Schwabenteufel1 hat geschrieben:die bilanz von herrn rekdal:
16 spiele 3 siege+pokalaus in essen
weiter oben lese ich beitäge, das wir an rekdal festhalten müssen.
sag mal, schlaft ih noch? wacht endlich auf. so kann es nicht mehr weitergehen.
nur weil der herr rekdal so toll ist, soll er bleiben. das ist der witz.
ich kann nur hoffen, das ab morgen das kapitel beendet ist.
er ist zusammen mit ms für diese situation verantwortlich. ohne wenn und aber.
und leute wie diarra und quattara, die nicht mal einen hauch von einer fairen einsatzchance bekommen haben, werden weggemobbt.
weiter so herr rekdal.
aber das hier soviele fans immer noch pro rekdal sind, das ist unglaublich.
die selbe scheisse wie bei gerets.
wie sagte doch rekdal: ich bin wie gerets. wie recht er doch hat-genauso erfolglos!
ich kann nur hoffen man zieht den wechsel jetzt endlich durch und wartet nicht zulange.
Yves hat geschrieben:Schwabenteufel1 hat geschrieben:die bilanz von herrn rekdal:
16 spiele 3 siege+pokalaus in essen
weiter oben lese ich beitäge, das wir an rekdal festhalten müssen.
sag mal, schlaft ih noch? wacht endlich auf. so kann es nicht mehr weitergehen.
nur weil der herr rekdal so toll ist, soll er bleiben. das ist der witz.
ich kann nur hoffen, das ab morgen das kapitel beendet ist.
er ist zusammen mit ms für diese situation verantwortlich. ohne wenn und aber.
und leute wie diarra und quattara, die nicht mal einen hauch von einer fairen einsatzchance bekommen haben, werden weggemobbt.
weiter so herr rekdal.
aber das hier soviele fans immer noch pro rekdal sind, das ist unglaublich.
die selbe scheisse wie bei gerets.
wie sagte doch rekdal: ich bin wie gerets. wie recht er doch hat-genauso erfolglos!
ich kann nur hoffen man zieht den wechsel jetzt endlich durch und wartet nicht zulange.
So, und Dein Erfolgsrezept ist also, den Trainer zu entlassen? Kommt mir irgendwie bekannt vor - ziemlich abgedroschen das Ganze. Sag mal, schläfst Du noch? In den letzten 8 Jahren hatten wir wieviele Trainer? Und sag mir bitte nicht, dass da nur nicht der Richtige dabei war. Wir hatten doch schon alles. Ob jung, oder alt - erfahren oder Neuling, ob alter FCKler oder einer ohne Stallgeruch, ... Was bitte soll es denn sein? Das einzig was uns das gebracht hat, war ein immer weiterer Abstieg in der Tabelle. Das einzige, was wir in den letzten 8 Jahren nicht hatten, war Kontinuität. Einen Trainer, der mal die Zeit hat, sich seine Mannschaft aufzubauen, über mehr als eine Transferperiode hinweg. Und mal davon abgesehen - ohne viel Geld kann auch Ottmar Hitzfeld, oder Fabio Capello keine tolle Mannschaft aus dem Hut zaubern.
Und wenn Du jetzt hier mit dem Quattara kommst - Trainingsleistung zählt. Wenn er sich da hängen lässt und dem Trainer nicht signalisiert, dass er unbedingt in die Mannschaft will, dann hat er zu Recht keine Chance bekommen.
Und was ist mit Diarra? Er hat doch gespielt. Und jetzt spielt er nicht, weil er sich den Arm gebrochen hat. Aber da ist wohl auch der Trainer dran schuld, richtig?
Wenn das der Zusammenhalt ist, der auf der JHV beschworen wurde, dann steigen wir ab. Das liegt dann aber nicht nur am Trainer, dem Vorstand oder den Spielern.
Jeder hier im Forum hat doch gejubelt, als Toppmöller kam. Warum denn? Weil er Ahnung vom Fussball hat! Und wenn er die Situation so einschätzt, dass wir mit Rekdal weiter machen, dann unterstütze ich das. Er kann es besser beurteilen, als die panischen Fans, die nur auf die Tabelle schauen.
Schwabenteufel1 hat geschrieben:
wir unterhalten uns morgen weiter. du kannst schreiben was du willst.
ich weiss aus einer sicheren quelle, das er zu 95% weg ist. und das ist gut so.
scheiss fc köln hat geschrieben:Egal wie das Spiel heute ausgeht : Rekdal nach einer etwaigen Niederlage
dann zu entlassen, wäre nicht nachvollziehbar. Nach gut oder schlecht "überstandener" JHV, können die Haupt- und/oder Mitverantwortlichen für die sportliche und finanzielle Talfahrt des FCK, nicht ankommen und den Trainer wippen. Das hätte, wenn überhaupt, viel früher geschehen müssen. Nicht nachdem sie wochen- ja monatelang für Ruhe und Zusammenhalt in der FCK-Gemeinde gepredigt haben. Entweder man spricht dem Trainer das vollste Vertrauen aus, oder man sagt klipp und klar das es so nicht weiter geht. Wenn man die aktuelle Situation der heutigen Kontrahenten betrachtet, ist eine Niederlage in Köln ja auch keine Schande. Obwohl es natürlich schade um unsere Serie wäre. Und was ich mir in meiner Heimatregion wieder alles anhören müsste...
Am meisten würde ich mich persönlich über ein " richtig dreckiges " 1 zu 0
für uns freuen. Am besten ein unberechtigter Foulelfmeter so zwei Minuten vor Schluss. Runström spielt ja nicht, also würde ich es dem OPARA gönnen.
In diesem Sinne, JUNGS LASST UNS NICHT HÄNGEN !!!
scheiss fc köln hat geschrieben:....Wenn man die aktuelle Situation der heutigen Kontrahenten betrachtet, ist eine Niederlage in Köln ja auch keine Schande. Obwohl es natürlich schade um unsere Serie wäre...
Reza hat geschrieben:@Yves
Du schreibst : Und was ist mit Diarra? Er hat doch gespielt. Und jetzt spielt er nicht, weil er sich den Arm gebrochen hat. Aber da ist wohl auch der Trainer dran schuld, richtig?
lies bitte was heute im RP steht :
Nicht zum Kader zählt heute Emeka Opara. Er vermochte seine Chance zuletzt nicht zu nutzen und dürfte wie Esben Hansen, Moussa Ouattara und Boubacar Diarra auf der Verkaufsliste stehen.
headstar99 hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:....Wenn man die aktuelle Situation der heutigen Kontrahenten betrachtet, ist eine Niederlage in Köln ja auch keine Schande. Obwohl es natürlich schade um unsere Serie wäre...
Sorry, welche serie meinst du denn da, habe ich das alles vielleicht mit dem abstiegsplatz doch nur geträumt und wir stehen eigentlich auf einem auftstiegsplatz?