Forum

Noch inoffiziell: Kosta Runjaic wird neuer FCK-Trainer (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

So, dann ist es jetzt geklärt. Alles Gute und viel Erfolg!

Gute Wahl von Stefan, denn jetzt kann kaum einer ihm die Verpflichtung als einen Fehler anhängen, den er alleine zu verantworten hat. Denn letztendlich sind ja fast alle zum jetzigen Zeitpunkt davon überzeugt, dass das genau die richtige Entscheidung war.

Anyway - ich freu mich. Wenn ich mich nicht freuen würde, wäre es genauso wie es ist.
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

Und wer wird Co-Trainer? Hab ich was überlesen?....
OLD SCHOOL BLOCK
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wenns denn so ist.
Willkommen auf dem Feuerstuhl der Hölle
verbrenn dir aber bitte nicht den Ar...

Das werden heiße Tage für die Jungs bis zum Spiel und Köln wird sich nicht sonders freuen, daß wir da mit neuem Mann an der Seitenlinie kommen.

Glück auf Kosta Runjaic
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Aragorn hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Ich geh davon aus, dass Runjaic morgen oder übermorgen vorgestellt wird. Wetten?
Ja.. 10.000.-€ dass er nicht kommt.!!!
Und, wann trefft ihr zwei euch zur Geldübergabe? :D

(immer dieses Insiderwissen..... 8-) )
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Damit ich sagen kann ich habs ja gleich gesagt: Runjaic raus, Du Nulpe!! :o :D :lol:
Leo81

Beitrag von Leo81 »

Karl hat geschrieben:
Leo81 hat geschrieben:(zu loddar)
Bin überzeugt das der Komiker ein guter Trainer ist der sich wenn er in Deutschland ne Chance bekommt sich zerreißt um sie zu nutzen! Das sehn wir leider erst wenn er mal ne Chance bekommt 8-)
kein zweifel, der kann bestimmt was. und ja, ich gönne ihm die chance. aber bitte woanders... :D

ich bin jedenfalls froh, dass der fck heute genau so ausgewählt hat und nicht anders!
Hoffentlich hast du recht und alles wird gut!!! :teufel2:
Yves

Beitrag von Yves »

Leo81 hat geschrieben: Bin überzeugt das der Komiker ein guter Trainer ist der sich wenn er in Deutschland ne Chance bekommt sich zerreißt um sie zu nutzen! Das sehn wir leider erst wenn er mal ne Chance bekommt 8-)
Da bin ich anderer Meinung. Er ist so arrogant und selbstverliebt, dass er meint, Fussball-Deutschland müsse ihm zu Füssen liegen. Glaubst Du, ein Lodda Maddäus würde heute nochmal zum Kämpfer? Auf einmal? Ich nicht.
FCK-positiv

Beitrag von FCK-positiv »

Moment. Was ist an der Meldung jetzt anders als an allen zuvor geäußerten (fast sicher!!!)-News? So sehr ich dem morgigen Tag oder auch einer offiziellen Entscheidung entgegen fiebere, da steht nix anderes als zuvor:

wird nach Informationen des SWR
und
soll bereits am Dienstag

Solange es kein offizielles Statement gibt, ist diese Meldung genauso :langweilig:
Ein Fußballverein ist kein Investitionsobjekt!
Yves

Beitrag von Yves »

FCKFan1988 hat geschrieben:Super Klasse FCK!

Hat jemand Interesse an einer Dauerkarte für Block 7.1, verarschen kann ich mich auch selbst !
Für 50 CHF nehm ich sie. Im Zweifel geb ich auch 45 EUR.
seth

Beitrag von seth »

lincini hat geschrieben:Kosta wer? Sorry, kann Eure teils euphorischen Kommentare nicht nachvollziehen.
Total entsetzt!
Große Namen garantieren auch keine Punkte. Ich für meinen Teil bin positiv gestimmt, weil wir überhaupt einen Trainer haben (der auch schon ein bisschen was zeigen durfte in der Vergangenheit) und man jetzt endlich wieder zum normalen Tagesgeschäft übergehen kann.
Ich erwarte nichts Unmögliches und hoffe das Beste. Und wenn gegen Köln verloren wird und man aus dem Pokal fliegt, hoffe ich, dass Runjaic und die Mannschaft in Ruhe weiterarbeiten können.
Stefan Schmidt
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stefan Schmidt »

:o :shock:
Das ginn doch schneller als erwartet Herr Kuntz?
Wäre das nicht schon vor der Länderspielpause möglich,dann hätten wir 3Pkt. mehr :!:

Trotzdem Schade ich hatte auf eine großen Namen wie Babbel,Stani oder Bruno Labbadia gehoft :!:

Aber vielleicht,bin ich am 34.Spieltag glücklicher :engel: :bitte:
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Zum einen finde ich es gut wie es abgelaufen ist (Danke Stefan) und zum anderen fand ich den Auftritt gestern in Flutlicht von Rombach auch gut. Endlich treten wir als Verein wieder professionell auf. Falls es mit dem Aufstieg was wird fehlt nur noch ein Sportdirektor und dann ist Stefan auch wieder etwas entlastet.

