hat ja Niemand geschrieben daß wir ihn nicht anfeuern werden...Betze-Hermann hat geschrieben: Er ist jetzt ein Lautrer und hat es verdammt nocmal verdient angefeuert zu werden.
Wie kann er den ein Held werden, wenn er zB. wie Köhler gleich beim 1. Fehlpass ausgepfiffen wird?MarcoReichGott hat geschrieben:Welchen Sinn hat denn ein Forum wenn ich den, dass man eben DISKUTIEREN kann? Ich glaube nicht, dass es unbedingt die Leute sind, die den Transfer kritisch sehen, die im Stadion gleich anfangen zu pfeifen noch bevor der Spieler das erste mal am Ball war.
Natürlich bekommt der Spieler, wenn er das erste mal aufs Spielfeld kommt die Chance zu zeigen was er drauf hat und wird nicht vorveurteilt. Vielleicht dreht der bei uns auch dermaßen auf wird unser neuer Held werden. Weiß man nicht.
Aber man kann doch nach dem was man bislang weiß darüber diskutieren, ob der Transfer Sinn macht oder nicht.
Da steht eben auf der positiven Seite, dass er keine Ablöse kostet, im besten Fußballer Alter ist und viel Erfahrung hat
Auf der negativen Seite steht aber eben auch, dass er außer Erfahrung nun nicht wirklich viel vorzuweisen hat. Für die erste Bundesliga war es einfach ziemlich wenig. Ob es für die zweite noch reicht wird man dann sehen. Auf jedenfall fällt der Transfer halt in das Schema Köhler, Azaouagh, Hoffer etc. rein, die alle auch viel Erfahrung hatten, aber sonst bei uns einfach nix gerissen haben. Ein gewisses Maß an Skepsis darf da auch mal angebracht sein. Und hier ist der richtige Ort um dem Ausdruck zu verleihen.
guter PostMarcoReichGott hat geschrieben:Welchen Sinn hat denn ein Forum wenn ich den, dass man eben DISKUTIEREN kann? Ich glaube nicht, dass es unbedingt die Leute sind, die den Transfer kritisch sehen, die im Stadion gleich anfangen zu pfeifen noch bevor der Spieler das erste mal am Ball war.
Natürlich bekommt der Spieler, wenn er das erste mal aufs Spielfeld kommt die Chance zu zeigen was er drauf hat und wird nicht vorveurteilt. Vielleicht dreht der bei uns auch dermaßen auf wird unser neuer Held werden. Weiß man nicht.
Aber man kann doch nach dem was man bislang weiß darüber diskutieren, ob der Transfer Sinn macht oder nicht.
Da steht eben auf der positiven Seite, dass er keine Ablöse kostet, im besten Fußballer Alter ist und viel Erfahrung hat
Auf der negativen Seite steht aber eben auch, dass er außer Erfahrung nun nicht wirklich viel vorzuweisen hat. Für die erste Bundesliga war es einfach ziemlich wenig. Ob es für die zweite noch reicht wird man dann sehen. Auf jedenfall fällt der Transfer halt in das Schema Köhler, Azaouagh, Hoffer etc. rein, die alle auch viel Erfahrung hatten, aber sonst bei uns einfach nix gerissen haben. Ein gewisses Maß an Skepsis darf da auch mal angebracht sein. Und hier ist der richtige Ort um dem Ausdruck zu verleihen.
gud, dass de des mol dem groß schlappmaul geb hoscht. es werd a mol zeit, dass dem jemond mol eni uf die schnud gibd, dass der die groß klapp nimmie so weit ufreiße dud. als werra des gejommere wesche dem Foda. der machd sei arweid so gud er des halt konn. soll doch de salamander der dummschwätzer selwer mol sich als trainer versuche. awwer außer es groß maul ufreiße konn der nix. was hot donn de karim dir ongedu, dass de jetzt ach demit beginscht den arm bu fertisch zu mache. was ma jetz brauche is e bissl positive thinking. net schun werra des deschtruktif dumm gebabbel do. Isch hon fertisch.bittere_pille hat geschrieben:Leg doch ma ne andere Schallplatte auf. Wir wissen es ja langsam...salamander hat geschrieben:Matmour passt genau ins Konzept. Ein Offensivspieler, der über viele Jahre so derart rekordverdächtig wenig Torgefahr ausstrahlt, wird auch bei ubns keine Eingewöhnungsprobleme haben, wo er nahezu gar keine Torchancen bekommen wird. Das finde ich gut an Foda: Er holt nicht irgendwelche Spieler mit Anlagen, sondern sucht, wie schon bei Drazan, genau die raren Spielertypen, die zu seinem Fussball passen.
Zur Not: tavor expedited.
zuck-zuckWebinho hat geschrieben:Genau das fehlte uns meines Erachtens nach den Abgängen von ...
Die Idee hatte ich auch ...daachdieb hat geschrieben:zuck-zuckWebinho hat geschrieben:Genau das fehlte uns meines Erachtens nach den Abgängen von ...
Den hab' ich vergessen, da hast du Rechtdaachdieb hat geschrieben:zuck-zuckWebinho hat geschrieben:Genau das fehlte uns meines Erachtens nach den Abgängen von ...
Wie willst du den denn über 90 Min. beobachten? Matmour hat doch so gut wie nie durchgespielt....dirigaent hat geschrieben:Auf den ersten Blick ein guter Transfer. Er hat mit schon in Freiburg u. Gladbach gut gefallen. Warum er hier so mies gemacht wird, ist mir ein Rätsel. Hat ihn jemand schon 90 min beobachtet?
Dass wir Gomez nicht kriegen, ist wohl jedem bekannt hier.
salamander hat geschrieben:Matmour passt genau ins Konzept. Ein Offensivspieler, der über viele Jahre so derart rekordverdächtig wenig Torgefahr ausstrahlt, wird auch bei ubns keine Eingewöhnungsprobleme haben, wo er nahezu gar keine Torchancen bekommen wird. Das finde ich gut an Foda: Er holt nicht irgendwelche Spieler mit Anlagen, sondern sucht, wie schon bei Drazan, genau die raren Spielertypen, die zu seinem Fussball passen.