Forum

Deine Meinung: Foda behalten oder Foda raus?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

ich wage mal :teufel2: ,einen Thread zu eröffnen,in der Hoffnung ,dass es bald eine echte Abstimmung geben wird ,wenn hier mindestens 100 Fans Herrn Franco Foda jetzt in BEZAHLTEN Urlaub schicken wollen.
Bleiben oder RAUS ?
Zuletzt geändert von Thomas am 29.05.2013, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift angepasst (s. Forumsregeln) und verschoben in "Allgemeines"
kanzzleramt
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von kanzzleramt »

Raus!Raus!Raus!Raus!Raus!Raus!Raus!Raus!Raus!Raus!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Ich glaube, dass es bei TM bereits eine Abstimmung gibt.

Meine Meinung seit Ende der Vorrunde:

Foda raus! Foda raus! Foda raus!
(Fan seit 40 Jahren)
ikea68

Beitrag von ikea68 »

RAUS
Hans-Peter Brehme
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Da erlaube ich mir doch mal, einfach nur kurz auf diesen Beitrag zu verweisen: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 01#p777201
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

Ich glaube, dass diese Abstimmung äußerst deutlich verlaufen wird!

Von mir bekommt FF heute kein Foto und ist somit RAUS!!!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Ich will jetzt net "knoddere" awwer mir fehlt noch iss mir egal.

Das ist es mir im Moment wiklich.
Wenn er gegangen wir, werde ich nicht weinen :teufel2:
Wenn er bleiben darf, dann nur unter Vorbehalt.

Liefern ist angesagt, sonst nix!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Fonda raus !!

Besser gestern als heute. Mit ihm haben wir mittel -und langfristig null Perspektive.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich war dagegen, dass er geholt wurde aber ich habe mir seine "Arbeit" lange - und in Ruhe - angeschaut.
Das Ergebnis seiner Arbeit ist offensichtlich und das Schlagwort "Kontinuität" zieht bei ihm schon lange nicht mehr.
Foda raus und einen Neuen mit Visionen und Eiern in der Hose holen.
Ob da SK allerdings mitspielt, dass wage ich doch ernsthaft zu bezweifeln.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Wenn 2014 der (direkte) Aufstieg gelingen soll, muss Foda raus!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Dieses FODA RAUS ist mir zu einfach. MKs Kopf ist auch auf zunehmenden Druck von außen gerollt, um danach in einer Trotzreaktion eine weitere "Lösung" zu präsentieren, die schneller verheizt war als man schauen konnte.
Ich will Antworten der Verantwortlichen, warum man nach einem Jahr "Probezeit" (die es leider nicht gibt) an dem Trainer weiter festhält oder eben ein anderen Weg mit welcher Perspektive gehen möchte. Wie ist das erneute Verfehlen des Saisonziels zu erklären? Und da reichen Phrasen oder Rührseligkeiten nicht.
Antworten, Konzepte, Visionen !!!
Eine erneute Aussage des VV (AOMV), "mehr könne er nicht" ist m.M. seitens des Arbeitgebers FCK nicht hinnehmbar. Es ist Aufgabe des AR, sich Rechenschaft abliefern zu lassen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

betze-weck hat geschrieben:Wenn 2014 der (direkte) Aufstieg gelingen soll, muss Foda raus!
Wenn 2013/2014 der Zuschauerschnitt nicht noch weiter sinken soll, muss Punkt Punkt Punkt.
antikochteufel hat geschrieben:... Es ist Aufgabe des AR, sich Rechenschaft abliefern zu lassen.
Definitiv!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Ich selber weiß auch nicht, ob er es packen würde, wenn man ihn lassen würde.

Aber alleine schon, um mit einer Aufbruchstimmung und evtl. Euphorie in die neue Saison zu gehen, würde ich es bevorzugen.

