Forum

Ansturm auf Relegationstickets (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

uwe72 hat geschrieben:Also ich hab meine Frau losgeschickt :D die hat dann zwei Stunden angestanden. Wir haben unsere Karten im 7.1 :teufel2:
Emanzipation, JAWOLL!!!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
casi72
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von casi72 »

So nach 5,5 Stunden ohne Erfolg, habe ich keine Lust mehr. :shock: :shock: :shock:
FÜR IMMER UND EWIG ZUM FCK !!!!!!!!!!!!
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

Boah - zähe Nummer das...

Mal ne andere Frage: Hat jemand schon was mitbekommen ob ein Public-Viewing (wie im Mai 2008) angedacht ist?
So als Notlösung... :teufel2:
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

ich geb dem ganzen jetzt noch die chance heute abend/morgen online was zu bestellen... allein für die anrufe mit "bitte später nochmal probieren" hab ich jetzt gute 27€ telefonrechnung ohne durchgekommen zu sein... überleg mir ja fast mich an die verbraucherzentrale zu wenden, ob das so legal ist abzurechnen, bevor man überhaupt in ne warteschlange o.ä. gelassen wird...

anrufen tu ich nichmehr...
c-unit

Beitrag von c-unit »

El3ss4R hat geschrieben:ich geb dem ganzen jetzt noch die chance heute abend/morgen online was zu bestellen... allein für die anrufe mit "bitte später nochmal probieren" hab ich jetzt gute 27€ telefonrechnung ohne durchgekommen zu sein... überleg mir ja fast mich an die verbraucherzentrale zu wenden, ob das so legal ist abzurechnen, bevor man überhaupt in ne warteschlange o.ä. gelassen wird...

Dann hätte man wirklich gleich bei ViaNOgo bestellen können... :/
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Ich musste ca. 20 Minuten anstehen. Die Stehplatzkarten sind weg. Ich würde eine Karte 5.4 gegen ne 1er-Blockkarte tauschen.

Totale Kacke, wenn da Leute mit ner DK und/oder einer Mitgliedskarte kommen und unten am Lidl schon fragen "wo es zum FCK geht". Und wenn die sich dann gefühlte 9 Stunden lang vorm Ticketschalter das Stadion und die Plätze erklären lassen.
Entweder verhökern die die Karten wieder oder wir haben am Montag über ein Viertel Neukunden im Stadion.
Wahrscheinlich aber beides: Neukunden und Fans vom Gegner, die die Karten im Internet gekauft haben.

Egal, gerecht wird das nie abgewickelt werden können.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Drecksladen... sorry.

Da sprechen alle von Bundesliga, Bundesliga, Bundesliga..

Ablauf- und Aufbauorganisatorisch ist das aber nicht mal Kreisklasse.

Hut ab!
AndyU

Beitrag von AndyU »

Gab grad nochmal ne kleine Downtime... anschließend liefs wie geschmiert.

4 Karten Süd... Check

Gibt noch massenhaft Tickets auf Nord, Süd und Ost.
Stehplätze sind restlos weg...
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

HeJa8485 hat geschrieben:Nicht jeder bekommt ja 6 Karten...
Wir haben 5 DK´s (Abo plus) in der Familie und bekommen deswegen nur noch eine weitere.
Weil das pro Kundennummer zählt und nicht pro DK.
Wenn du jedoch 3 DK-Abos auf verschiedene Kundennummern hast dann kannst du 18 Tickets kaufen. Und das wurde auch so getan.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

El3ss4R » 13.05.2013, 15:29

ich geb dem ganzen jetzt noch die chance heute abend/morgen online was zu bestellen... allein für die anrufe mit "bitte später nochmal probieren" hab ich jetzt gute 27€ telefonrechnung ohne durchgekommen zu sein... überleg mir ja fast mich an die verbraucherzentrale zu wenden, ob das so legal ist abzurechnen, bevor man überhaupt in ne warteschlange o.ä. gelassen wird...

