Im Gespräch als Neuzugang ist noch eine weitere Off ensivkraft, die neben Gaus (neun Tore) im Vorjahr beim Ligakonkurrenten FSV Frankfurt für Furore sorgte: John Verhoek (24). Der Stürmer, der als Leihgabe in 32 Spielen zehn Tore erzielte, steht noch bis 2015 bei Stade Rennes unter Vertrag. Kuntz bestätigt Gedankenspiele: „Wir sehen uns schon noch nach einem Stürmer um.“
1. Der Mann heißt KunTz 2. Jendrissek? Was genau hat der noch einmal die letzten 3 Jahre so zerrissen? 3. Das ist ein TRANSFERGERÜCHT. Mit harten Urteilen sollte man zumindest warten, bis ein Vertrag angekündigt wird, oder?
Ich verstehe sowieso nicht, warum in jedem 2. oder 3. post Jendrissek gefordert wird. Die Vergangenheit heißt Vergangenheit weil sie vergangen ist. Punkt. Außerdem war er 3 Jahre mehr oder weniger Bankdrücker. Auf den Zuschauerrängen, wohlgemerkt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Verhoek ist ein sicher interessanter Mann besser als alle außer Mo Albert die wir unter Vertrag haben. Und um Aufzusteigen braucht es mehr als zwei Stürmer, über die Saison Gelbsperren Verletzung usw. Was nicht passt ist der Trainer, aber das Thema ist durch, zumindest die nächsten Wochen.
paulgeht hat geschrieben:Aber wieso denn noch ein Stürmer? Sollten wir nicht erst einmal zusehen, dass wir auch die ausgeliehenen Offensivkräfte zu erst loswerden?
Weil wir kein sportliches Konzept haben?
Obwohl ich gegen einen Stürmer, der weiß wo das Tor steht, nichts einzuwenden hätte.
Verhoek - interessanter Mann ! - könnte ja auch der Nachfolger von Mo sein. Der soll sich ja am Wochenende via FB selbst für einen neuen Vertrag empfohlen haben und am Montag dementiert dann SK im kicker nicht das Interesse an Verhoek. Die Sommerpause verspricht wieder mal sehr spannend zu werden
Der FSV hat übrigens einen weiteren hoch talentierten, schnellen jungen Mann vorne drin. Von dem würde ich hier auch gerne mal etwas lesen, auch wenn er Gladbach gehört...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
nils1612 hat geschrieben:Typisch Kunz.Anstatt,dass er sich mal z.B. um Jendrisek bemüht,der im übrigen Ablösefrei ist,wieder so ne Wundertüte verpflichten wollen
Wieso man einen Jendrisek fordert, der seit gefühlten 10 Jahren nichts gerissen hat, ist mir vollkommen unverständlich. Aber mal klar.....der Kuntz macht ja alles falsch...ist eben einfach, nur zu meckern.
paulgeht hat geschrieben:@Marky: Als Nachfolger, ja ok!
Aber noch ein Stürmer bezog sich mehr auf das, was da alles von Österreich, über Polen, Sandhausen und Swansea noch zurückkommt.
Hoffentlich lassen sich diese Leute in Haifa oder Bochum unterbringen, bevor wir einen weiteren Stürmer holen.
Ja, ich weiß schon Aber laut yakat steht ja mit dem aus Haifa ein Wechsel unmittelbar bevor. Und der andere soll laut "Bild" nach Bochum verliehen werden.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
wkv hat geschrieben:Selbst wenn das Band wieder stabil hergestellt wird, wird er frühestens in drei Monaten voll im Wettkampf stehen können.
Wir sollten aus den Personalien DeWit und Simunek wenigstens etwas lernen
Das galt vielleicht vor 30 Jahren - mittlerweile sind im Profisport Bänderrisse im Sprunggelenk nach 4 Wochen soweit verheilt, dass Training wieder möglich ist, nach 6 Wochen sind die Spieler meist wieder einsatzfähig.
Oft wird heutzutage auch gar nicht mehr operiert und der Spieler nach 2 Wochen wieder eingesetzt.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen. Emotion und Leidenschaft nicht.
Dafür, dass dies vor 30 Jahren galt, ist er schon vier Wochen verletzt und gibt noch eine weitere Zeit an bis Anfang Juli. Vielleicht ist da ja eine Komplikation vorhanden. Offiziell ist er jedenfalls bis Anfang Juli verletzt.
Und vielleicht sollte man wieder auf die konservative Genesung von früher setzen, dann hätte man auch nicht so viele muskuläre Probleme wie DeWit oder Simunek.
Oder?
Zuletzt geändert von wkv am 10.06.2013, 11:36, insgesamt 2-mal geändert.
Kleine Ergänzung: Habe gerade den Kicker gelesen, da fehlt ein m.E. wichtiger Satz im Zitat hier im Thread.
Kicker hat geschrieben:Im Gespräch als Neuzugang ist noch eine weitere Offensivkraft, die neben Gaus (neun Tore) im Vorjahr beim Ligakonkurrenten FSV Frankfurt für Furore sorgte: John Verhoek (24). Der Stürmer, der als Leihgabe in 32 Spielen zehn Tore erzielte, steht noch bis 2015 bei Stade Rennes unter Vertrag. Kuntz bestätigt Gedankenspiele: „Wir sehen uns schon noch nach einem Stürmer um.“ Der könnte aber ebenso Simon Zoller heißen.
Könnte also auf ein Entweder/Oder hinauslaufen. Zu Simon Zoller gibts hier einen Thread: viewtopic.php?f=4&t=16185
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)