Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 16.09.2013, 17:28


Update, 18:00 Uhr:

Der SWR hat seine Vollzugsmeldung zurückgezogen und die News aktualisiert: Hieß es in Bezug auf die Runjaic-Verpflichtung zunächst "Das bestätigte der Zweitligist dem SWR", wurde dieser Satz mittlerweile gestrichen und ersetzt durch "nach Informationen des SWR".

Eine offizielle Bestätigung der Runjaic-Verpflichtung steht somit weiterhin aus und soll laut Informationen von sid und Sky erst am Dienstag folgen. Nichtsdestotrotz gilt Runjaic, wie in den vergangenen Tagen bereits bei "Der Betze brennt", "Bild" und "Rheinpfalz" gemeldet, als heißester Kandidat auf die Nachfolge von Franco Foda.

Erste Version:

Kosta Runjaic wird neuer FCK-Trainer

Neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern wird Kosta Runjaic. Das bestätigte der Zweitligist dem SWR. Der 42-Jährige solle bereits am Dienstag das Training leiten. Nach der Beurlaubung von Franco Foda hatte Interimstrainer Oliver Schäfer den FCK in zwei Spielen betreut. (...)

Quelle: SWR.de

Zweite, aktuell gültige Version:

Kosta Runjaic wird neuer FCK-Trainer

Neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern wird nach Informationen des SWR Kosta Runjaic. Der 42-Jährige soll bereits am Dienstag das Training leiten. Nach der Beurlaubung von Franco Foda hatte Interimstrainer Oliver Schäfer den FCK in zwei Spielen betreut. (...)

Quelle: SWR.de



Beitragvon wkv » 16.09.2013, 17:30


HERZLICH WILLKOMMEN !!!
EIN GUTER TAG FÃœR DEN FCK !!!!



Lasst mich der erste sein......morgen gibt's einen Trainingsbesuch !!!! 15.30 Uhr !!!

@Salomon: Bild
Zuletzt geändert von wkv am 16.09.2013, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzemichl » 16.09.2013, 17:31


Herzlich Willkommen ! Hoffen wir das beste;-) bin mal gespannt ..
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon Karl » 16.09.2013, 17:31


...mist. jetzt wurde doch glatt mein wunsch erfüllt... :D

viel erfolg!



Beitragvon RedDevil2012 » 16.09.2013, 17:31


Willkommen Kosta!
Viel Erfolg!

Deine Nachricht enthält 30 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon YouriDjorkaeff » 16.09.2013, 17:32


HERZLICH WILLKOMMEN, Kosta Runjaic!!!

Wünsche Dir und dem Team alles Gute und viel Erfolg!! Geduld und gute Worte wird es vermutlich auch brauchen! :wink:

Endlich ist diese leidige Diskussion zu Ende.
Hoffentlich ist Kosta Runjaic der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Hoffentlich kehrt jetzt endlich Ruhe und Kontinuität beim FCK ein! :teufel2:



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 16.09.2013, 17:32


wkv hat geschrieben:HERZLICH WILLKOMMEN !!!
EIN GUTER TAG FÃœR DEN FCK !!!1


Ich hab gewusst, dass du der erste bist der ihn "offiziell" willkommen heißt.. :D

Auch aus meiner Sicht die beste Lösung für den FCK.
…gibt es auch den FCK…



Beitragvon salomon » 16.09.2013, 17:32


Nu denn, dann soll es so sein. Herzlich Willkommen & alles Gute.

Voller Support,...und nun an die Arbeit!



Beitragvon Nordsee-Paddy » 16.09.2013, 17:33


ich will nicht gleich ins Holz hauen , aber ich hätte lieber Stani oder Schaaf bei uns als Trainer gesehen !!

Aber nun gilt KR die volle Unterstützung!

ich weiß noch nicht so recht was ich von dem Coach halten soll ! ich lasse mich einfach mal überraschen !!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 16.09.2013, 17:33


Na endlich nicht mehr spekulieren!
Es gibt viel zu tun!
Viel Erfolg Hr.Runjaic!
Willkommen in der Hölle....
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon ww-devil » 16.09.2013, 17:34


HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL ERFOLG!

Ich hoffe auf einen unverbrauchten, dynamischen Typen mit einem klaren Plan, werde ihm entsprechend Geduld entgegenbringen.

Für mich persönlich kein Problem wenn´s mit dem Aufstieg nicht klappt - solange ich einen Aufbau und eben diesen klaren Plan erkenne.



Beitragvon redhotbitch » 16.09.2013, 17:34


Willkommen in Lautern!!
Viel Glück!!
Allerdings frage ich mich weshalb man über 2 Wochen braucht um einen Vereinslosen Trainer zu Verpflichten und die Länderspielpause nicht nutzt???



Beitragvon Oracel » 16.09.2013, 17:36


Endlich ist es durch, eben kam es im Radio!
Herzlich Willkommen!
...so der Angriff auf die Spitze beginnt... :D

lass die Jungs laufen... :teufel2:

mfg
Oracel



Beitragvon teufelwiesbaden » 16.09.2013, 17:36


Willkommen auf dem Betze.
Hoffentlich kehrt mit dir wieder Ruhe in den Verein ein.
Um mittelfristig Erfolg zu haben, ist dies unabdingbar.
...und lass dir nicht in deine sportliche Arbeit reinreden.
Die Fans gieren nach einem richtigen System und erfolgreichem Fußball.Wenn du das schaffst, liegt dir der Betze zu Füßen.

