Forum

0:4-Niederlage in Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Mac41 hat geschrieben: Der Trainer heißt Kosta Runjaic ....
wie bei wkv und dir steht er auch bei mir inzwischen als klare Alternative für eine Besserung der verrotteten Verhältnisse am Betze.
Kommunikativ, modernes Spielsystem, positive Ausstrahlung, genug Ehrgeiz...
Ich favorisiere ihn vor etablierten Namen wie Schaaf, Magath( :shock: ), oder gar das Warten auf Labbaduddel
Zuletzt geändert von grasnarbe am 24.08.2013, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
stängsen

Beitrag von stängsen »

Hoff das Licht aufm Berg bedeutet, dass da auch wirklich an ner Lösung gearbeitet wird.

BTW: Runjaic is auch bei der Fahrradsbeleuchtungsapparatur tief im Osten im Gespräch. Also bitte bitte schnell abfertigen das Ganze, bevor für uns mal wieder nur der Bodensatz übrig bleibt :shock:
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Mac41 hat geschrieben:Wieviel bittere Pillen muß manch einer schlucken- und es wart kein Tropfen Weisheit dabei....

Der Trainer heißt Kosta Runjaic und war auch mal auf dem Betzenberg als Nachwuchstrainer. Er hat die Lilien gerettet und in die dritte Liga gebracht, hat den MSV aus dem tiefen Tal nach Olli Reck wieder sportlich saniert, konnte aber gegen die Dilettanten des Vorstandes den Abstieg nur sportlich verhindern....
Der Mann kostet nicht die Welt und hat eine gewisse Ahnung von Fußball.
Übrigens hatte ich, ebenso wie der WKV- seinen Namen auch schon mal in den Ring geworfen, als es mit Kurz zu Ende ging....
Du bist der Größte!
Leider habe ich neben meiner Arbeit nicht soviel Zeit zum Googlen wie Du, aber Danke! Machst ja auch bei anderen Spezialthemen detailgenau so und verkaufst es als ob es Dein täglich Brot wäre.
Und wenn der Mann so gut ist, warum ist er schon seit längerem frei? Oder ist er noch nicht so lange? Müsste dann doch der totale Überflieger sein bei den Spitzenreferenzen. Glaube die wenigsten hier kennen ihn, deshalb lese ich mich mal ein :D .
Der Retter ist gefunden. Darmstadt, Duisburg. OK, allemal besser als Foda, aber lassen wir uns überraschen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Runjaic war schon bei einigen Vereinen im Gespräch. Er tut aber das einzig richtige, was er schon die letzten Stationen getan hat.

Abwarten, um einen Schritt nach vorne zu machen. Und "frei" ist er seit genau dem 34.Spieltag der Saison 2013/14.

Nicht gerade lange.

Du wertest ihn ab mit den Worten "Darmstadt, Duisburg, der Retter ist gefunden".

Die Trainer der ersten Liga, die frei sind, stehen zur Zeit nicht gerade Schlange.

Welche Alternative könntest du anbieten, und wieso?
Zuletzt geändert von wkv am 24.08.2013, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
BurrOnkel

Beitrag von BurrOnkel »

hab gerade meinen Tipp beim Zuschauer-Tippspiel des nächsten Heimspiels auf gut 22000 korrigiert. Sollte bis dahin doch noch grundlegend etwas passieren, werde ich ihn leicht (!) nach oben schrauben. Ich pilgere erst wieder nach deutlichen Änderungen uff de Bersch, jetzt ist es auch bei mir endgültig angekommen.
...go to where the FCK is
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

stängsen hat geschrieben:Hoff das Licht aufm Berg bedeutet, dass da auch wirklich an ner Lösung gearbeitet wird.
Ja. Die sieht dann so aus, dass man die ganze Nacht reinen Tisch gemacht hat, und dann mit breiter Brust und viel Herzblut trotzig gemeinsam in die neue Woche startet.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@ bittere_pille
Foda bist du es????
anders kann ichs mir nicht vorstellen.....
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

@ wkv

Keine! Deshalb frag ich ja.
Alles was nicht Stanislawski, Babbel oder Schaaf heißt, ist erst mal interessant.
Eben auch einer, den kein Mensch kennt. Da gibt es bestimmt auch noch einige Gisdols auf dieser Welt...

Und gegen 98 und MSV hab ich nix. Im Gegenteil.
stängsen

Beitrag von stängsen »

Hellboy hat geschrieben:
stängsen hat geschrieben:Hoff das Licht aufm Berg bedeutet, dass da auch wirklich an ner Lösung gearbeitet wird.
Ja. Die sieht dann so aus, dass man die ganze Nacht reinen Tisch gemacht hat, und dann mit breiter Brust und viel Herzblut trotzig gemeinsam in die neue Woche startet.

Oder aber man verlängert demonstrativ die Verträge von FF. Diesen strategischen Zug sollten wir dann aber auch frühzeitig beim Patentamt als die "Betzeverwirrung" einreichen. Sonst machen die großen uns das am Ende noch nach :shock: :lol:
Viktor

Beitrag von Viktor »

wkv hat geschrieben:Runjaic war schon bei einigen Vereinen im Gespräch. Er tut aber das einzig richtige, was er schon die letzten Stationen getan hat.

Abwarten, um einen Schritt nach vorne zu machen. Und "frei" ist er seit genau dem 34.Spieltag der Saison 2013/14.

Nicht gerade lange.

Du wertest ihn ab mit den Worten "Darmstadt, Duisburg, der Retter ist gefunden".

Die Trainer der ersten Liga, die frei sind, stehen zur Zeit nicht gerade Schlange.

Welche Alternative könntest du anbieten, und wieso?
Spricht es für oder gegen Runjaic, das Köln bei deren Trainercasting vor der Saison nach seiner Vorstellung Abstand von ihm, der als Kandidat Nr. 1 galt, nahm? und stattdessen 1 Mio nach Österreich überwiesen? ;)
GrenzlandTeufel

Beitrag von GrenzlandTeufel »

Von taktischen Defiziten abgesehen,fehlten der Mannschaften heute die Basis Tugenden um ein Fußballspiel erfolgreich gestalten zu können: Wille, Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft. So leid es mir tut schon wieder einen Trainer beim FCK scheitern zu sehen, die Konsequenz kann nur Trennung heißen. Noch ist die Saison jung und tabellarisch noch nichts entscheidendes passiert, in 4 Wochen könnte es schon zu spät sein.
wkv

Beitrag von wkv »

noch mal: Ich bin überzeugt, morgen früh wird bis spätestens 12.00 Uhr zur Pressekonferenz gerufen.

Ich hab von einem, der in Aalen war gesagt bekommen, dass Kuntz ganz, ganz derbe angepisst war, und zu niemandem etwas sagen wollte.

Kuntz wird nicht mit Foda untergehen. In 2 Monaten ist Jahreshauptversammlung.

Mit Foda, der erwarteten sportlichen Fehlentwicklung und der allgemeinen Stimmung könnte ihn das "seinen" Aufsichtsrat, und damit auch den Kopf kosten.

Kuntz zieht die Reißleine. Da bin ich mir sicher.

@bitte Pille: Ich bin auch niemand, der die ganze Szenerie auf dem Schirm hat. Das mit Runjaic, das ist eben so, dass er vor meiner Nase gewirkt hat, ich in Worms damals dabei war, und mit den Lilien irgendwie meinen Zweitverein entdeckt hab.