-------------------------------------------
27€ Telefonrechnung...

dann hättest du gleich bei vianogo kaufen können! Da gibts Karten für dieses Spiel keine lange Wartezeiten und die Gebühren liegen unter 27€ :lol:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Der alter FCKler hat geschrieben:Ich musste ca. 20 Minuten anstehen. Die Stehplatzkarten sind weg. Ich würde eine Karte 5.4 gegen ne 1er-Blockkarte tauschen.

Totale Kacke, wenn da Leute mit ner DK und/oder einer Mitgliedskarte kommen und unten am Lidl schon fragen "wo es zum FCK geht". Und wenn die sich dann gefühlte 9 Stunden lang vorm Ticketschalter das Stadion und die Plätze erklären lassen.
Entweder verhökern die die Karten wieder oder wir haben am Montag über ein Viertel Neukunden im Stadion.
Wahrscheinlich aber beides: Neukunden und Fans vom Gegner, die die Karten im Internet gekauft haben.

Wäre es möglich, dass das zum Teil auch Leute sind die einfach glücklicherweise die Zeit hatten und von anderen gebeten wurden, die Karten zu kaufen? Und beim Heimspiel sind dieselben Nasen da wo sie immer stehen?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
HeJa8485

Beitrag von HeJa8485 »

BTZNBRG hat geschrieben: Wenn du jedoch 3 DK-Abos auf verschiedene Kundennummern hast dann kannst du 18 Tickets kaufen. Und das wurde auch so getan.
Das ist eine Sache die ich auch alles andere als richtig finde.

Aber wie zuvor schon "Der alter FCKler" schreibt...
Der alter FCKler hat geschrieben: Egal, gerecht wird das nie abgewickelt werden können.
basdri

Beitrag von basdri »

Lautrer hat geschrieben:Da gibts Karten für dieses Spiel keine lange Wartezeiten und die Gebühren liegen unter 27€
In meinem Fall bei genau 6€/Ticket.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

BTZNBRG hat geschrieben:
HeJa8485 hat geschrieben:Nicht jeder bekommt ja 6 Karten...
Wir haben 5 DK´s (Abo plus) in der Familie und bekommen deswegen nur noch eine weitere.
Weil das pro Kundennummer zählt und nicht pro DK.
Wenn du jedoch 3 DK-Abos auf verschiedene Kundennummern hast dann kannst du 18 Tickets kaufen. Und das wurde auch so getan.
ja richtig und das ist eine frechheit.. ich hab mit 3 dauerkarten nur 3 andere karten bekommen. Hätte aber 4 Karten gebraucht... nächstes jahr bekommt jede dauerkarte eine eigene kundennummer...
Vor Stopper

Beitrag von Vor Stopper »

... 6 karten braucht man, um sie auf viagogo verscheuern zu können. dort gibts nämlich massenhaft tickets und da ich als dk-normalinhaber (10.2) heute schon die nerven verloren habe, sitzen wir dann nun eben für teuer geld auf der süd
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Juhu - endlich geschafft

Bin auch seit 10 Uhr dran. An alle die es online probieren. Ich glaube, dass könnt Ihr vergessen!
Ich habe mich mal endlich eingeloggen können und dann kamen nur noch Fehlermeldungen.

Telefonisch jetzt endlich, von der netten Dame, 2 Tickets ergattert. Also wenn, probiert es besser telefonisch.

Viel Glück Euch allen noch, probiert es weiter!
Ich habe auch schon fast nicht mehr daran geglaubt...
aber jetzt freue ich mich, wie Kalle Knödel :teufel2:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
ThisIsKaiserslautern

Beitrag von ThisIsKaiserslautern »

Bei wievielen Heimspielen hatten wir denn dieses Jahr dieses Problem? :-)

Sorry Leute, aber JEDER online-shop würde bei einem derartigen Ansturm versagen. Aber ist natürlich für gewisse Herrschaften die beste Gelegenheit, um mal wieder über den fanfeindlichen FCK zu hetzen, der in manchen Augen anscheinend nur eins möchte: Lasst bloß die richtigen Fans draußen!!!

