Gibt es hier zufällig jemanden der uns 2 Tickets für die West besorgen kann. Gerne können wir uns ja in Regensburg kurz treffen.

es gibt halt Leute die kein ABO wollen...ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Wie vorher schon gefragt: Wenn man sich als Hardcore-Fan bezeichnet und/oder langjähriger DK-Besitzer ist, warum bestellt man sich dann bewusst eine Karte, die offensichtlich kein Vorverkaufsrecht gewährt? Und warum sieht man dann immer noch ein Abgesang auf Service und "Dankbarkeit" des Vereins, wenn er sich an bekannte "Regeln" hält? Bitte um Erklärung.glanteufel68 hat geschrieben:Bei uns aber wird der normale DK-Inhaber mit jedem Gossenhund gleichgesetzt.
Marky hat geschrieben:
In den sechs Tickets sind den Angaben zufolge auch die "eigenen" Tickets enthalten. D.h. wer drei Dauerkarten hat, kann noch drei Karten zukaufen.
BTZNBRG hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
In den sechs Tickets sind den Angaben zufolge auch die "eigenen" Tickets enthalten. D.h. wer drei Dauerkarten hat, kann noch drei Karten zukaufen.
Aber welche Einzelperson hat denn 3 Dauerkarten?
Vielleicht kann jemand erklären wie das gemeint ist.
Aber dann ist es ja auch noch von Nachteil mehrere Dauerkarten zu haben, denn man bekommt dann nicht mehr soviele Tickets.Lonly Devil hat geschrieben:1 Vater + Frau + Kind, alle auf einen Namen, zum Beispiel.
Der 3. plazierte in Liga 2, sind und bleiben WIR.Schärjer hat geschrieben:will ja nicht unken,aber hier wird über dinge geredet,die noch gar nicht unter dach und fach sind.weder steht der 16.aus Liga 1 fest,noch der 3 platzierte in liga2.
Die Karte kann wohl nur er bestellen. Wenn er Montag nicht kann, dann solltest Du schauen, dass er zumindest bis zum folgenden Sonntag dazu kommt.bigmcmurph hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie das ist, wenn ich die Dauerkarte Abo hab, die aber ursprünglich von nem Bekannten bestellt wurde?
Also da steht schon mein Name drauf, aber der Bekannte hat drei Dauerkarten bestellt. Der kann am Montag aber nicht.
Könnte ich da dann mit meiner DK (wo mein Name drauf steht) auch Karten bekommen, oder kann das nur
mein bekannter der die Karten gekauft hatte?
Du musst gar nix tun. Aufen Betze fahren, Karte einstecken und durchs Drehkreuz laufen.Musikfant hat geschrieben:Was für mich auch noch unklar ist,ist ob ich als Abo Plus Inhaber meine Karte im Onlineshop bestätigen muss um die freischalten zu können oder ob ich gar nichts machen muss und die Karte is am Eingang dann automatisch freigeschaltet?
Weiß das jemand genau?
Ich habe die Woche beim FCK angerufen und nachgefragt.kuhnii hat geschrieben:Wie muss man des Verstehen. Wenn man eine Dauerkarte als "Dauerkarten ABO" hat. Wie bekommt man die karte für das Relegationsspiel freigeschaltet.?
mxhfckbetze hat geschrieben:Als Mitglied des FCK fährst Du eben am besten.
Mir scheint, dass der FCK Wert darauf legt, dass weniger DK gekauft werden, dafür mehr Fans Mitglied des FCK werden.