Bleiben oder RAUS ?
Wenn 2013/2014 der Zuschauerschnitt nicht noch weiter sinken soll, muss Punkt Punkt Punkt.betze-weck hat geschrieben:Wenn 2014 der (direkte) Aufstieg gelingen soll, muss Foda raus!
Definitiv!antikochteufel hat geschrieben:... Es ist Aufgabe des AR, sich Rechenschaft abliefern zu lassen.
Das unterschreib ich so!antikochteufel hat geschrieben:Dieses FODA RAUS ist mir zu einfach. MKs Kopf ist auch auf zunehmenden Druck von außen gerollt, um danach in einer Trotzreaktion eine weitere "Lösung" zu präsentieren, die schneller verheizt war als man schauen konnte.
Ich will Antworten der Verantwortlichen, warum man nach einem Jahr "Probezeit" (die es leider nicht gibt) an dem Trainer weiter festhält oder eben ein anderen Weg mit welcher Perspektive gehen möchte. Wie ist das erneute Verfehlen des Saisonziels zu erklären? Und da reichen Phrasen oder Rührseligkeiten nicht.
Antworten, Konzepte, Visionen !!!
Eine erneute Aussage des VV (AOMV), "mehr könne er nicht" ist m.M. seitens des Arbeitgebers FCK nicht hinnehmbar. Es ist Aufgabe des AR, sich Rechenschaft abliefern zu lassen.
das Spiel ist ausAeneas hat geschrieben:Behalten!
Eine ausführliche Beschreibung der Gründe folgen nach der Arbeit oder morgen am Feiertag.