Versuche Dich und Dein Gefühl, mit einigen Glen Grant's zu unterstützen.WällerDevil hat geschrieben:....
.....
Orakel-Bier??WällerDevil hat geschrieben:Erdinger Weizen.Lonly Devil hat geschrieben:
Welche Biermarke ?
Habe Mittlerweile das Dritte und mein Gefühl verstärkt sich.
Hier wissen es viele selber, schon lange bevor es eintritt und wenn es dann eintritt, dann schreiben sie hin, dass sie es schon immer gewusst haben.moddi1.FCK hat geschrieben:
Brieschel hatte Recht, so schade es für den Verein ist.
Hat doch nichts mit Selbstverliebtheit zu tun das mal anzumerken.
Könnte sein --- auf dem Berg brennt Licht!WällerDevil hat geschrieben:Habe es irgendwie im Gefühl das Foda morgen fliegt weiß nicht wieso aber das kam mir eben plötzlich.
Bei nem Leckern Bierchen.
Hey, du wohnst doch in Berlin, geiles NetzwerkMac41 hat geschrieben:Könnte sein --- auf dem Berg brennt Licht!WällerDevil hat geschrieben:Habe es irgendwie im Gefühl das Foda morgen fliegt weiß nicht wieso aber das kam mir eben plötzlich.
Ich wette, es gibt morgen bis 12.00 Uhr eine Ankündigung einer Pressekonferenz.bittere_pille hat geschrieben:Foda wird gegangen werden, Zeitpunkt noch offen.
gutes Zeichen, Stromrechnung scheint bezahltMac41 hat geschrieben:auf dem Berg brennt Licht!
Macht mir SK etwa ein Vorgezogenes Geburtstagsgeschenk?Mac41 hat geschrieben:Könnte sein --- auf dem Berg brennt Licht!WällerDevil hat geschrieben:Habe es irgendwie im Gefühl das Foda morgen fliegt weiß nicht wieso aber das kam mir eben plötzlich.
Das, mein Lieber, hoffe ich auch.WällerDevil hat geschrieben:Habe es irgendwie im Gefühl das Foda morgen fliegt weiß nicht wieso aber das kam mir eben plötzlich.
Hoffen wir mal das mich mein Gefühl nicht täuscht.
hat hoffentlich mit dem am Ende seines Beitrags geäußerten Pessimismus Unrecht.grasnarbe hat geschrieben:... Ich frage mich seit dem Schlusspfiff ob SK sein Telefon heißlaufen lässt für den Rest des Tages, falls nicht können wir den Aufstieg abhaken.
...
Und SK und FF machen weiter so?????
Das kann und will ich nicht glauben, aber wahrscheinlich ist das so
Völlig Richtig!Lotschek hat geschrieben:Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. SK, FF und die Spieler brauchen doch nicht mehr zu bringen als das, was uns schon seit einiger Zeit geboten wird. Wenn am Montag in einer Woche vor dem Cottbus-Spiel die Spieler zum Warmlaufen auf den Platz kommem, applaudieren alle und die Westkurve grölt. Also, alles in Butter, wo ist das Problem.
Das war ein normales Zweikampfgerangel an der 16er Grenze.mster hat geschrieben:..
.... Dass ein Idrissou offenbar ausrastet (ich habe die Tätlichkeit noch nicht im Fernsehen gesehen, aber laut Kicker war es wohl ein Ellbogenschlag) liegt natürlich auch daran dass er ein schwieriger Charakter ist und ihm ab und an die Sicherungen durchbrennen,...
....
Ok, wie gesagt, ich habe die Szene nur aus dem Gästeblock gesehen (bzw. nicht gesehen), laut Kicker-Ticker war es angeblich eine "klare rote Karte". Ich werde mir das bei Gelegenheit mal ansehen, heute nicht mehr - wenn ich mir das Spiel nochmal bei fck-tv ansehe kann ich für nix mehr garantieren. Das war schon im Stadion unerträglich.Lonly Devil hat geschrieben:Das war ein normales Zweikampfgerangel an der 16er Grenze.mster hat geschrieben:..
.... Dass ein Idrissou offenbar ausrastet (ich habe die Tätlichkeit noch nicht im Fernsehen gesehen, aber laut Kicker war es wohl ein Ellbogenschlag) liegt natürlich auch daran dass er ein schwieriger Charakter ist und ihm ab und an die Sicherungen durchbrennen,...
....
Der Aalener bedrängt Mo von hinten. Mo hält dagegen und beide gehen zu Boden.
Eine Aushol/oder Schlagbewegung, von Mo mit dem Ellbogen, konnnte ich nicht erkennen.
Auch in der 3. Wiederholung, inkl. sky-Kommentar, nicht.
Die Rote Karte ist deshalb, nach meiner Ansicht, absolut Diskusionswürdig.
Die Darbietung unserer Protagonisten entbehrt aber jeder Diskusionsgrundlage !
Danke, immerhin etwas zu lachen heute!gutes Zeichen, Stromrechnung scheint bezahlt![]()
Runjaic hat Darmstadt 98 innerhalb von 2 Jahren in die dritte Liga geführt. Mit einer jungen Mannschaft, der niemand das zugetraut hätte. Unter anderem mit einer Leihe vom MSV Duisburg, ein gewisser Yannick Stark.bittere_pille hat geschrieben: Außer Runjac oder Schaaf kamen wenig Vorschläge für neue Trainer, die unseren Alibikickern was beibringen können. Da würde mich vor allem das Warum interessieren. Was kann Schaaf besser als Foda? Wer weiß was über Runjac?
Ich würde ungern sehen, daß Fünfstück in der Liga verheizt wird. Der Mann zieht gerade offenbar recht erfolgreich unseren Nachwuchskarren aus dem Dreck, laßt den das bitte noch ein paar Jährchen machen.wkv hat geschrieben: Keine Ahnung, was Fünfstück könnte leisten in Liga 2, aber Runjaic könnte uns weiter bringen.
Lotschek hat geschrieben:Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. SK, FF und die Spieler brauchen doch nicht mehr zu bringen als das, was uns schon seit einiger Zeit geboten wird. Wenn am Montag in einer Woche vor dem Cottbus-Spiel die Spieler zum Warmlaufen auf den Platz kommem, applaudieren alle und die Westkurve grölt. Also, alles in Butter, wo ist das Problem.
Verdammt gutes Argument. Und richtig.EchterLauterer hat geschrieben:Ich würde ungern sehen, daß Fünfstück in der Liga verheizt wird. Der Mann zieht gerade offenbar recht erfolgreich unseren Nachwuchskarren aus dem Dreck, laßt den das bitte noch ein paar Jährchen machen.wkv hat geschrieben: Keine Ahnung, was Fünfstück könnte leisten in Liga 2, aber Runjaic könnte uns weiter bringen.