Ich würde auch gern auswärts bei der Relegation dabei sein, aber nächste Woche Montag wird genau das selbe passieren wie heute. Fänd ich schade, wenn ich keine Karte bekommen, aber muss ich akzeptieren.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Der alter FCKler hat geschrieben:Ich musste ca. 20 Minuten anstehen. Die Stehplatzkarten sind weg. Ich würde eine Karte 5.4 gegen ne 1er-Blockkarte tauschen.

Doch. 1 Dauerkarte = 1 Reservierung.

Aber ist ja alles totaaaaaaal supi geworden und aaaalles wurde "optimiert".

Alter Verwalter sag ich da nur. Da bekommt man das blanke Kotzen wenn ich sowas lese dass Leute.. *KOTZ*
sdw

Beitrag von sdw »

Hellfire hat geschrieben:Wäre es möglich, dass das zum Teil auch Leute sind die einfach glücklicherweise die Zeit hatten und von anderen gebeten wurden, die Karten zu kaufen? Und beim Heimspiel sind dieselben Nasen da wo sie immer stehen?
So lief es heute Morgen bei mir. Da ich der im Bekanntenkreis war, der noch am nächsten dran war und gleichzeitig Zeit hatte, hab ich mal 12 Tickets auf 2 Mitgliedsnummern geholt im Stadion. Die waren aber zu dem Zeitpunkt schon alle im Bekanntenkreis fest verplant, nur fahr halt mal von Köln zum Betze nur um Karten zu kaufen... unmöglich... die meisten hatten sich darauf verlassen, daß es online schon klappen wird.
Tarzan

Beitrag von Tarzan »

so ein Mist !!!da gehst jedes 2. Wochenende hoch guckst dir des gekicke an.und wenns wichtig wird kriegste keine Karte!!!Super
larsinho
Beitrag von larsinho »

Gerade online 4 Tickets auf der Süd bekommen. Noch ist alles möglich :wink:
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Hab kein Problem mit Ansturm und Wartezeit...
Aber für jeden Scheiss Anruf zu blechen um zu hören dass es gerade nicht geht, ist eine Unverschämheit!!!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK1900 hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:Ich weiß nicht wie oft ihr euch Online Tickets kauft. Bei großem Andrang bricht quasi jeder Server zusammen. Ob Kreisligist oder Champions League Gewinner..
In dem Fall ist es aber nicht das erste Mal, Dustin. :?
Die Viagogo Server laufen stabil. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Zur Info: Bei mir hat es gerade im online-shop einwandfrei geklappt. Gibt ausser für West noch massenweise Tickets. Also Geduld...
OLD SCHOOL BLOCK
sdw

Beitrag von sdw »

ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Sorry Leute, aber JEDER online-shop würde bei einem derartigen Ansturm versagen.
Du hast noch nicht sehr oft im Internet irgendwelche Sachen bestellt, oder? Zusätzliche Serverkapazität ist für wenig Geld zukaufbar, da muss sich der Verein um nichts kümmern außer, einen vernünftigen IT-Dienstleister damit zu beauftragen.

Addiere doch einfach mal die Anzahl der Mitglieder und die Dauerkartenbesitzer auf, da gibt es schonmal einige Überschneidungen aber das ignorieren wir mal. Dann nehmen wir mal an, daß jeder zweite heute Morgen online auf den Ticketshop zugreifen wollte. Das ergibt dann eine Zahl, die weit unter 50.000 liegt, was eigentlich bezüglich der Datenmenge "nichts" ist. Aber entweder sitzen beim FCK nur "IT-Nullchecker" oder man hat einen ziemlich schlechten Dienstleister gewählt.
Gesperrt