Selten so viel meckernde Menschen versammelt gesehen.
Der Spieler ist noch nicht mal zum 1. Training da und könnte schon wieder einpacken.
Hoffentlich ist euer Umfeld gnädiger was Chancen und Unterstützung angeht!
Außerdem scheint sich die Schere zwischen Traum und Realität immer weiter zu öffnen. Für einen Zweitligisten, der wir leider nun mal sind, ist das eine gute Verstärkung!
Der Spieler ist noch nicht mal zum 1. Training da und könnte schon wieder einpacken.
Hoffentlich ist euer Umfeld gnädiger was Chancen und Unterstützung angeht!
Außerdem scheint sich die Schere zwischen Traum und Realität immer weiter zu öffnen. Für einen Zweitligisten, der wir leider nun mal sind, ist das eine gute Verstärkung!

OWL-Teufel hat geschrieben:Blabla...was für eine Flasche...was will man mit dem...blabla...so eine Niete...blabla...oh Gott...blabla...und schon wieder aus Frankfurt, wie kann man nur...blubb...
Man kann sowieso verpflichten, wen man will, die immer gleichen Leute leiern die immer gleichen Parolen.
Wie ich es im anderen Thread schon schrieb: Der Junge kennt beide Ligen, ist schonmal aufgestiegen und hat auch den Abstiegskampf in der Bundesliga erfolgreich bestritten.
Lasst ihn erst einmal im FCK-Trikot auflaufen, dann kann man auch urteilen. Und basdri wars glaube ich, der im anderen Thread richtig schrieb: Schlimmer als andere in den letzten Jahren kann ers auch nicht machen.
Daher von mir ein herzliches Willkommen!
Ich spreche hier nur mal für mich, da ich den Transfer auch kritisiert habe:
Mit den bisherigen Transfers war ich sehr zufrieden. Sowohl was die Zugänge als auch was die Abgänge betrifft. Nichts desto trotz bin ich von diesem Transfer halt nicht überzeugt. Gründe haben andere schon zur genünge genannt. Soll er mir das Gegenteil beweisen. Ich würde mich freuen.
Aber daher alle pauschal mit "immer die gleichen Parolen" abzustempeln ist genauso einfallslos und pauschalisierend!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Stimpy001 hat geschrieben:Na ja, also das Argument, wenn er schon bei der Eintracht keinen neuen Vertrag bekommt. Meine Herren, die spielen EL dieses Jahr. Da hat man dann doch andere Anforderungen an einen Spieler als ein ambitionierter Zweitligist.
Daher ein herzliches Willkommen bemi FCK, zeig was Du kannst
mit zielsetzung Platz 5 ( soviel zum ambitionierter Zweitligist. )
Copa hat geschrieben: Soll er mir das Gegenteil beweisen. Ich würde mich freuen.
Diese Aussage ist das, was mich an vielen Aussagen threadübergreifend immer und immer wieder stört. Egal, was gemacht wird, egal welche Entscheidung getroffen wird, egal wer kommt und egal wer geht: Immer wird daraus das Schlechtestmögliche geschlossen und dann als Tatsache deklariert.
Und dann folgt allzu oft mein absoluter Lieblingssatz "wenn es anders kommt, freue ich mich".
Jeder Spieler, der sich für den FCK entscheidet (was anno 2013 alles andere als selbstverständlich ist), hat es verdient, überhaupt erst einmal hinter den Ball treten zu dürfen, bevor man etwas ausposaunt.
Und an die Statistik-Fetischisten möchte ich mich auch noch kurz wenden und Homer Simpson sinngemäß zitieren:
"Statistiken sind Unsinn. 17% aller Menschen wissen das!"
Jawoll ein weiterer Star wurde verpflichtet. Dem Aufstieg steht somit nichts mehr im Weg, besonders da wir den besten Trainer haben!
Ihr habt doch net mehr alle Latten am Zaun. Wie kann ich mich über den Zransfer aufregen? Web wollt ihr denn verpflichten? Messi? Iniesta? Meint ihr ein deutscher Jugendnationalspieler hat Bock auf Lautern? Warum? Weil wir so schön singen können oder was? So langsam schlägst aber 13! Manche sollten endlich mal anfangen der Realität ins Auge zu sehen. Spinner! Wir sind ein gottverdammter Zweitligist!
Matmour...Willkommen und hau rein!
Matmour...Willkommen und hau rein!
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Und die nächste Litanei ... Was eine Gurke etc.
Spieler raus, Foda raus, Kuntz raus ...
Bevor es ein anderer macht:
MFA raus, Ultras raus,
Verein auflösen, Gute Nacht, amen
PS: Willkommen auf dem Betze, ich lass mich überraschen
Spieler raus, Foda raus, Kuntz raus ...
Bevor es ein anderer macht:
MFA raus, Ultras raus,
Verein auflösen, Gute Nacht, amen
PS: Willkommen auf dem Betze, ich lass mich überraschen
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
WILLKOMMEN BEIM FCK, KARIM MATMOUR!!
Wünsche Dir viel Glück und Erfolg in der schönen Pfalz!!
In Jubel breche ich jetzt nicht aus, aber besonders negativ gestimmt bin ich auch nicht. Der Kerl wird schon seine Tore in der 2. BL machen. Von daher...
Hoffentlich bleibt Pierre de Wit!!!
Wünsche Dir viel Glück und Erfolg in der schönen Pfalz!!