Er ist ein Guter. Und er hat ausnahmsweise mal keinen Stallgeruch.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...es werden nun die üblichen Automatismen laufen, die man alle kennt, die jedoch bis zum Schluss geleugnet werden - zum Ende August kommt erst noch mal ein neuer Spieler . Foda wird der Rücken gestärkt und er bekommt seine allerletzte Chance - die Vorrunde ist rum - bestenfalls haben wir uns im oberen Mittelfeld placiert, mit Blick auf Platz 3 - Foda geht, ein neuer Trainer folgt - auch wird wieder alles ausgeliehen, was es nur zu leihen gibt, wobei dann letztendlich nur ein brauchbarer dabei ist (letztes Jahr war es Karl - wer wird's wohl diese Saison werden??)

...eines noch: Manche haben hier so ein wenig Hass auf die Mainzer und trauern den alten Zeiten nach - aufwachen Leute, die Mainzer Fans haben seit Jahren Spass und bekommen, mit wenig Mitteln, super Leistungen angeboten - es wird noch Jahre dauern, bis wir annähernd, wenn überhaupt, auf einem gleichen Level sind - der heutige Tag hat uns dies wieder gezeigt - die Region hat wieder was zu lachen!!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wie sich sogar die ganzen User hier aufregen, bei denen noch vor kurzem alllesss suuuupppppiiiii war, ist schon bedenklich....

1. Kuntz entlässte Foda nicht. Spart Euch die Worte. Ersz wenn sein Hintern in Gefahr ist, wird er sich bewegen.
2. Selbst wenn, was dann? Kommt dann Kurz 2.0, Foda 2.0?
Einen Typ, wie Schaaf bräuchten wir, der würde sich auch sicher nicht von Kumtz reinquatschen lassen, aber so einen bekommen wir unter Kuntz niemals zu sehen.
3. Diese Mannschaft steigt niemals auf, niemals, niemals, niemals, niemals!

Die Mutter aller Fragen: wo ist der große VV wieder? Man sieht und hört nixhts von ihm, ist er auf Rattenjagd? Ratten komm3n immer dort vor, wo Müll und Scheiß eim großen Stil vorkommen....!

Mit anderen Worten: Der Fisch stinkt vom Kopf her!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 24.08.2013, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

Ist eine Trainerentlassung nicht etwas zu naiv gedacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kuntz von einem auf den anderen Tag von grün auf rot schalten kann. Das verkauft sich einfach nicht gut genug.

Dagegen hätt ich allerdings nichts...
wkv

Beitrag von wkv »

Viktor hat geschrieben: Spricht es für oder gegen Runjaic, das Köln bei deren Trainercasting vor der Saison nach seiner Vorstellung Abstand von ihm, der als Kandidat Nr. 1 galt, nahm? und stattdessen 1 Mio nach Österreich überwiesen? ;)
Keine Ahnung. Ich hab von Köln keine Ahnung, bzw. deren Vorstellung von einem Trainer. Vielleicht hat denen sein Konzept nicht gepasst, dafür aber die des Erfolgstrainers, der gerade auch nicht gerade viel Erfolg hat.

Die bloße Tatsache, dass Köln Runjaic als Nummer 2 ansah, sagt gar nix.

@C: wenn es um ihn selbst geht, rasiert Kuntz sogar seine Verwandschaft, schätze ich.

und um nix anderes geht es.
Zuletzt geändert von wkv am 24.08.2013, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
flodele

Beitrag von flodele »

Hoffentlich kein Omen; als wir das letzte (Erst-)Liga Spiel auswärts 0:4 verloren haben, ging's nur noch bergab.
Wir stehen jetzt wieder rauf allen Titelseiten...

Bin gespannt mit wem wir die drei Punkte gegen Cottbus holen :teufel2:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Hellboy hat geschrieben:
Ja. Die sieht dann so aus, ...
Cottbus & Sandhausen:

6 / 4 Punkte: Foda bleibt
3 / 2 Punkte: Foda auf dem Schleudersitz
1 / 0 Punkte: Foda ist raus

m2c
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Viktor hat geschrieben:Spricht es für oder gegen Runjaic, das Köln bei deren Trainercasting vor der Saison nach seiner Vorstellung Abstand von ihm, der als Kandidat Nr. 1 galt, nahm? und stattdessen 1 Mio nach Österreich überwiesen? ;)
Für ihn. Köln, you know?
FCK_LU88

Beitrag von FCK_LU88 »

wkv hat geschrieben:noch mal: Ich bin überzeugt, morgen früh wird bis spätestens 12.00 Uhr zur Pressekonferenz gerufen.