Nun aber ist es an der Zeit das die Spieler ihrem Marktwert gerecht werden. Es gab schon Spiele (s. Test gegen Leverkusen) die gezeigt haben das es gehen kann.

Ich mag endlich mal wieder eine Mannschaft mit System sehen. Tobi darf nur noch 3 mal pro Spiel den Ball über die Mittellinie hauen und Mo muss für jedes Abseits in dem er steht 1.000 € Strafe zahlen :wink:

Lockt die Fans endlich wieder auf den Betze Jungs :teufel2:
Zuletzt geändert von Otto Rehagel am 16.09.2013, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Chemical City

Beitrag von Chemical City »

lincini hat geschrieben:Kosta wer? Sorry, kann Eure teils euphorischen Kommentare nicht nachvollziehen.
Total entsetzt!
Das ist Anspruchsdenken eines unwissenden kleinen Kindes.
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

FCK-positiv hat geschrieben:Moment. Was ist an der Meldung jetzt anders als an allen zuvor geäußerten (fast sicher!!!)-News? So sehr ich dem morgigen Tag oder auch einer offiziellen Entscheidung entgegen fiebere, da steht nix anderes als zuvor:

wird nach Informationen des SWR
und
soll bereits am Dienstag

Solange es kein offizielles Statement gibt, ist diese Meldung genauso :langweilig:

SWR hat die Meldung geändert, ursprünglich lautete sie so:

"Neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern wird Kosta Runjaic. Das bestätigte der Zweitligist dem SWR. Der 42-Jährige solle bereits am Dienstag das Training leiten. Nach der Beurlaubung von Franco Foda hatte Interimstrainer Oliver Schäfer den FCK in zwei Spielen betreut."

Kannst du im Anfangszitat dieses Freds nachlesen
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Nicht mein Wunschtrainer, ABER
toi,toi,toi.
Ich wünsch Kosta alles Gute, viel Glück,gute Nerven und Schuhe mit Stahlkappen damit der den Leistungsverweigerer ordentlich in den Ar*** treten kann.
Vielleicht hat er die Chance etwas zu Bewegen.
Lass dir nicht in die Suppe spucken und mach dein Ding Kosta,sonst wirst du ganz schnell gefressen.
Jetzt noch die Bestätigung vom Verein und dann ran den Speck!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
salomon

Beitrag von salomon »

wkv hat geschrieben: Endorphine bezahlen das Eis nicht beim Luigi, der will harte Währung!!!
Na ja, "hart" war nur die Mark,...der € fängst so langsam das Japsen an,..aber 2 Eis wirst du dir morgen davon sicherlich noch leisten können.
marcela1

Beitrag von marcela1 »

Tja da fehlen einem die Worte...
seit Jahren hakt es an den Trainern vor Ort.. hm.. und jetzt geht der Mist gerade mal wieder so weiter... anstatt Geld für einen Trainer zu investieren wurde wieder mal nur Schmodder geholt... ich Wette jetzt schon das der FCK diese Saison noch einen Schmodder bekommt und mit Sicherheit nicht aufsteigt... ausser der 3. Weltkrieg bricht aus.. Kein Kalker vom FCK Führungsriegel bekommt hier mal Harmonie rein... Und seid Jahren wird alles nur schön geredet, damit die Fans ja auch treu bei der Stange gehalten werden... als Dank schlagen wir dann wieder die Preise auf oder verkaufen im Shop die Merchandising-Produkte zu horrenden Preisen..
Danke an die Verantwortlichen für den unnötigen Schmodder.. Ich werde alles daran setzen das der FCK kein Zuschuss (oder Nachlass)mehr bekommt für Stadiomiete und und und... das Maß der Dinge ist schon lange Überschritten!!!!!!!
wkv

Beitrag von wkv »

Trotzdem beunruhigt mich die Meldung des SWR jetzt doch wieder.

