sich selbst schwindelig spielt, und seine Arbeit nach hinten ist einfach herausragend er rennt die Linie schneller entlang als Löwe das verwundert aber nicht Löwe ist ja auch paar järchen älter.
Welcome back! Ich habe Deine Beiträge sooo vermisst! Die sind einfach Weltklasse! Ohne Ironie! Was wäre ein Forum ohne Forum-Clown!

41 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2