65 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
wernerg1958 hat geschrieben:@teufelsgeneral
Wenn Du mitlesen würdest, würdest Du wissen, daß er nicht nach Köln geht das Thema ist schon paar Tage abgehakt.
Nur FF ist bei uns leider immer noch nicht abgehakt/abgeschaft schade.
Also das Thema FF können wir zumindest für die nächsten Monate abhaken. Da sich bis jetzt noch nichts getan hat, wird sich auch nix mehr tun.
Zu Verhoek wurde ja schon einiges geschrieben.
Für mich ein interessanter Mann, der uns sicherlich weiterhelfen könnte. Aber mal schauen. Von 20 Gerüchten werden 4 verpflichtet. War nicht mal die Aussage von Kuntz, dass 3-4 neue Spieler verpflichtet werden, unabhängig der Liga?
Wenn er kommen würde, sehe ich ihn zumindest als eine kleine Wundertüte.
Er ist bis voraussichtlich Ende Juni, eventuell länger (?), wegen einem Außenbandriss im Sprunggelenk verletzt.
Wie schnell er dann über das Aufbautraining wieder voll einsatzfähig ( normales Training/Spielbetrieb ) ist, bleibt dann abzuwarten.
Bei Durchschnittlich, alle 200 Spielminuten ein Tor ( Quelle TM ) scheint er auch nicht gerade "DER KNIPSER" zu sein.
Bei einer Ausleihe würde sich das Risiko jedoch in Grenzen halten.
Mal sehen, was aus dem Gerücht wird.
Hier geht es zu einem Direktvergleich zwischen Bunjaku - Verhoek. Ich habe bewusst nicht Mo genommen, sonst würde der Vergleich noch schlechter ausfallen
http://www.transfermarkt.de/de/basics/s ... 75295.html
Er ist bis voraussichtlich Ende Juni, eventuell länger (?), wegen einem Außenbandriss im Sprunggelenk verletzt.
Wie schnell er dann über das Aufbautraining wieder voll einsatzfähig ( normales Training/Spielbetrieb ) ist, bleibt dann abzuwarten.
Bei Durchschnittlich, alle 200 Spielminuten ein Tor ( Quelle TM ) scheint er auch nicht gerade "DER KNIPSER" zu sein.
Bei einer Ausleihe würde sich das Risiko jedoch in Grenzen halten.
Mal sehen, was aus dem Gerücht wird.
Hier geht es zu einem Direktvergleich zwischen Bunjaku - Verhoek. Ich habe bewusst nicht Mo genommen, sonst würde der Vergleich noch schlechter ausfallen
http://www.transfermarkt.de/de/basics/s ... 75295.html
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 11.06.2013, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Sky Sport News HD hat eben berichtet das wir, Köln und Pauli ihn wollen (soweit nichts neues) aber das Pauli momentan die Nase vorn hätte. Angeblich gab es mehrere Gespräche zwischen ihm und deren Sportdirektor
Wollen wir hoffen, dass unser Interesse nicht ernsthaften Charakter hatte. Denn wenn ein Spieler vom FSV Frankfurt jetzt statt uns den FC St. Pauli vorzieht...
link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rntor.html

Verhoek wechselt ans Millerntor
Rachid Azzouzi ist ein echter Coup gelungen: Der Sportdirektor des FC St. Pauli hat mit John Verhoek einen weiteren Stürmer für die neue Saison zu den Kiez-Kickern gelotst. Der Niederländer wechselt von Stade Rennes zu den Hanseaten und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Der 24-Jährige war in der letzten Saison vom französischen Erstligisten an den FSV Frankfurt ausgeliehen und wusste dort mit zehn Saisontreffern zu überzeugen.
[...]
link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rntor.html
Zuletzt geändert von paulgeht am 11.06.2013, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
Mh, vorhin hatte ich noch gehofft, dass Sky schlecht informiert ist 
Schade. Hätte ihn gern hier gesehen.

Schade. Hätte ihn gern hier gesehen.
paulgeht hat geschrieben:Wollen wir hoffen, dass unser Interesse nicht ernsthaften Charakter hatte. Denn wenn ein Spieler vom FSV Frankfurt jetzt statt uns den FC St. Pauli vorzieht...![]()
Also bei tm.de hat schon vor der Bekanntgabe des Wechsels zu St. Pauli ein User der in der Vergangenheit viele (richtige) Insiderinfos dort verbreitet hat geschrieben, dass wir Verhoek abgesagt haben. Angeblich wollten wir nur leihen, das wollte Rennes nicht - und kaufen war SK da zu viel Risiko.
http://www.transfermarkt.de/de/transfer ... ml#p716680
Mal von der Begründung abgesehen: Azzouzi stellt mit den ganzen Ex-Fürthern da schon was auf die Beine. Da könnte schon ein ernsthafter Konkurrent wachsen. Aber generell sehe ich uns bei gleicher Intensität des Interesses noch in der Lage, St. Pauli auszustechen. Mal sehen, was sich weiter noch so tut.
Danke, die Infos waren mir nicht bekannt! Und wenigstens ist der Gedankengang, erst einmal auf die eigene (zu erwartende) Kadergröße zu schauen ganz richtig.
Also hat Rennes eher uns abgesagt.
Angeblich wollten wir nur leihen, das wollte Rennes nicht - und kaufen war SK da zu viel Risiko.
Also hat Rennes eher uns abgesagt.