Demnach also Tendenz eher zu Foda muss gehen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es ist nun mal so daß ein Trainer und auch ein VV an der Aussage gemessen werden muß: Die da hieß sofortiger Wiederaufstieg der ist verpasst worden:
Gründe: zu oft wurde die Mannschaft geändert, zu oft wurde zu früh auf Ergebnis halten gespiel, zu oft wurde ein Stürmer geopfert, für einen Verteiger oder devensiven Spieler, zu oft und fast ausschließlich hatte der Trainer keinen Mumm keinen Mut bewiesen!!!
Was er bewiesen hat: keine Beständigkeit im Kader, kein System, kein ich will gewinnen über mindest 30 von 34 Spieltagen, eine mehr als ominöse Aufstellung im alles entscheidenten Spiel am Montag!!
Kein Fan oder fast kein Fan steht mehr hinter dem Trainer nur unser VV( denke es kommt der Trotz, das kann VV gut wenn Ihr den nicht mehr wollt, wollt ihr mich auch nicht )
Was es braucht ist einen starken Aufsichtsrat, den haben wir nicht,also wird alles so bleiben wie es ist.
Meine Meinung Foda muß gehen sonst gehen die Fans auf Abstand, sprich sie bleiben den Spielen dem Stadion fern, wenn die VV`s glauben mit nochmal 35000 Zuschauer kalkulieren zu können, sag ich nur "Träumer"
Es wird max 20000 wohlwollend 25000 Zuschauer im Schnitt geben.

Seis drum wer sich nicht ändert wird verändert.
Quovadis FCK
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

antikochteufel hat geschrieben:Dieses FODA RAUS ist mir zu einfach. MKs Kopf ist auch auf zunehmenden Druck von außen gerollt, um danach in einer Trotzreaktion eine weitere "Lösung" zu präsentieren, die schneller verheizt war als man schauen konnte.
Ich will Antworten der Verantwortlichen, warum man nach einem Jahr "Probezeit" (die es leider nicht gibt) an dem Trainer weiter festhält oder eben ein anderen Weg mit welcher Perspektive gehen möchte. Wie ist das erneute Verfehlen des Saisonziels zu erklären? Und da reichen Phrasen oder Rührseligkeiten nicht.
Antworten, Konzepte, Visionen !!!
Eine erneute Aussage des VV (AOMV), "mehr könne er nicht" ist m.M. seitens des Arbeitgebers FCK nicht hinnehmbar. Es ist Aufgabe des AR, sich Rechenschaft abliefern zu lassen.
Das unterschreib ich so!

Foda ist doch nur das Fortschreiben des Wurschtelns, das wir seit längerem beobachten können. Die Vertreter der Mitglieder müssen jetzt Verantwortung einfordern, wo nun zum zweiten mal hintereinander die Kernziele der Saison verfehlt wurden.
War es 11/12 das sichere Verfehlen des Klassenerhalts ist es jetzt der verpasste Wiederaufstieg. Da können auch Dauergesänge und Fantränen nichts dran ändern. Stefan hat bis zum Schluß auf die letzte Karte gesetzt und ist All-In gegangen, aber jetzt hatte er 2 Nächte zum Nachdenken gehabt und muss sich ans Aufräumen zu machen und das kann auch sein eigener Schreibtisch sein. Doch der AR müsste handeln und ich hab leider keine Hoffnungen auf Alternativen, nicht weil es die nicht gäbe, sondern weil sie von diesem AR nicht gefunden werden.
Hasta la Victoria - siempre!
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

Ich bin dafür Herrn Foda auszutauschen.

