rapolder hat geschrieben:@Hessen FCK
Ich maß mir nicht an für alle Forumsuser zu sprechen, bin aber der Meinung, dass es nun alle verstanden haben, was du meinst.
Es kommt seit einigen Posts nichts Neues mehr.
In jedem Post steckt das Wort "Mythos" drin, du unterstellst den meisten Usern hier einen Hang zur Gefühlsduselei, die die Ratio außen vor lässt.
Ich hab hier kaum noch User angetroffen, bei denen der Übungsleiter nur Stallgeruch haben musste.
Schau dir doch mal die Trainer an, die auf dem Betze Erfolg hattem was das für Typen waren.
Ribbeck,Feldkamp, Rausch, Rehhagel - Das waren auch immer Typen, die zu ihrer Zeit ne Begeisterung entfachen konnten.
Im übrigen hast du eines nicht verstanden. Ein Verein ist auch immer eine Art von emotionaler Kruschelecke, in der auch bestimmte Formen des Glaubens zu finden sind - vergleichbar mit Religion. Daher wird so ein Spiel wie das gestern Abend nicht nur rein verkopft wahrgenommen.
Wenn man die Spieler nach dem Spiel vor der Westkurve gesehen hat, hat man bemerkt, dass es ihnen ähnlich ging. Es gab regelrechte seelische Schwingungen und das kann man durchaus als den Glauben an den Mythos Betzenberg verstehen - die Mannschaft und die Kurve - eine Verbindung.
Das geht nicht über den Kopf.
Gruß
...der Rapolder war übrigends auch kein schlechter Trainer.
Mit Religion ist das nicht zu vergleichen, doch weiß ich was du meinst - auf dem Betze geht es mir ähnlich. Betze geht nie über den Kopf dort steckt auch nicht der Mythos! Keine Gefühlsduselei von mir - wenn ich auf dem Betze bin, nehme ich auch immer ein Teil davon mit. Was ich sagen wollte und will, jeder geht anders damit um - vergessen wird und ist er bei keinem!
...konträr ist selten verkehrt, wobei uns immer eines eint - die Liebe zum FCK - der muss wieder in die Spur kommen!
moddi1.FCK hat geschrieben:
hm.. was soll ich sagen, du nervst...
ABDUL RAUS!!
Wer hat eigentlich Notsitzmöbeln erlaubt der Welt ihre "Gedanken" mitzuteilen..??
Na na..jetzt benimm dich mal!
Ich habe mir ein kleines Späßchen erlaubt.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
wozuauchimmer hat geschrieben:Langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass es mit dem FCK noch einmal etwas wird.
Ich frage mich, was an dem Spiel gestern ausser der kämpferischen Einstellung besser war als zuvor.
Vom Ergebnis her nichts. Ein Heimunentschieden für einen Verein, der ernsthaft aufsteigen will, ist viel zu wenig.Was hier einige von sich geben, nennt man wohl, sich etwas vormachen, sich in die Tasche lügen oder auf Optimismus machen. Jedenfalls ist alles an den Haaren herbeigezogen.
Sympathie für Schäfer hin oder her. Damit gewinnt man keine Spiele. Die Mannschaftsaufstellung hat schon gezeigt, dass keine eigene Sichtweise hat, sondern durchaus bislang mit Foda konform war. Ein Trainer, der wirklich Fussball versteht, hätte wahrscheinlich eine andere Aufstellung gewählt.
Ein bisschen Stimmung aufhellen ist zu wenig. Die schlägt schon nach dem nächsten Auswärtsspiel um. Wetten?
Der FCK kann sich solche Spielchen, wie sie Kuntz jetzt wieder treibt, eigentlich nicht mehr leisten. Die Tabellensituation ist derart, dass der Anschluss an die Aufstiegsplätze leicht wieder reissen kann (wie vor der Winterpause letzter Saison).
Der FCK braucht jetzt (noch zur Länderspielpause) einen gestandenen Trainer, der modernen Fussball verseht und der unbeeinflusst vom Umfeld des Vereins ist, auch von Kuntz! Als Lehrling von solch einem Trainer kann Schäfer vielleicht auch mal ein guter Trainer werden.
Eine Alternative wäre: Sportdirektor mit Trainings- und Taktikkompetenz, unter dem Schäfer lernen kann.