Wie kann der SWR schreiben, dass der FCK dies bestätigt habe, wenn er jetzt wieder zurückrudert?

Hat da einer was geplaudert, was er nicht durfte?

Wehe, Freunde..... ich schick euch die 2 aus meiner Sig.
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Es wartet immens viel Arbeit auf ihn.
Und es steht einiges auf dem Spiel, auch für ihn.
Ich wünsche ihm das Allerbeste.

Ich habe mal die letzten 25-30 Jahre FCK Trainerkarusell Paroli laufen lassen :wink: und mir ist dabei aufgefallen, daß hier nicht einer dabei ist, der uns als Sprungbrett nutzen konnte und danach irgendwo einigermaßen erfolgreich gearbeitet hat.
Oder täusche ich mich?
(Nein, ich vergaß nicht Otto und Kalli, ich meinte mit Sprungbrett "Rookies", Trainer am Beginn ihrer Leidenszeit).

Spricht das jetzt für uns?
Hell ain`t a bad place to be
Elmi

Beitrag von Elmi »

marcela1 hat geschrieben:Tja da fehlen einem die Worte...
seit Jahren hakt es an den Trainern vor Ort.. hm.. und jetzt geht der Mist gerade mal wieder so weiter... anstatt Geld für einen Trainer zu investieren wurde wieder mal nur Schmodder geholt... ich Wette jetzt schon das der FCK diese Saison noch einen Schmodder bekommt und mit Sicherheit nicht aufsteigt... ausser der 3. Weltkrieg bricht aus.. Kein Kalker vom FCK Führungsriegel bekommt hier mal Harmonie rein... Und seid Jahren wird alles nur schön geredet, damit die Fans ja auch treu bei der Stange gehalten werden... als Dank schlagen wir dann wieder die Preise auf oder verkaufen im Shop die Merchandising-Produkte zu horrenden Preisen..
Danke an die Verantwortlichen für den unnötigen Schmodder.. Ich werde alles daran setzen das der FCK kein Zuschuss (oder Nachlass)mehr bekommt für Stadiomiete und und und... das Maß der Dinge ist schon lange Überschritten!!!!!!!
Für so etwas meldet man sich hier an...?!?
OLD SCHOOL BLOCK
redhotbitch

Beitrag von redhotbitch »

Ich wünsche ihm das Beste......
Aaaaaaaber mein Gefühl sagt mir das er es nicht schafft.Leider!!
Mir wäre ein gestandener Trainer vor dem man schon Respekt hat wenn man nur sein Name hört lieber gewesen(ich weiß,die sind nicht bezahlbar!!)
Aber er hat mir zu wenig Erfahrung.Auch wenn er in Darmstadt und Duisburg überzeugte,so fehlt mir das gewisse Etwas das ihn besonders macht und mich überzeugt das er aus dem launischen Sauhaufen eine spielerische Mannschaft formt.Leider!!Er mag ja ein Taktiker sein und auch eine gewisse Ahnung von Spielsystemen haben,aber dazu brauchst du auch Fussballer.Und da wirds bei uns schon eng.Vielleicht ist bei uns mehr der Schleifer und harte Hund gefragt.Aber wie gesagt ich hätte auf einen Trainer mit mehr Erfahrung gesetzt.
Aber trotzdem alles Gute und beleehre mich eines besseren.Hinter dir werde ich trotzdem stehen.
wkv

Beitrag von wkv »

Frisch angemeldet, schon Ignore. Respekt.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

wkv hat geschrieben:HERZLICH WILLKOMMEN !!!
EIN GUTER TAG FÜR DEN FCK !!!!

Lasst mich der erste sein......morgen gibt's einen Trainingsbesuch !!!! 15.30 Uhr !!!
Na dann werde ich auch mal kommen und einen Fotoapparat mitbringen. :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

herzdrigger hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:HERZLICH WILLKOMMEN !!!
EIN GUTER TAG FÜR DEN FCK !!!!

Lasst mich der erste sein......morgen gibt's einen Trainingsbesuch !!!! 15.30 Uhr !!!
Na dann werde ich auch mal kommen und einen Fotoapparat mitbringen. :wink:
Du würdest doch niemals meine Persönlichkeitsrechte missachten, oder?

Darf ich dir meine beiden Anwälte vorstellen? :teufel2:
Zuletzt geändert von wkv am 16.09.2013, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Chemical City

Beitrag von Chemical City »

Was machste ? Demos ? Mahnwachen ? Oder bist Du so ein wichtiger Mensch, dass der FCK sich jetzt fürchten muss?
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!
Gesperrt