Ich hab von einem, der in Aalen war gesagt bekommen, dass Kuntz ganz, ganz derbe angepisst war, und zu niemandem etwas sagen wollte.
Ich drück schonmal die Daumen - ich will diesen Pisser nicht mehr sehen!

Ich kann das nur verstehen das er angepisst war, aber hoffentlich sieht er in aller erster Linie das versagen bei Foda und nicht bei der Mannschaft ;-)!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

So etwas wie heute habe ich selten erlebt!

Kein Herzblut
Schon wieder die Mannschaft komplett umgekrempelt gegenüber dem letzten Spiel was soll das und dann FortuNIX diese Lusche
Nur 1 Stürmer?

Das war beschämend und die Rückfahrt war öde :nachdenklich:

JETZT reichts FODA raus sofort damit es besser wird
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Rote Karte, Eigentor hin und her... Aaalen war heute eine Klasse besser als der FCK.
Den Kinderriegel kann man einfach so vernaschen und die beiden Außenverteidiger waren nur Slalomstangen.
Opa Karl schaut den jungen Hüpfern nur hinterher und Herr Ring hat wohl zu viele Videos von Mo geschaut (foulen und motzen, dann wieder motzen...).
So etwas ist keine Mannschaft und wird auch keine mehr, wenn sich nicht schlagartig was ändert!!
Ich hoffe es liegt an Foda! Denn wenn es an den Spielern liegt haben wir fertig!
Also SK... finde es so schnell wie möglich heraus.
Und liebe Mannschaft... was ihr heute abgeliefert habt, war noch schlechter als eure Vorgängerteams. Wenn ihr nur einen Funken Charakter habt, muss gegen Cottbus der Rasen brennen.
Oder ihr könnt einfach nicht besser.
betzehuth1963

Beitrag von betzehuth1963 »

Mit diesem Trainer steigen wir niemals auf, es muß sofort reagiert werden bevor es zu spät ist. :teufel2:
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

c hat geschrieben:Ist eine Trainerentlassung nicht etwas zu naiv gedacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kuntz von einem auf den anderen Tag von grün auf rot schalten kann. Das verkauft sich einfach nicht gut genug.

Dagegen hätt ich allerdings nichts...
Ich kann mir höchstens vorstellen dass sich Foda und der FCK "einvernehmlich" trennen. Sofern sich Foda darauf einlässt. Dass Kuntz endlich handelt glaube ich auch erst wenn es wirklich soweit sein sollte.

Denn die Problematik sehe ich genauso wie du: Er hat an Foda festgehalten obwohl es bereits die ganze Winterpause mehr oder weniger Kritik an der Person Foda gab und die Spiele, das muss auch Kuntz gesehen habe, teilweise unterirdisch waren. Da passt es eigentlich nicht wenn er Foda jetzt plötzlich nach der Pleite heute feuert, auch wenn das Ergebnis extrem deutlich ausgefallen ist.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich stelle mich innerlich darauf ein dass sich die nächsten paar Spieltage rein gar nix ändert. Ich lasse mich in der Hinsicht aber gerne anderweitig überraschen...
Panijuchti

Beitrag von Panijuchti »

Das foda weg muss steht mittlerweile außer frage. Diejenigen die runjaic vorschlagen kann ich nur zustimmen. Kosta hat als Oberstufenschüler schon gedacht und gehandelt wie ein trainer, ich kann nur hoffen das er es wird. Mit seiner Intelligenz und seiner Art einer Mannschaft das zu geben was sie braucht wird er auch als junger Trainer den fck in die richtige Richtung bringen. Auf geht's
Gesperrt