Du hast natürlich völlig Recht, wie manch anderer hier auch..!
Mit einem Runjaic oder wem auch immer, hätten wir natürlich nach 4 Tagen Cottbus mit 10 Mann 4:0 ausm Stadion gekloppt..!
So ist es!
Weiter so Jungs, Denken tut sowieso weh..!
Warum immer druff??
Warum keine positiven Veränderungen anerkennen?
Warum nicht mal realistisch bleiben?
Zum Glück hört Stefan nicht auf jeden Scheiß den er von außen hört..
Vollgas!
abdulklappstuhl hat geschrieben:moddi1.FCK hat geschrieben:
hm.. was soll ich sagen, du nervst...
ABDUL RAUS!!
Wer hat eigentlich Notsitzmöbeln erlaubt der Welt ihre "Gedanken" mitzuteilen..??
Na na..jetzt benimm dich mal!
Ich habe mir ein kleines Späßchen erlaubt.
Wenn ja, dann nehm ich alles zurück und erteile dir das Wort..!

Kam so rüber als wolltest du heute an jedem rumpöbeln..
Schitt ens drupp!

Vollgas!
Viele schreiben, dass Spiel sei so wie unter Foda.
Aber ich habe getern mehr Doppelpässe gesehen als in der gesamten Zeit unter Foda.
Mann hat den Spielern angemerkt, dass sie ohne Foda viel befreiter aufspielen können.
Ob OS langfristig die beste Lösung ist, ist z.Z. nicht aussagekräftig. Kuntz sagt also zu recht, STand jetzt ist Schäfer auch in Sandhausen Trainer.
Würde mich interessieren, wie das Spiel mit 11 Mann gelaufen wäre.
Dick gesperrt...Chance für Riedel, der mir sehr gut gefallen hat!!!!
Aber ich habe getern mehr Doppelpässe gesehen als in der gesamten Zeit unter Foda.
Mann hat den Spielern angemerkt, dass sie ohne Foda viel befreiter aufspielen können.
Ob OS langfristig die beste Lösung ist, ist z.Z. nicht aussagekräftig. Kuntz sagt also zu recht, STand jetzt ist Schäfer auch in Sandhausen Trainer.
Würde mich interessieren, wie das Spiel mit 11 Mann gelaufen wäre.
Dick gesperrt...Chance für Riedel, der mir sehr gut gefallen hat!!!!
moddi1.FCK hat geschrieben:
Schitt ens drupp!
Nee, ach gott nee..
Ich hab ja hier niemand persönlich dumm angemacht.
Es mag zwar noch relativ früh in der Saison sein, aber so früh auch wieder nicht. Ein Viertel ist fast rum.
Wir müssen jetzt eigentlich, wenns noch was werden soll mit dem Aufstiegsambitionen, dringendst solide und konstant werden.
Und ich fürchte mit der Trainersucherumeierei etc. und wiederum dem Einspielen und wahrsch. einigen Ausreden pro Spieltag, dass alles noch Zeit brauch...wird das nix. Und das dürfte keinem hier gut gefallen.
Noch ist in der Tabelle niemand auf und davon.
Aber dieses Jahr wieder hinterherlaufen?
Mich haben einfach nur diese Euphoriestürme verwundert, nach dem gestrigen Spiel.
Hoffen wir einfach mal das beste.
Sorry,aber gestern haben wir unter dem Strich 2 PkT.verloren da muß man nicht jubeln als wenn man so eben den Pokal der Landesmeister gewonnen hat
Die Lösung mit Oli wäre eindeutig falsch!!!!!
Er sollte den Jungs in den nächsten Tage noch ein bischen Fitnis unter Freude beibringen,danach muß ein Profi her,der auch die Tage vor Sandhausen nutzen muß
Mein Wunsch Stani,Funkel oder Bruno Labbadia

Die Lösung mit Oli wäre eindeutig falsch!!!!!
Er sollte den Jungs in den nächsten Tage noch ein bischen Fitnis unter Freude beibringen,danach muß ein Profi her,der auch die Tage vor Sandhausen nutzen muß

Mein Wunsch Stani,Funkel oder Bruno Labbadia

Also Schaf halte ich vom emotionalen her wie Foda 2.0.