In Jubel breche ich jetzt nicht aus, aber besonders negativ gestimmt bin ich auch nicht. Der Kerl wird schon seine Tore in der 2. BL machen. Von daher...
Hoffentlich bleibt Pierre de Wit!!!

wenn Karim 30 mal auf die Grundlinie kommt, dabei 20 mal auf Mo flankt und der dann 10 Tore macht dann ist das ganze doch ok.
Ich finds prima
Ich finds prima
Matmour ist auch nicht wirklich mein Wunschspieler und reiht sich irgendwie ein in Verpflichtungen wie Amri und Azouagh und zwar nicht wegen der Herkunft, sondern weil er ohne Zweifel Potenzial hat, dies aber selten in der Lage war konsequent und kontinuierlich abzurufen.
Aber warten wirs ab. Auf der anderen Seite ist er variabel einsetzbar und verfügt über eine gewisse (auch internationale) Erfahrung.
Zum Thema SGE - es war immer so, dass es zwischen Vereinen mit einer gewissen räumlichen Nähe Transfers gibt. Da ist auch in Köln/Gladbach, Dortmund/Schalke etc. so. In beiden Richtungen gabs schon Transfers zwischen den Gummiadlern und auch den Karlsruhern und uns!
Ich will die Leistung als Messkriterium nehmen und nicht woher ein Spieler kommt...
solange es nicht der Waldhof ist.
Also Karim hau Dich voll rein... auch wenn Du von der Bank kommst.
Und vl. sind wir noch froh, dass wir ihn haben...v.a. falls Kostas doch noch geht.
Gibts eigentlich schon erste Eindrücke vom Training unseres Testspielers?
Aber warten wirs ab. Auf der anderen Seite ist er variabel einsetzbar und verfügt über eine gewisse (auch internationale) Erfahrung.
Zum Thema SGE - es war immer so, dass es zwischen Vereinen mit einer gewissen räumlichen Nähe Transfers gibt. Da ist auch in Köln/Gladbach, Dortmund/Schalke etc. so. In beiden Richtungen gabs schon Transfers zwischen den Gummiadlern und auch den Karlsruhern und uns!
Ich will die Leistung als Messkriterium nehmen und nicht woher ein Spieler kommt...
solange es nicht der Waldhof ist.
Also Karim hau Dich voll rein... auch wenn Du von der Bank kommst.
Und vl. sind wir noch froh, dass wir ihn haben...v.a. falls Kostas doch noch geht.
Gibts eigentlich schon erste Eindrücke vom Training unseres Testspielers?
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
der laaft ähm in de Hals noi...
Mir bleibt nur allen Usern zu danken (OWL,MatzeW,Flasher etc.etc.) die diese Marathonnörgelei entschieden anprangern.
Das ist ja teilweise nicht mehr zum Aushalten.
Zu Karim, herzlich willkommen auf dem (ehemals) höchsten Berg Deutschlands und hau rein!
Das ist ja teilweise nicht mehr zum Aushalten.
Zu Karim, herzlich willkommen auf dem (ehemals) höchsten Berg Deutschlands und hau rein!
Eine Entscheidung, die ich sicherlich nicht getroffen hätte aber erstens werde ich nicht für solche Entscheidungen "bezahlt" und zweitens sollten andere mehr von diesem Metier verstehen als ich.
Was bleibt mir also übrig?
Gugge mer emol.
Was bleibt mir also übrig?
Gugge mer emol.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Racer hat geschrieben:Ich kapiere einfach nicht, warum man einen ablösefreien Jendrisek, von dem man genau weiß, was man an ihm hat nach Cottbus ziehen lässt ...
Weil der nicht nach Kaiserslautern wollte. Hört man.
Vigilo confido.
Molloy hat geschrieben:... herzlich willkommen auf dem (ehemals) höchsten Berg Deutschlands ...
Ist der Bieberer Berg inzwischen höher als der Betzenberg?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Molloy hat geschrieben:... herzlich willkommen auf dem (ehemals) höchsten Berg Deutschlands ...
Wäre mir neu, dass de Betze überhaupt irgendwann mal der höchste Berg Deutschlands war...