Begründung:
1. Seine Wahrnehmung der Mannschaftsleistung ist nicht mit der Realität kongruent.
Herr Foda sah uns auf Augenhöhe mit Hoffenheim. Ich denke da war er der einzige. Zitat von Löwe: "Wenn du in zwei Spielen fünf Tore kriegst, hast du verdient verloren"
Solch eine verschönende Sichtweise der Dinge (die sich im Übrigen auch schon durch die ganze Saison zieht) lässt keine zielführende Analyse der Vergangenheit zu.
2. Die Mannschaft hat sich während einer ganzen Saison nicht weiterentwickelt
Zitat Morgenweb: „Die Spielanlage: Unter Franco Foda hat der FCK den Rumpel-Fußball alter Prägung ausgepackt: Hinten den Ball erobern und dann weit und hoch nach vorne. Dort helfen dann wahlweise der liebe Gott oder Mo Idrissou. Was unter Marco Kurz an Pass- und Bewegungsspiel entwickelt worden war, hat Foda in kürzester Zeit abgeschafft.“
Sollte Punkt 1 zutreffen ist Punkt 2 die logische Konsequenz.
Meine Sorge: Wir gehen mit Herrn Foda in die neue Spielzeit, die Erfolge bleiben aus und ein Trainerwechsel findet in der Winterpause statt. Dann haben wir noch eine Saison verloren.
Ich hoffe auf eine grundlegende Analyse der Vereinsführung und bin auf die Konsequenzen gespannt.
redfranke

Beitrag von redfranke »

Foda Raus !!!
Kein Spielsystem
Keine Taktik
Er ist schuld das Zuck gehen wollte!
Aus der Mannschaft hätte man viel mehr heraus holen können!!
Foda muss GEHEN !!
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Hmm, ich weiß ich mache mich hier mal unbeliebt, aber ich bin für behalten.

So lange ich keinen Nachfolger kenne, der bezahlbar ist und auch hier her kommen würde, so lange brauche ich auch nicht raus schreien.

Wer solls denn machen? Wenn ich mich auf dem Trainermarkt so umschaue, dann sehe ich da auch mehr Dunkelheit als Licht.

Das bedeutet nicht, dass ich mit seiner Arbeit zufrieden bin, aber sinnige Alternativen wurden hier auch noch nicht presentiert.
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

Herr Kuntz,Foda bitte sofort entfernen
Kumpels haben sie ja noch genug andere im Verein
Aufstieg!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 01#p777201

Franco Foda muss verabschiedet werden.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Das ist das Problem. Für den Fall, dass Foda fliegt oder freiwillig geht: Wer soll sein Nachfolger werden??
Wir können uns so lange im Kreis drehen wie wir wollen, aber wer wäre denn frei, bezahlbar und geeignet?
Aeneas

Beitrag von Aeneas »

Behalten!

Eine ausführliche Beschreibung der Gründe folgen nach der Arbeit oder morgen am Feiertag.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Aeneas hat geschrieben:Behalten!

Eine ausführliche Beschreibung der Gründe folgen nach der Arbeit oder morgen am Feiertag.
das Spiel ist aus
Raus RAUS RAUS
shakov

Beitrag von shakov »

R A U S

- ..........................................................................scheiss auf die 50 zeichen.......
Stehgeiger

Beitrag von Stehgeiger »

Das Herz sagt Foda muss gehen. Der Verstand sagt, er muss bleiben. Ich bin zerrissen.

Pro: Kontinuität; Lernfähigkeit zutrauen; Abfindung zahlen müssen...

Contra: Kein Kick&Rush mehr, kann es nicht mehr sehen; Machte kaum Spieler besser; Interviews mit Foda sind vereinsschädigend; spielerische Magerkost wird als "Top-Saison" verkauft...

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich tendiere aber dazu, ihn zu behalten. Er sollte noch eine Chance erhalten. Es wird sich zeigen, was er kann ohne einen ähnlichen Etat und große Namen wie in diesem Jahr. Nur bitte, schickt ihn in ein Medientraining! Das Zeug was er so verzapft ist stellenweise so realtitätsfern, dass es kaum auszuhalten ist.
http://stehgeiger.wordpress.com/

Stehgeiger ist ein Blog rund um den FCK und das Leder (Kunststoff)
Gesperrt