Viel zu kühl und sachlich.
Fachlich sicher gut aber wir brauchen jemand der brennt und ein Feuer entfachen kann.
Wir haben nunmal Spieler die alle spielerisch limitiert sind und das eben durch Einsatz und Kampf ausgleichen müssen.
So war es schon immer auf dem Betze.
In dem Moment wo hier versucht wurde Spitze, Hacke, 123 zu spielen gabs auf die Fresse.
Viel zu kühl und sachlich.
Fachlich sicher gut aber wir brauchen jemand der brennt und ein Feuer entfachen kann.
Wir haben nunmal Spieler die alle spielerisch limitiert sind und das eben durch Einsatz und Kampf ausgleichen müssen.
So war es schon immer auf dem Betze.
In dem Moment wo hier versucht wurde Spitze, Hacke, 123 zu spielen gabs auf die Fresse.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Bitte bitte nur nicht den Loddar! Der Typ ist doch ne Witzfigur, wir wären eine echte Lachnummer. Im Ausland mag er ein Standing haben, hier wird ihn kein Spieler oberhalb der Regionalliga für voll nehmen hier. Dass der überhaupt in Frage kommt, ist doch ein Scherz,oder?!
kicker.de hat geschrieben:Kuntz spielt weiter auf Zeit
"Nach momentanem Stand wird er im nächsten Spiel auf der Bank sitzen", verkündete der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz nach dem in Unterzahl erkämpften 2:2 des 1. FC Kaiserslautern gegen Energie Cottbus. "Er" ist Oliver Schäfer und saß anstelle des entlassenen Franco Foda auf der Trainerbank. Eine Trainerverpflichtung sei ein schwieriges Thema, deswegen wolle man nichts überstürzen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -zeit.html
abdulklappstuhl hat geschrieben:moddi1.FCK hat geschrieben:
Schitt ens drupp!
Nee, ach gott nee..
Ich hab ja hier niemand persönlich dumm angemacht.
Es mag zwar noch relativ früh in der Saison sein, aber so früh auch wieder nicht. Ein Viertel ist fast rum.
Wir müssen jetzt eigentlich, wenns noch was werden soll mit dem Aufstiegsambitionen, dringendst solide und konstant werden.
Und ich fürchte mit der Trainersucherumeierei etc. und wiederum dem Einspielen und wahrsch. einigen Ausreden pro Spieltag, dass alles noch Zeit brauch...wird das nix. Und das dürfte keinem hier gut gefallen.
Noch ist in der Tabelle niemand auf und davon.
Aber dieses Jahr wieder hinterherlaufen?
Mich haben einfach nur diese Euphoriestürme verwundert, nach dem gestrigen Spiel.
Hoffen wir einfach mal das beste.
Die Euphoriestürme sind ja auch berechtigt.
Einsatz: top
Zweikampfqoute in Unterzahl: top
Chancenverhältnis: top
Spielweise trotz Unterzahl: überraschend frech und selbstbewusst
Punkteausbeute: einziges Manko
Das Spiel hat mich persönlich gestern mehr begeistert als Siege unter Foda.
Wie soll sich nach 4 Tagen was Weltbewegendes am System tun?
Olli hatte vor dem Spiel angekündigt, erstmal alles soweit beizubehalten gegen Cottbus um nicht noch mehr für Verunsicherung zu sorgen.
Hat er gemacht, war vernünftig.
Er wollte ien Feuer entzünden, hat er auch geschafft.
Ich bin guter Dinge was Olli angeht.
Mann sollte auf jeden Fall noch 2 Spiele abwarten um die Situation wirklich fürs erste beurteilen zu können. Um zu sehen obs ne Eintagsfliege war oder mehr. Und das steht nunmal definitiv in den Sternen.
Fürs erste war das ein super Einstand.
Und die Saison ist noch lang.
Vollgas!
moddi1.FCK hat geschrieben:,
Weiter so Jungs, Denken tut sowieso weh..!
Richtig! Geht Stefan ja auch so. Deshalb fühlt er lieber mit dem Bauch, als mit dem Kopf zu denken. Jeder muss halt wissen, wo seine Stärken liegen.
