Ja, wir sind uns alle einig. Und gerade wenn man nicht die rosarote Vereinsbrille auf hat erst Recht. Und mit alle meine nicht dieses Forum hier sondern im Umfeld so viele die den FCK im Herzen tragen.RossTheBoss hat geschrieben:Genau das wird der springende Punkt sein: Sind sich hierüber wirklich ALLE einig ?
Lieber salamander, ich glaube in dem Punkt sind wir uns alle einig.
Wen interessiert heute noch was Foda "analysiert"?Betzemichl hat geschrieben:Naja wenn Foda das analysiert wars bestimmt ne Top Saison...
Jaaaa,BITTE³ MACHT eine Umfrage !!Betzemichl hat geschrieben:@marky mach doch mal ne Umfrage Foda pro oder Contra.. Die zeigen wir dann dem Verein! Es muss was passieren
Er wirft dem BVB oder Werder nicht vor, dass sie für unser Scheitern verantwortlich ist, sondern dass sie NICHT für das Scheitern von Hoffenheim verantwortlich sind.RossTheBoss hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie manche hier allen Ernstes den BVB oder Werder für unser Scheitern verantwortlich machen können ?!?
Macht ihr auch ANDERE für euer EIGENES Leben verantwortlich ?
Wir (als FCK) haben doch wohl genug Ansatzpunkte (und speziell 2) die man mal genau analysieren sollte ...
Rossobianco hat geschrieben:Was bei mir ein bißchen kleben bleibt ist dieser Nimbus, den wir uns langsam erworben haben.
Wir haben in Leverkusen für den deutschen Fußball gekämpft, alle waren für Lautern, das gleiche in Wolfsburg, nun gegen Sinsheim.
Wir haben dreimal verloren!
Man kann entscheidende Spiel halt nicht immer gegen Köln haben![]()
Aber in dieser Liga oben drüber (ja da gibt es eine...) spielen diese drei Sargnägel des Fußballs und dazu welche die vor der WM 2006 noch auf dem Aussortiergleis standen: Hannover, Freiburg, Augsburg, Mainz und Braunschweig (als Platzhalter für Fürth). Wer es davon verdient hat ist larifari... das sind mindestens 8 die uns in den letzten zehn Jahren sportlich überholt haben. Dazu die ersten 7 der ewigen Tabelle.... macht 15.
Diese 15 sind DEFINITIV besser wie wir! Vielleicht nicht im Umfeld, aaber in allem, was einen Verein ausmacht der erste Liga spielen mag. Die Trainer von oben bis zur D-Jugend, die Sportlichen Leiter, die kaufmännischen Direktoren, die Angestellten im Verwaltungsbereich, die Infrastruktur, die Geldgeber, die Banken.... das kann man weiter durch ziehen bis zum Greenkeeper. Das einzige was wir haben ist den besten Torwarttrainer!
Es bleiben also drei Plätze frei....Frankfurt, Hertha und Nürnberg.... die spielen auch mit Braunschweig und Bremen nächstes jahr den Absteiger aus.... und jetzt sagt mir einer, dass wir gegen einen dieser fünf anstinken könnten!!!! Wenn es schon gegen Sinsheim nicht reicht!
In Liga zwei ist Düsseldorf Topfavorit, dann kommen Sechzig, Köln, Bochum und New-Age Clubs wie Pader oder Frankfurt II.
Wir sind nicht mehr unter den besten 25 Clubs in Deutschland, weder sportlich, noch wirtschaftlich, noch - und das ist das schlimmste - vom Know-How und der Struktur. Und es wird immer mehr.....
Ich bin grade etwas depri....
Das kannst du aber auch nur machen, wenn du die passende Alternative in der Hinterhand hast, kurzfristig verfügbar, und die Vereinsführung der Überzeugung ist, dass die Maßnahme zwingend Not tut. Das kann ich hier (noch?) nicht erkennen und deshalb handelt Kuntz AUS SEINER SICHT folgerichtig.wkv hat geschrieben:An Mainz orientieren ist gut....
die hatten die Eier, einen Trainer der nicht passt trotz Aufstieg zu entlassen, wenn ich mich richtig erinnere, und sind gut damit gefahren.
Ich glaube du hast nicht so ganz verstanden um was es ging............flammendes Inferno hat geschrieben: Die Frage ist, ob deshalb der FCK nicht besser ebenfalls Konsequenzen ziehen sollte.
Ja,schön war es 20 Minuten Olé Rot-Weiss brachial laut zu singen....wir sind die besten Sänger![]()
Dafür gibt es weder Extrapunkte,Titel oder Fernsehgelder.
20 Minuten lang brachial FODA RAUS ,das hätte vielleicht ein Umdenken von Kuntz oder gar einen Rücktritt von FF gebracht.
Musste das jetzt kurz zitieren, denn es ist zu 100% richtig!flammendes Inferno hat geschrieben: Die Frage ist, ob deshalb der FCK nicht besser ebenfalls Konsequenzen ziehen sollte.
Ja,schön war es 20 Minuten Olé Rot-Weiss brachial laut zu singen....wir sind die besten Sänger![]()
Dafür gibt es weder Extrapunkte,Titel oder Fernsehgelder.
20 Minuten lang brachial FODA RAUS ,das hätte vielleicht ein Umdenken von Kuntz oder gar einen Rücktritt von FF gebracht.
du kannst es ja erklärenOverchurch7.1 hat geschrieben: Ich glaube du hast nicht so ganz verstanden um was es ging............
Also ich finde diesen " Erdbeerblonden Blödian ( warum eigentlich Blödian ? ) gut !BernddasBrot2 hat geschrieben:
P.S.
Auch wenn mir der Erdbeerblonde Blödian von Onkel Didisgnaden stinkt, der hat im Rückspiel ganz fix reagiert.
Das sind so kleine Unterschiede zu limitierten Trainern.
Honorig wäre es, an seiner Stelle selbst zu sagen: "Ja, ich hatte meine Chance (eine ganze Spielzeit lang!), ich konnte sie nicht nutzen, ergo will ich nun nicht weiter remisieren, sondern bitte drum, mich zu demissionieren."wkv hat geschrieben:... Man kann wirklich nicht sagen, dass Foda keine Chance bekommen hätte.