Sehe ich auch so, verstehe auch nicht, warum wir das nicht machen, andere Vereine machen das gelegentlich auch (z.B. Hertha). Wäre mehr als bitter, wenn einer unserer Leihspieler gegen uns was reißen würde.attacke pfalz hat geschrieben:...bei so etwas würde ich immer die klausel einbauen,dass er gegen den abgebenden verein (also uns) nicht spielen darf...
Das würde dann also bedeuten, der FSV bekäme den Spieler für 14 Spiele und dürfte ihn gegen einen der stärksten Gegner der Liga nicht einsetzen. Wäre der FSV dann auf diesen Deal eingegangen?Loki hat geschrieben:Sehe ich auch so, verstehe auch nicht, warum wir das nicht machen, andere Vereine machen das gelegentlich auch (z.B. Hertha). Wäre mehr als bitter, wenn einer unserer Leihspieler gegen uns was reißen würde.attacke pfalz hat geschrieben:...bei so etwas würde ich immer die klausel einbauen,dass er gegen den abgebenden verein (also uns) nicht spielen darf...
Bei Andrew Wooten stand meines Wissens von Anfang an ein Verkauf oder eine Ausleihe zur Debatte. Dass der FCK keine Kaufoption gewährt hat, deute ich mal so, dass wir ihn zumindest nicht um jeden Preis loswerden wollen. So ähnlich wie bei Richard Sukuta-Pasu also oder beim von Dir erwähnten Ilian Micanski.paulgeht hat geschrieben:Deshalb wäre es noch interessant zu erfahren: warum ausgeliehen? Warum nicht gleich verkauft? Hofft man auf eine Wertsteigerung? Hofft man auf eine sportliche Explosion? Das Prinzip Micanski hat sich da aber als nicht sehr erfolgreich dargestellt.
Oder wollte der FSV nur ein geringes Risiko eingehen?
Wir sind halt nicht einfach nur ein "ambitionierter Zweitligist", sondern der Verein, bei dem die beiden mit Abstand stärksten Stürmer der gesamten Liga im Kader stehen. Plus Occean und Bunjaku. Da würd ich mich an seiner Stelle auch ganz gern mal bei einem anderen Verein "wiegen" lassen...jan hat geschrieben:Einem ambitionierten Zweitligisten kann Wooten leider nicht weiterhelfen. Wooten wurde jetzt mehrmals gewogen und für zu leicht befunden!
Thomas hat geschrieben:[...]
Bei Andrew Wooten stand meines Wissens von Anfang an ein Verkauf oder eine Ausleihe zur Debatte. Dass der FCK keine Kaufoption gewährt hat, deute ich mal so, dass wir ihn zumindest nicht um jeden Preis loswerden wollen. So ähnlich wie bei Richard Sukuta-Pasu also oder beim von Dir erwähnten Ilian Micanski.
Wie war das...Occean = Zweitliga-Torschützenkönig !!!er hatte keine chance.ich bin davon überzeugt ,dass er nicht schlechter als occean ist. wenn er es wäre sollte er in die 3. liga gehen.
Das frage ich mich auch..!YouriDjorkaeff hat geschrieben:Sorry für die Frage, aber weiß man eigentlich etwas über Jakub Swierczok? Wie geht denn der Heilungsprozess bei ihm voran? Er sollte ja zur Rückrunde 2013/14 wieder dabei sein.
Hoffentlich verläuft bei ihm alles nach Plan!!