Und Lothar Matthäus? Hätte doch eine gewisse Logik nach einen Trainer, der in Österreich Meister wurde, jetzt als Kontrast einen zu verpflichten, der in Österreich gescheitert ist. Es gibt ja Leute, die hier schreiben, Lotte hätte Ahnung von Fußball. Ist das so? Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass jeder, der mit ihm zu tun hat, sich nach fünf Minuten freiwillig in die geschlossene Nervenheilanstalt einweisen lässt. Könnte interessant werden...
- Frosch Walter -
potto hat geschrieben:Interessant fand ich Schäfers Aussage auf SKY, er würde sich nur mit der Verteidigung gut auskenne. Was im Sturm passiert, könnten die Offensiven selber entscheiden.
So viel Bescheidenheit ehrt ihn.
@all:
Das ist ein Scherz, oder? Bitte sag mir jemand, dass das ein Scherz war - egal ob nun vom @potto oder Schäfer...
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 03.09.2013, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
moddi1.FCK hat geschrieben:Die Euphoriestürme sind ja auch berechtigt.
Einsatz: top
Zweikampfqoute in Unterzahl: top
Chancenverhältnis: top
Spielweise trotz Unterzahl: überraschend frech und selbstbewusst
Punkteausbeute: einziges Manko
Das Spiel hat mich persönlich gestern mehr begeistert als Siege unter Foda.
Wie soll sich nach 4 Tagen was Weltbewegendes am System tun?
Olli hatte vor dem Spiel angekündigt, erstmal alles soweit beizubehalten gegen Cottbus um nicht noch mehr für Verunsicherung zu sorgen.
Hat er gemacht, war vernünftig.
Er wollte ien Feuer entzünden, hat er auch geschafft.
Ich bin guter Dinge was Olli angeht.
Mann sollte auf jeden Fall noch 2 Spiele abwarten um die Situation wirklich fürs erste beurteilen zu können. Um zu sehen obs ne Eintagsfliege war oder mehr. Und das steht nunmal definitiv in den Sternen.
Fürs erste war das ein super Einstand.
Und die Saison ist noch lang.
Beim Abwarten, was das nächste Spiel angeht, das sehe ich auch so.
Ewig warten können wir uns aber auch nicht leisten, bzw. das ganze testen und schauen wohin uns das führt.
Ich glaube da gehen die Meinungen einfach auseinander.
Es gibt einfach die Fraktion, die froh ist diesen Lahmarschfußball von Foda loszusein. Das bin ich auch.
Aber haben diese auch noch im Hinterkopf, dass es jetzt auch weiterhin darum geht aufzusteigen?
Das andere, dass du ansprichst, was alles "top" war gestern - sind das nicht fast alles Dinge, die selbstverständlich sein sollten? Wir zerfliesen in Dankbarkeit, wenn jmd einem Ball hinterherläuft oder wie gestern oft geschehen, körperlich dagegen hält.
Ich schwanke zwischen "die nächsten Spiele" werden es zeigen und: Kuntz, handele sofort und installiere einen Trainer, der ein System vermitteln kann.
Also das Loddar Ahnung von Fußball hat und vielleicht auch Coachen kann das will ich ihm nicht abstreiten aber einen großen Haken würde es geben wenn er zu uns kommt und der nennt sich Presse !
Lautern und sonst nix
Loddamaddäus ins Spiel bringen ... ich fass es nicht.
Mit Entsetzen treibt man keinen Scherz!
(Lodda zu 60, das wär aber mal ein Ding! Weil dann könnte er doch noch mal den Rasen in der Höneß'schen Arena ... )

Mit Entsetzen treibt man keinen Scherz!
(Lodda zu 60, das wär aber mal ein Ding! Weil dann könnte er doch noch mal den Rasen in der Höneß'schen Arena ... )
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Wenn ein sChäfer schon selbst sagt, dem team offensiv nichts beibringen zu können, dann sollten wir SCHNELLSTMÖGLICH einen trainer verpflichten der seine offensivideen umsetzen kann. schäfer kann dann gerne sein co werden und das feuer weiter reinbringen
aber dieses auf zeit spielen ist schon wieder reinster quatsch. JETZT eine entscheidung. JEDER tag ist wichtig für den fck und den aufstieg 2014
aber dieses auf zeit spielen ist schon wieder reinster quatsch. JETZT eine entscheidung. JEDER tag ist wichtig für den fck und den aufstieg 2014
Ktown2Xberg hat geschrieben:potto hat geschrieben:Interessant fand ich Schäfers Aussage auf SKY, er würde sich nur mit der Verteidigung gut auskenne. Was im Sturm passiert, könnten die Offensiven selber entscheiden.