Viel Erfolg !!! :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon seth » 16.09.2013, 17:36


Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Ich hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Nicht euphorisch, aber gut. Wobei meine Emotionen in Sachen FCK in letzter weder in die eine noch in die andere Richtung großartig ausschlagen. Aber das geht ja nicht nur mir alleine so.
Nun denn, jetzt kann man sich endlich auf's Tagesgeschäft konzentrieren und hoffentlich etwas längerfristiger planen. Auf geht's!



Beitragvon salomon » 16.09.2013, 17:37


@ wkv

Na, was du nicht alles nötig hast,...da stehe ich drüber, siehe mein Post.

Der FCK ist mir wichtig und sein Erfolg: das hat Priorität - nicht du oder deine Rechthaberei; die schenke ich dir! :wink:
Zuletzt geändert von salomon am 16.09.2013, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon jens1412 » 16.09.2013, 17:38


Herzlich Willkommen auf dem Betzenberg! Kosta lass die Teufel los! :teufel2:
Mitglied-Nr. 11323



Beitragvon wkv » 16.09.2013, 17:39


salomon hat geschrieben:@ wkv

Na, was du nicht alles nötig hast,...da stehe ich drüber, siehe mein Post.

Der FCK ist mir wichtig und sein Erfolg: das hat Priorität - nicht du oder deine Rechthaberei; die schenke ich dir! :wink:



Kerle....das war doch Spaß! Sei nicht so hartschlägig.

In dem Moment, in dem ich deinen Post gelesen hab, las ich gerade in den News die Meldung des SWR.....

Jetzt komm schon...ned schmollen. Gibt auch ein Eis. Morgen beim Training..... Bild

Und ich bin kein Rechthaber.... :| ich weiß es nur besser..... :lol:
Zuletzt geändert von wkv am 16.09.2013, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon karsten » 16.09.2013, 17:40


Heute ist ein guter Tag !!!

Endlich wieder Licht am Ende des Tunnels !!!

Ich freue mich, dass wir auch meinen Wunschtrainer hier auf dem Betze begrüßen können und das Thema OS endlich vom Tisch ist.
Herzlich Willkommen Kosta Runjaic !!!

Ich habe das gerade einem großen Köln-Fan mitgeteilt, seine Antwort: " Na toll ich hatte die 3 Punkte schon eingeplant ".

Ich denke, die längst überfällige Verpflichtung wird dem Umfeld und der mannschaft einen Schub geben.

Die Frage, warum erst jetzt ?, beschäftigt mich trotzdem immer noch !!!



Beitragvon wkv » 16.09.2013, 17:41


Aragorn hat geschrieben:Bin mal gespannt wer der 1. von den 176 Befürwortern Runjaic Raus schreibt.... :shock:


Es heißt "Runjaic raus", klein geschrieben.

Erster! :teufel2:



Beitragvon atze67 » 16.09.2013, 17:42


Na, denn herzlichen Willkommen uff´m Betze.

Mach aus dem "Haufen" wieder eine Mannschaft.



Beitragvon Leo81 » 16.09.2013, 17:44


Viel Glück!!!!!
Du wirst es brauchen!
Hab ja insgeheim auf Loddar gehofft glaube leider nicht das KR es schafft aus dem Kader einen eingeschworenen Haufen zu formen! Hoffentlich irre ich mich gewaltig! :?:



Beitragvon salomon » 16.09.2013, 17:45


wkv hat geschrieben:
salomon hat geschrieben:@ wkv

Na, was du nicht alles nötig hast,...da stehe ich drüber, siehe mein Post.

Der FCK ist mir wichtig und sein Erfolg: das hat Priorität - nicht du oder deine Rechthaberei; die schenke ich dir! :wink:



Kerle....das war doch Spaß! Sei nicht so hartschlägig.

In dem Moment, in dem ich deinen Post gelesen hab, las ich gerade in den News die Meldung des SWR.....

Jetzt komm schon...ned schmollen. Gibt auch ein Eis. Morgen beim Training..... Bild


Ist schon okay,...vlt. wäre es mir umgekehrt genauso gegangen,...kurz vorher dein Post,...mein Post,...dann aufeinmal die Bestätigung deiner Hoffnung. :wink:

Ich weiß doch, wie sehr du um ihn gekämpft hast und wie ungemein groß nun deine Freude sein muß.

Jetzt laßt uns frohen Mutes und guter Dinge sein. Die Kuh ist vom Eis - ...und nun malochen und alles dem Erfolg unterordnen.



Beitragvon Karl » 16.09.2013, 17:46


wkv hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Bin mal gespannt wer der 1. von den 176 Befürwortern Runjaic Raus schreibt.... :shock:


Es heißt "Runjaic raus", klein geschrieben.

Erster! :teufel2:

...aber wundere dich nicht, wenn das dann irgendwann zitiert wird... :lol:



Beitragvon DasFällDesBeren » 16.09.2013, 17:46


8-) herzlich willkommen...und ran an den speck.

werde gleich mal karten gegen hertha ordern. :teufel2:
Wenn ich nicht auf dem Rad sitze, ja, dann bin ich ratlos.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste