Ich spreche hier nur mal für mich, da ich den Transfer auch kritisiert habe:OWL-Teufel hat geschrieben:Blabla...was für eine Flasche...was will man mit dem...blabla...so eine Niete...blabla...oh Gott...blabla...und schon wieder aus Frankfurt, wie kann man nur...blubb...
Man kann sowieso verpflichten, wen man will, die immer gleichen Leute leiern die immer gleichen Parolen.
Wie ich es im anderen Thread schon schrieb: Der Junge kennt beide Ligen, ist schonmal aufgestiegen und hat auch den Abstiegskampf in der Bundesliga erfolgreich bestritten.
Lasst ihn erst einmal im FCK-Trikot auflaufen, dann kann man auch urteilen. Und basdri wars glaube ich, der im anderen Thread richtig schrieb: Schlimmer als andere in den letzten Jahren kann ers auch nicht machen.
Daher von mir ein herzliches Willkommen!
Stimpy001 hat geschrieben:Na ja, also das Argument, wenn er schon bei der Eintracht keinen neuen Vertrag bekommt. Meine Herren, die spielen EL dieses Jahr. Da hat man dann doch andere Anforderungen an einen Spieler als ein ambitionierter Zweitligist.
Daher ein herzliches Willkommen bemi FCK, zeig was Du kannst
Diese Aussage ist das, was mich an vielen Aussagen threadübergreifend immer und immer wieder stört. Egal, was gemacht wird, egal welche Entscheidung getroffen wird, egal wer kommt und egal wer geht: Immer wird daraus das Schlechtestmögliche geschlossen und dann als Tatsache deklariert.Copa hat geschrieben: Soll er mir das Gegenteil beweisen. Ich würde mich freuen.
Weil der nicht nach Kaiserslautern wollte. Hört man.Racer hat geschrieben:Ich kapiere einfach nicht, warum man einen ablösefreien Jendrisek, von dem man genau weiß, was man an ihm hat nach Cottbus ziehen lässt ...
Ist der Bieberer Berg inzwischen höher als der Betzenberg?Molloy hat geschrieben:... herzlich willkommen auf dem (ehemals) höchsten Berg Deutschlands ...
Wäre mir neu, dass de Betze überhaupt irgendwann mal der höchste Berg Deutschlands war...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Ist der Bieberer Berg inzwischen höher als der Betzenberg?Molloy hat geschrieben:... herzlich willkommen auf dem (ehemals) höchsten Berg Deutschlands ...
Schön, dass es mal eine Meldung gibt, bei der in den Kommentaren der Trainer NICHT kritisiert wird! Achtung!!! IronieFCKFan1988 hat geschrieben:Jawoll ein weiterer Star wurde verpflichtet. Dem Aufstieg steht somit nichts mehr im Weg, besonders da wir den besten Trainer haben!
Der Bieberer Berg war noch nie höher als der Betze und wird es wahrscheinlich auch nie werden.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Ist der Bieberer Berg inzwischen höher als der Betzenberg?Molloy hat geschrieben:... herzlich willkommen auf dem (ehemals) höchsten Berg Deutschlands ...
Ein Beitrag mit sachlicher Kritik (wobei die hier wirklich nicht sehr oft zu finden ist) ist mir 1900 mal lieber als so nen Käse wie "Herzlich Willkommen, hau rein, ...". In etwa so gehaltvoll wie ne Lanz-Sendung nach nem Championsleaguespiel.Molloy hat geschrieben:blubb