So viel Bescheidenheit ehrt ihn.
@all:
Das ist ein Scherz, oder? Bitte sag mir jemand, dass das ein Scherz war - egal ob nun vom @potto oder Schäfer...
Selbst wenn, was dann?
Ich bin der Meinung, dass wir einen "richtigen" Trainer bekommen werden. Warum? Ganz einfach, weil sich Kuntz absichern muss, dass er nicht irgendwann dafür rechtfertigen muss, warum es mit dem ehemaligen Fitnesstrainer nicht zum Aufstieg gereicht hat.
Ich sehe das nicht so eng, da diese Mannschaft meiner Meinung nach keine reellen Aufstiegschancen hat und eine Saison, in der ich wieder mehr Heimspiele wie gestern sehe, akzeptabel wäre. Ich fands insgesamt gut, nicht spierisch, nicht fußballerisch,, aber sportlich und vom Kampf her super!
Ihr müsst das mal ein bisschen trennen.
Das geile Kampfspiel mit fast 90 min. Unterzahl gestern, und Schäfer als Trainer.
Weil man wegen diesem Spiel noch keine Schlüsse ziehen kann.
Das nächste Pflichtspiel wird schon eher ein Masstab für Schäfers Arbeit.
Dann können wir weiterdiskutieren, ob er's vielleicht draufhat, oder nicht.
Motivieren und Einstellen kann er jedenfalls, das hat man gestern brutal gesehen, ob er aber als Cheftrainer der Richtige ist, kann man doch noch net beurteilen.
Ich würde ihn bis zum Winter machen lassen (falls die Ergebnisse da sind - wovon ich ausgehe) und DANN entscheiden.
Bis dorthin is genug Zeit, sich den vermeintlich Richtigen rauszusuchen.
Oder eben Schäfer als Coach zu nehmen.
Das geile Kampfspiel mit fast 90 min. Unterzahl gestern, und Schäfer als Trainer.
Weil man wegen diesem Spiel noch keine Schlüsse ziehen kann.
Das nächste Pflichtspiel wird schon eher ein Masstab für Schäfers Arbeit.
Dann können wir weiterdiskutieren, ob er's vielleicht draufhat, oder nicht.
Motivieren und Einstellen kann er jedenfalls, das hat man gestern brutal gesehen, ob er aber als Cheftrainer der Richtige ist, kann man doch noch net beurteilen.
Ich würde ihn bis zum Winter machen lassen (falls die Ergebnisse da sind - wovon ich ausgehe) und DANN entscheiden.
Bis dorthin is genug Zeit, sich den vermeintlich Richtigen rauszusuchen.
Oder eben Schäfer als Coach zu nehmen.
FCK1900 hat geschrieben:Ich hab es jetzt schon zweimal unabhängig voneinander gehört: Stefan Kuntz hat sich gestern anscheinend mit Lothar Matthäus im Deidesheimer Hof getroffen.
Mit Lodda' kummt donn Glitzer un Glämmer uf de Berg.
Unser Betze kummt donn iwwer die Presse besser in die éffentlichkeit, was ach die Schponsore olocke dut. Dé Veroin grigt richdisch viel Geld un mer kaaf'n dé Ronaldo, odder so was in däre Richdung.
Aus denne Nochwuchsmodls wu de Lodda' donn olocke dut kennemer donn ah glei noch ä Damemonnschaft uffmache.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe "Bin mir nicht sicher" angeklickt.
Das Experiment Schäfer - Lutz kann sich als erfolgreich herausstellen.
Aber es bleibt eine Luftnummer.
Es wären nicht die ersten Co Trainer, die vorher keiner auf der Liste hatte und dann mit Ihrer Aufgabe gewachsen sind.
Ein namhafter Trainer garantiert aber auch nicht den 100%igen Erfolg.
Auch da bleibt immer ein gewissses Restrisiko.
Beide Möglichkeiten, namhafter Trainer vs. Schäfer - Lutz, können funktionieren oder in die Hose gehen.