Zuletzt geändert von Neustadt-City am 21.06.2013, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
FCKFan1988 hat geschrieben:Jawoll ein weiterer Star wurde verpflichtet. Dem Aufstieg steht somit nichts mehr im Weg, besonders da wir den besten Trainer haben!
Schön, dass es mal eine Meldung gibt, bei der in den Kommentaren der Trainer NICHT kritisiert wird! Achtung!!! Ironie
...was regt ihr Euch über die vielen Bundestrainer hier auf, die sämtliche Statistiken für sich heraus holen (wie sollen sie auch sonst urteilen...??). Auch die sind doch erst nach der Saison schlauer und ziehen dann die nächste Statistik - "...oh, wie haben wir wieder recht gehabt" ...wenn´s anders läuft bemerken sie nicht mal ihr eigenes gesabbel!!!
Karim herzlich willkommen auf dem Betze und zeig ihnen, wie man Statistiken positiv beeinflusst (...keine Statistik ist so gut wie die, die du nicht selbst gefälscht hast..
)
Karim herzlich willkommen auf dem Betze und zeig ihnen, wie man Statistiken positiv beeinflusst (...keine Statistik ist so gut wie die, die du nicht selbst gefälscht hast..

Könnten wir nicht mal lieber den Manager der Eintracht verpflichten!?
Ach ja, wir sind ja arm.
Trotzdem herzlich Willkommen! Jeder hat seine Chance verdient.
Ach ja, wir sind ja arm.
Trotzdem herzlich Willkommen! Jeder hat seine Chance verdient.
Gestandener Profi mit reichlich Erfahrung in Liga 1 und 2. solche Typen brauchst du in der Truppe; alleine mit talentierten 18- Jährigen steigst du nicht auf.
vielleicht erlebt er ja bei uns noch seinen zweiten Frühling. War bei Andi Buck doch ganz ähnlich: eigentlich sportlich schon abgeschrieben, ist er bei uns wieder neu aufgeblüht.
vielleicht erlebt er ja bei uns noch seinen zweiten Frühling. War bei Andi Buck doch ganz ähnlich: eigentlich sportlich schon abgeschrieben, ist er bei uns wieder neu aufgeblüht.
Nichts Genaues weiß man nicht
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Molloy hat geschrieben:... herzlich willkommen auf dem (ehemals) höchsten Berg Deutschlands ...
Der Bieberer Berg war noch nie höher als der Betze und wird es wahrscheinlich auch nie werden.
Im übertragenen Sinn (das war mein Hintergedanke)
fehlt aber nicht mehr viel.
In diesem Thread wird das ja von einigen deutlich bewiesen.
Miesmacherei und Nörgelei ohne Ende, da können manche noch nicht mal im Thread über die Gedenkfeier Ottmar Walters die Fr... halten.
Widerlich.