paulgeht hat geschrieben:Also hat Rennes eher uns abgesagt.![]()
Die wollen verkaufen, wir suchen ne Leihe. Wer sagt da wem ab? Eine philosophische Frage...
Dem Informanten nach haben wir Verhoek abgesagt. Ich verstehe das so, dass man mit dem Spieler einig war und diesem abgesagt hat, nachdem mit Rennes keine Einigung zu erzielen war.
Ktown2Xberg hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Also hat Rennes eher uns abgesagt.![]()
Die wollen verkaufen, wir suchen ne Leihe. Wer sagt da wem ab? Eine philosophische Frage...
Dem Informanten nach haben wir Verhoek abgesagt. Ich verstehe das so, dass man mit dem Spieler einig war und diesem abgesagt hat, nachdem mit Rennes keine Einigung zu erzielen war.
Das war jetzt auch nur halb-ernst gemeint.

Hauptsache ist doch, dass man bei Transfer(-überlegungen) doch ein bisschen auf die eigene Kadergröße achtet und sich der Spieler bei zwei vorliegenden Angeboten nicht für St. Pauli, statt für den FCK entschieden hat.
Spieler informieren sich sicher bzw. bekommen mit, welches Chaos beim FCK herrscht und dass alle 6 Monate eine halbe Mannschaft verpflichtet wird, die ein halbes Jahr später wieder aussortiert bzw. verliehen wird. Den Karriereknick FCK werden sich immer weniger Spieler zumuten …
Hmmmm, und als nächstes schnappt uns Union den Zoller noch weg. Sind auch an ihm dran.
Hoffe, dass zumindest die Personalie Zoller klappt. Trotz 3.Liga eine echt starke Quote.
Man darf gespannt sein.
Hoffe, dass zumindest die Personalie Zoller klappt. Trotz 3.Liga eine echt starke Quote.
Man darf gespannt sein.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Der selbe User der bei tm.de die Verhoek-Absage vorausgesagt hat hat behauptet, dass neben Zoller noch andere Kandidaten gecheckt werden.
Bleibt spannend...
Bleibt spannend...
Der FSV wollte Verhoek nicht mehr weiterverpflichten, obwohl er dort ein Jahr lang unter Beobachtung stand.
Er ist voraussichtlich bis Monatsende, eventuell auch länger, verletzt.
Wann er also wieder voll belastbar und einsatzbereit ist, bleibt offen.
Mit 10 Toren, nach TM durchschnittlich alle 200 Spielminuten 1, und 3 Vorlagen in der letzten Saison kann man ihn nicht unbedingt als Knipser betrachten.
Der FSV wollte ihn nicht mehr - Rennes wollte ihn nicht mehr.
Wäre Verhoek nur ausgeliehen worden, hätte ihn Rennes nach Saisonende wieder an der Backe. Obwohl sie ihn eigentlich nicht mehr wollen.
Jetzt hat ihn St. Pauli die nächsten 3 Jahre an der Backe.
"Der 24-jährige Niederländer, der in der vergangenen Saison an den FSV Frankfurt ausgeliehen war und in der 2. Liga zehn Treffer erzielt hatte, erhält einen Dreijahresvertrag. Über die fällige Ablösesumme wurde zunächst nichts bekannt."
Quelle:
http://www.sky.de/web/cms/de/2-bundesli ... erhoek.jsp
Ich sehe es nicht als Verlust dass er nicht zu uns kommt.
Er ist voraussichtlich bis Monatsende, eventuell auch länger, verletzt.
Wann er also wieder voll belastbar und einsatzbereit ist, bleibt offen.
Mit 10 Toren, nach TM durchschnittlich alle 200 Spielminuten 1, und 3 Vorlagen in der letzten Saison kann man ihn nicht unbedingt als Knipser betrachten.
Der FSV wollte ihn nicht mehr - Rennes wollte ihn nicht mehr.
Wäre Verhoek nur ausgeliehen worden, hätte ihn Rennes nach Saisonende wieder an der Backe. Obwohl sie ihn eigentlich nicht mehr wollen.
Jetzt hat ihn St. Pauli die nächsten 3 Jahre an der Backe.
"Der 24-jährige Niederländer, der in der vergangenen Saison an den FSV Frankfurt ausgeliehen war und in der 2. Liga zehn Treffer erzielt hatte, erhält einen Dreijahresvertrag. Über die fällige Ablösesumme wurde zunächst nichts bekannt."
Quelle:
http://www.sky.de/web/cms/de/2-bundesli ... erhoek.jsp
Ich sehe es nicht als Verlust dass er nicht zu uns kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Warum wer zu uns kommt, oder warum nicht, kann man letztliche nicht sicher sagen.
Was man sagen kann ist, daß unser FCK nur ein Verein von 36 aus BL 1 und 2 ist, und das was in den letzten Jahre so läuft, Hayer and Fayer, und jetzt noch ein Trainer der stark in der Kritik steht, lockt niemand an den Berg, der was anderes besseres bekommen kann.
Unsere tollen Fans reichen da nicht mehr als Plus leider.
Was man sagen kann ist, daß unser FCK nur ein Verein von 36 aus BL 1 und 2 ist, und das was in den letzten Jahre so läuft, Hayer and Fayer, und jetzt noch ein Trainer der stark in der Kritik steht, lockt niemand an den Berg, der was anderes besseres bekommen kann.
Unsere tollen Fans reichen da nicht mehr als Plus leider.
65 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3