Mal wieder ein Tanz auf des Messers Schneide.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ich fand gestern nur einen schwach:Gerry!
Was war denn los mit ihm, Bommer konnte wegen einem nicht ins Aus gespielten Ball drei Ameter neben ihm den Affen machen und Gerry bleibt 25 Sekunden sitzen, bevor er aufspringt?
Alles klar Gerry?
Was war denn los mit ihm, Bommer konnte wegen einem nicht ins Aus gespielten Ball drei Ameter neben ihm den Affen machen und Gerry bleibt 25 Sekunden sitzen, bevor er aufspringt?

Alles klar Gerry?
potto hat geschrieben:Es sind oft die Besten, die es sich lang und gut überlegen, bevor sie freiwillig ins Rampenlicht treten. Es ist nämlich nicht immer gut, wenn man berühmt ist, yu know?
Auch dies spricht für einen großen Menschen, sich nämlich nicht immer ins Rampenlicht zu stellen und auch als kleiner relativ unbekannter Kondi-Trainer beim FCK zufrieden zu sein.
Denke, der OS ist ein wirklich Guter und kann mit Verlaub "ein zweiter Kloppo" werden! Ansätze wie er mit den Jungs umgeht, sind deutlich erkennbar.
Kloppo hat sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht bei ARD & ZDF als Kommentator gearbeitet, diese mediale Erfahrung prägt ihn heute.
Er spielt auf den Pressenkonferenzen mit den Reportern und weiß sich auch auszudrücken.
Ne sympathische Laberbacke halt.
Deswegen würd ich das nicht behaupten, das Oli Kloppo Nr2 wird.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Naja wenn der Schäfer Trainer bleibt dann rennen die Spieler wie die Hasen.
Die haben immer Angst, das Fitnesstraining wird
dann immer der Trainer selbst leiten.
Der FCK steht mal wieder am Scheideweg.
Die Mannschaft ist für höhere Ansprüche leider nicht stark genug.
Mit Schäfer würde einer kommen der für was steht?
Rennen,Kämpfen und was sonst?
Naja jetzt müsste der Mesias kommen um mit dieser
Mannschaft wieder zumindest Platz 3 zu erreichen.
Die Rotsperren und die Verletzten (Bunjaku, der Spanier und Alushi) tuen ihr eigenes daran.
Heute sieht man das ein Baumjohann mit halber Kraft noch besser als jeder ist der heute hier sein Bestes gibt.
Es wird eh kein guter Trainer kommen, also geld sparen für den Angriff auf Liga 1 im nächsten Jahr.
Die haben immer Angst, das Fitnesstraining wird
dann immer der Trainer selbst leiten.
Der FCK steht mal wieder am Scheideweg.
Die Mannschaft ist für höhere Ansprüche leider nicht stark genug.
Mit Schäfer würde einer kommen der für was steht?
Rennen,Kämpfen und was sonst?
Naja jetzt müsste der Mesias kommen um mit dieser
Mannschaft wieder zumindest Platz 3 zu erreichen.
Die Rotsperren und die Verletzten (Bunjaku, der Spanier und Alushi) tuen ihr eigenes daran.
Heute sieht man das ein Baumjohann mit halber Kraft noch besser als jeder ist der heute hier sein Bestes gibt.
Es wird eh kein guter Trainer kommen, also geld sparen für den Angriff auf Liga 1 im nächsten Jahr.
LockenwunderTorgau hat geschrieben:Wie kann man bitte so eine so wichtige Entscheidung nach dem Bauchgefühl treffen???
wer im leben wichtige entscheidungen NICHT nach
bauchgefühl entscheidet, der ist arm dran...
denn das hieße, er ließe sich vom kopf leiten -
und wozu das denken führt, wenn es an erste stelle
gesetzt wird, das sieht man bei vereinen wie
tsg hoffenheim und konsorten:
es führt zu entscheidungen, die ein computer
besser treffen könnte als ein mensch...
WolframWuttke hat geschrieben:
30% aller Stadionbesucher sehen aus wie Thomas Schaaf
das habe ich auch befürchtet, als ich die nachricht las

sollte er es allerdings - wider erwarten -
DOCH gewesen sein, hieße das:
30% stamm-fans für ihn