Matmour passt genau ins Konzept. Ein Offensivspieler, der über viele Jahre so derart rekordverdächtig wenig Torgefahr ausstrahlt, wird auch bei ubns keine Eingewöhnungsprobleme haben, wo er nahezu gar keine Torchancen bekommen wird. Das finde ich gut an Foda: Er holt nicht irgendwelche Spieler mit Anlagen, sondern sucht, wie schon bei Drazan, genau die raren Spielertypen, die zu seinem Fussball passen.
Molloy hat geschrieben:blubb
Ein Beitrag mit sachlicher Kritik (wobei die hier wirklich nicht sehr oft zu finden ist) ist mir 1900 mal lieber als so nen Käse wie "Herzlich Willkommen, hau rein, ...". In etwa so gehaltvoll wie ne Lanz-Sendung nach nem Championsleaguespiel.
Also, hau rein! Willkommen in der Hölle!
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 21.06.2013, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Nicht so negativ ihr Leutchen!
Der wird uns hoffentlich helfen und wenn nicht dann tut das halt einer der bisher schon vorhandenen Spieler
Gebt ihm zumindest die Chance euch zu zeigen das er "unfähig" dazu ist.
Keine Ablöse und solange er keinen langfristigen Vertrag hat, lasst mal die Kirche im Dorf. Kann er nix, ist er schnell wieder weg. Kann er was, bleibt uns nur zu hoffen das wir noch 1-2 Jahre Option haben
Bis dahin,
alles Gute Karim
P.S. Etwas mehr Vertrauen nach oben würde auch nicht schaden. Und ich mein nicht nach gaaaanzzzz oben, sondern die Etage darunter

Der wird uns hoffentlich helfen und wenn nicht dann tut das halt einer der bisher schon vorhandenen Spieler

Gebt ihm zumindest die Chance euch zu zeigen das er "unfähig" dazu ist.
Keine Ablöse und solange er keinen langfristigen Vertrag hat, lasst mal die Kirche im Dorf. Kann er nix, ist er schnell wieder weg. Kann er was, bleibt uns nur zu hoffen das wir noch 1-2 Jahre Option haben

Bis dahin,
alles Gute Karim

P.S. Etwas mehr Vertrauen nach oben würde auch nicht schaden. Und ich mein nicht nach gaaaanzzzz oben, sondern die Etage darunter

Ich bin mal gespannt ob Matmour der Transfer fürs OM oder für den Sturm ist. Kann ja beides spielen. Fühlt sich scheinbar auf RA sogar wohler. Bin mal gespannt wer der zweite von Kuntz angesprochene Transfer wird.
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Der Bieberer Berg war noch nie höher als der Betze und wird es wahrscheinlich auch nie werden.
Miesmacherei und Nörgelei ohne Ende, da können manche noch nicht mal im Thread über die Gedenkfeier Ottmar Walters die Fr... halten.
Widerlich.[/quote]
...spitze Molloy - dein Satz zur Gedenkfeier von Ottes - manchmal wäre Fr.... halten einfach besser!!!
Widerlich.[/quote]
...spitze Molloy - dein Satz zur Gedenkfeier von Ottes - manchmal wäre Fr.... halten einfach besser!!!