ww-devil hat geschrieben:wäre ein Transfer typischer Kuntz-Kategorie unnötiges Kaderaufblähen.
der Spieler mit seiner Verletzungsvita tut mir leid, aber für den FCK macht das überhaupt keinen Sinn.
Entweder ist es Kader aufblähen, oder es ist eine Möglichkeit einen Spieler später mit etwas Plus zu verkaufen.
Mal drüber nachgedacht?
moddi1.FCK hat geschrieben:Entweder ist es Kader aufblähen, oder es ist eine Möglichkeit einen Spieler später mit etwas Plus zu verkaufen.
Mal drüber nachgedacht?
Ja, der Spieler weckt sicherlich die Begehrlichkeiten aller europäischen Großclubs.
Aus Angst vor denen hat auch noch kein kleiner zugeschlagen, weiß schließlich jeder, dass vertragslose Spieler mit telefonbuchdicken Krankenakten so hohe Handgelder fordern, dass kaum jemand sie sich leisten kann.
basdri hat geschrieben:moddi1.FCK hat geschrieben:Entweder ist es Kader aufblähen, oder es ist eine Möglichkeit einen Spieler später mit etwas Plus zu verkaufen.
Mal drüber nachgedacht?
Ja, der Spieler weckt sicherlich die Begehrlichkeiten aller europäischen Großclubs.
Aus Angst vor denen hat auch noch kein kleiner zugeschlagen, weiß schließlich jeder, dass vertragslose Spieler mit telefonbuchdicken Krankenakten so hohe Handgelder fordern, dass kaum jemand sie sich leisten kann.

Selbst wenn hinterher 100.000 oder 200.000€ hängen bleibe war es doch warscheinlich ein gutes Geschäft.
Wenn nicht wars halt doof.
Aragorn hat geschrieben:bazi hat geschrieben:Sollte man auf jeden Fall verpflichten oder ausleihen. Machte gestern ein gutes Spiel.
Wie willst Du einen Spieler ausleihen, der Vereinslos ist....
Mir fällt dazu nix mehr ein.
Das hat echt Bundesligalevel!

möglicherweise beteiligen die sich auch noch am Gehalt

Lt. dem SWR Reporter häte Schorch nur bis gestern beim FCK mittrainieren sollen, aber nach den Leihen von Borysiuk (Russland) und Drazan (Thüringen) darf er vorerst bleiben. Nach dem Test soll entschieden werden, ob Schorch mit ins Trainingslager ins türkische Belek mitfährt bzw. -fliegt.
MarcoReichGott hat geschrieben:Also das Dortmund-SPiel verdeutlich recht ansehnlich warum wir dringend noch nen IV brauchen sofern Simunek und Torrejon nicht 100% fit sind. Orban und Heintz beide schon in den ersten 30 Minuten mit JEWEILS 2 heftigen Fehlern. Bin mal gespannt ob Schorch in der zweiten HZ noch zeigen darf, was er so kann.
Erklär mir doch bitte mal wie sich junge Spieler entwickeln sollen ohne Spielpraxis. Genau über eben jene Fehler kann man Erfahrungen sammeln und sich verbessern.
Einen neuen Innenverteidiger zu holen halte ich für absolut tötlich was die Entwicklung und den Verbleib von Heintz angeht.
Entschlackt den Kader und steckt ds Geld dahin, wo es benötigt wird.
Heißt es nicht seit Jahren in der Winterpause, dass wir uns nur punktuell mit Leuten verstärken, die uns sofort und mit großer Wahrscheinlichkeit weiter helfen? Und geholt werden dann Jörgensen, Husejnovic, Yahia und Drazan. Und nun Schorch?
Und Drazan und Sukuta-Pasu sind das nächste Halbjahr nicht mehr da.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Aber somit ist er als RV komplett zu vergessen und auch in der Innenverteidigung wurden ihm gestern extrem deutlich seine Grenzen aufgezeigt.
Das war zwar Dortmund, aber seine 2.Liga Tauglichkeit halte ich für äußerst fraglich.
Außerdem kann man es einem Spieler wie Heintz meines Erachtens nur schwer vermitteln, dass er, letzte Saison noch zum Riesentalent gehyped, nun einen halben Sportinvaliden vor die Nase gesetzt bekommt.
Kosta Runjaic hat gerade im Interview bei SWR-Flutlicht bekanntgegeben, dass Christopher Schorch mit ins FCK-Trainingslager vom 20.-30. Januar nach Belek fährt.
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........