Emanzipation, JAWOLL!!!uwe72 hat geschrieben:Also ich hab meine Frau losgeschicktdie hat dann zwei Stunden angestanden. Wir haben unsere Karten im 7.1

Emanzipation, JAWOLL!!!uwe72 hat geschrieben:Also ich hab meine Frau losgeschicktdie hat dann zwei Stunden angestanden. Wir haben unsere Karten im 7.1
Dann hätte man wirklich gleich bei ViaNOgo bestellen können... :/El3ss4R hat geschrieben:ich geb dem ganzen jetzt noch die chance heute abend/morgen online was zu bestellen... allein für die anrufe mit "bitte später nochmal probieren" hab ich jetzt gute 27€ telefonrechnung ohne durchgekommen zu sein... überleg mir ja fast mich an die verbraucherzentrale zu wenden, ob das so legal ist abzurechnen, bevor man überhaupt in ne warteschlange o.ä. gelassen wird...
anrufen tu ich nichmehr...
Wenn du jedoch 3 DK-Abos auf verschiedene Kundennummern hast dann kannst du 18 Tickets kaufen. Und das wurde auch so getan.HeJa8485 hat geschrieben:Nicht jeder bekommt ja 6 Karten...
Wir haben 5 DK´s (Abo plus) in der Familie und bekommen deswegen nur noch eine weitere.
Weil das pro Kundennummer zählt und nicht pro DK.
Der alter FCKler hat geschrieben:Ich musste ca. 20 Minuten anstehen. Die Stehplatzkarten sind weg. Ich würde eine Karte 5.4 gegen ne 1er-Blockkarte tauschen.
Totale Kacke, wenn da Leute mit ner DK und/oder einer Mitgliedskarte kommen und unten am Lidl schon fragen "wo es zum FCK geht". Und wenn die sich dann gefühlte 9 Stunden lang vorm Ticketschalter das Stadion und die Plätze erklären lassen.
Entweder verhökern die die Karten wieder oder wir haben am Montag über ein Viertel Neukunden im Stadion.
Wahrscheinlich aber beides: Neukunden und Fans vom Gegner, die die Karten im Internet gekauft haben.
Egal, gerecht wird das nie abgewickelt werden können.
Das ist eine Sache die ich auch alles andere als richtig finde.BTZNBRG hat geschrieben: Wenn du jedoch 3 DK-Abos auf verschiedene Kundennummern hast dann kannst du 18 Tickets kaufen. Und das wurde auch so getan.
Der alter FCKler hat geschrieben: Egal, gerecht wird das nie abgewickelt werden können.
ja richtig und das ist eine frechheit.. ich hab mit 3 dauerkarten nur 3 andere karten bekommen. Hätte aber 4 Karten gebraucht... nächstes jahr bekommt jede dauerkarte eine eigene kundennummer...BTZNBRG hat geschrieben:Wenn du jedoch 3 DK-Abos auf verschiedene Kundennummern hast dann kannst du 18 Tickets kaufen. Und das wurde auch so getan.HeJa8485 hat geschrieben:Nicht jeder bekommt ja 6 Karten...
Wir haben 5 DK´s (Abo plus) in der Familie und bekommen deswegen nur noch eine weitere.
Weil das pro Kundennummer zählt und nicht pro DK.
Doch. 1 Dauerkarte = 1 Reservierung.Der alter FCKler hat geschrieben:Ich musste ca. 20 Minuten anstehen. Die Stehplatzkarten sind weg. Ich würde eine Karte 5.4 gegen ne 1er-Blockkarte tauschen.
Totale Kacke, wenn da Leute mit ner DK und/oder einer Mitgliedskarte kommen und unten am Lidl schon fragen "wo es zum FCK geht". Und wenn die sich dann gefühlte 9 Stunden lang vorm Ticketschalter das Stadion und die Plätze erklären lassen.
Entweder verhökern die die Karten wieder oder wir haben am Montag über ein Viertel Neukunden im Stadion.
Wahrscheinlich aber beides: Neukunden und Fans vom Gegner, die die Karten im Internet gekauft haben.
Egal, gerecht wird das nie abgewickelt werden können.
So lief es heute Morgen bei mir. Da ich der im Bekanntenkreis war, der noch am nächsten dran war und gleichzeitig Zeit hatte, hab ich mal 12 Tickets auf 2 Mitgliedsnummern geholt im Stadion. Die waren aber zu dem Zeitpunkt schon alle im Bekanntenkreis fest verplant, nur fahr halt mal von Köln zum Betze nur um Karten zu kaufen... unmöglich... die meisten hatten sich darauf verlassen, daß es online schon klappen wird.Hellfire hat geschrieben:Wäre es möglich, dass das zum Teil auch Leute sind die einfach glücklicherweise die Zeit hatten und von anderen gebeten wurden, die Karten zu kaufen? Und beim Heimspiel sind dieselben Nasen da wo sie immer stehen?
Die Viagogo Server laufen stabil.FCK1900 hat geschrieben:In dem Fall ist es aber nicht das erste Mal, Dustin.Dustin hat geschrieben:Ich weiß nicht wie oft ihr euch Online Tickets kauft. Bei großem Andrang bricht quasi jeder Server zusammen. Ob Kreisligist oder Champions League Gewinner..
Du hast noch nicht sehr oft im Internet irgendwelche Sachen bestellt, oder? Zusätzliche Serverkapazität ist für wenig Geld zukaufbar, da muss sich der Verein um nichts kümmern außer, einen vernünftigen IT-Dienstleister damit zu beauftragen.ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Sorry Leute, aber JEDER online-shop würde bei einem derartigen Ansturm versagen.