Und, wann trefft ihr zwei euch zur Geldübergabe?Aragorn hat geschrieben:Ja.. 10.000.-€ dass er nicht kommt.!!!bazi hat geschrieben:Ich geh davon aus, dass Runjaic morgen oder übermorgen vorgestellt wird. Wetten?
Hoffentlich hast du recht und alles wird gut!!!Karl hat geschrieben:kein zweifel, der kann bestimmt was. und ja, ich gönne ihm die chance. aber bitte woanders...Leo81 hat geschrieben:(zu loddar)
Bin überzeugt das der Komiker ein guter Trainer ist der sich wenn er in Deutschland ne Chance bekommt sich zerreißt um sie zu nutzen! Das sehn wir leider erst wenn er mal ne Chance bekommt
ich bin jedenfalls froh, dass der fck heute genau so ausgewählt hat und nicht anders!
Da bin ich anderer Meinung. Er ist so arrogant und selbstverliebt, dass er meint, Fussball-Deutschland müsse ihm zu Füssen liegen. Glaubst Du, ein Lodda Maddäus würde heute nochmal zum Kämpfer? Auf einmal? Ich nicht.Leo81 hat geschrieben: Bin überzeugt das der Komiker ein guter Trainer ist der sich wenn er in Deutschland ne Chance bekommt sich zerreißt um sie zu nutzen! Das sehn wir leider erst wenn er mal ne Chance bekommt 8-)
Für 50 CHF nehm ich sie. Im Zweifel geb ich auch 45 EUR.FCKFan1988 hat geschrieben:Super Klasse FCK!
Hat jemand Interesse an einer Dauerkarte für Block 7.1, verarschen kann ich mich auch selbst !
Große Namen garantieren auch keine Punkte. Ich für meinen Teil bin positiv gestimmt, weil wir überhaupt einen Trainer haben (der auch schon ein bisschen was zeigen durfte in der Vergangenheit) und man jetzt endlich wieder zum normalen Tagesgeschäft übergehen kann.lincini hat geschrieben:Kosta wer? Sorry, kann Eure teils euphorischen Kommentare nicht nachvollziehen.
Total entsetzt!
Das ist Anspruchsdenken eines unwissenden kleinen Kindes.lincini hat geschrieben:Kosta wer? Sorry, kann Eure teils euphorischen Kommentare nicht nachvollziehen.
Total entsetzt!
FCK-positiv hat geschrieben:Moment. Was ist an der Meldung jetzt anders als an allen zuvor geäußerten (fast sicher!!!)-News? So sehr ich dem morgigen Tag oder auch einer offiziellen Entscheidung entgegen fiebere, da steht nix anderes als zuvor:
wird nach Informationen des SWR
und
soll bereits am Dienstag
Solange es kein offizielles Statement gibt, ist diese Meldung genauso
Für so etwas meldet man sich hier an...?!?marcela1 hat geschrieben:Tja da fehlen einem die Worte...
seit Jahren hakt es an den Trainern vor Ort.. hm.. und jetzt geht der Mist gerade mal wieder so weiter... anstatt Geld für einen Trainer zu investieren wurde wieder mal nur Schmodder geholt... ich Wette jetzt schon das der FCK diese Saison noch einen Schmodder bekommt und mit Sicherheit nicht aufsteigt... ausser der 3. Weltkrieg bricht aus.. Kein Kalker vom FCK Führungsriegel bekommt hier mal Harmonie rein... Und seid Jahren wird alles nur schön geredet, damit die Fans ja auch treu bei der Stange gehalten werden... als Dank schlagen wir dann wieder die Preise auf oder verkaufen im Shop die Merchandising-Produkte zu horrenden Preisen..
Danke an die Verantwortlichen für den unnötigen Schmodder.. Ich werde alles daran setzen das der FCK kein Zuschuss (oder Nachlass)mehr bekommt für Stadiomiete und und und... das Maß der Dinge ist schon lange Überschritten!!!!!!!
Frisch angemeldet, schon Ignore. Respekt.marcela1 hat geschrieben:Tja da fehlen einem die Worte...
Danke an die Verantwortlichen für den unnötigen Schmodder.. Ich werde alles daran setzen das der FCK kein Zuschuss (oder Nachlass)mehr bekommt für Stadiomiete und und und... das Maß der Dinge ist schon lange Überschritten!!!!!!!
Na dann werde ich auch mal kommen und einen Fotoapparat mitbringen.wkv hat geschrieben:HERZLICH WILLKOMMEN !!!
EIN GUTER TAG FÜR DEN FCK !!!!
Lasst mich der erste sein......morgen gibt's einen Trainingsbesuch !!!! 15.30 Uhr !!!
Du würdest doch niemals meine Persönlichkeitsrechte missachten, oder?herzdrigger hat geschrieben:Na dann werde ich auch mal kommen und einen Fotoapparat mitbringen.wkv hat geschrieben:HERZLICH WILLKOMMEN !!!
EIN GUTER TAG FÜR DEN FCK !!!!
Lasst mich der erste sein......morgen gibt's einen Trainingsbesuch !!!! 15.30 Uhr !!!
Was machste ? Demos ? Mahnwachen ? Oder bist Du so ein wichtiger Mensch, dass der FCK sich jetzt fürchten muss?marcela1 hat geschrieben:Tja da fehlen einem die Worte...
seit Jahren hakt es an den Trainern vor Ort.. hm.. und jetzt geht der Mist gerade mal wieder so weiter... anstatt Geld für einen Trainer zu investieren wurde wieder mal nur Schmodder geholt... ich Wette jetzt schon das der FCK diese Saison noch einen Schmodder bekommt und mit Sicherheit nicht aufsteigt... ausser der 3. Weltkrieg bricht aus.. Kein Kalker vom FCK Führungsriegel bekommt hier mal Harmonie rein... Und seid Jahren wird alles nur schön geredet, damit die Fans ja auch treu bei der Stange gehalten werden... als Dank schlagen wir dann wieder die Preise auf oder verkaufen im Shop die Merchandising-Produkte zu horrenden Preisen..