Thomas hat geschrieben:Wen wünscht Ihr Euch als ersten Gegner? Meine Hoffnung: Hauptsache ein Heimspiel.
Au ja!
Erst Warmsingen beim Stadionfest. Gegen den international renommierten Champions-League-Teilnehmer FC Nordsjælland haben wir sofort eine klare Orientierungsmarke und wissen, wo wir stehen. Außerdem werden bei so einem Kracher die zu erwartenden 45.000 Zuschauer neu mit dem Betze-Virus infiziert.
Start mit ultrabrisantem Heimspiel-Derby gegen die Hurensöhnehartgeldstricher vom FSV Frankfurt. Die bringen bestimmt 8000 Leute mit. Da ist dann gleich Feuer unterm Dach! Bornheimer uff de Grill!
Montags darauf nach Cottbus! Immer wieder eine hammermäßige Fahrt! Freue mich schon auf die schlaflose Nacht und auf den Dienstantritt am Dienstag darauf.
Zuhause hauen wir dann nacheinander Paderborn, Ingolstadt und Aalen weg. Auch Aue kriegt Haue. Wird das geil. Wir müssen deren Auswärtsmobs zeigen, wo der Hammer hängt. Klatschen, bis die Hände bluten. Schreien, bis die Stimmbänder reißen. Bedingungsloser Dauersupport!! Ich bin jetzt schon heiß wie Frittenfett.
Liebe kennt keine Liga. Vorfreude schon.
Scheiss zweite Liga.
Blöd und polemisch genug? Gut. Aber wahrscheinlich zu lang. Auch gut. Es geht auch blöd, polemisch und kurz:
FODA RAUS!