Forum

Relegation: Weitere Informationen zum Ticketing (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
rogohl

Beitrag von rogohl »

Wir sind zwar Dauerkarteninhaber(Block 8.1),aber leider nur die normale Version. Unsere Mitgliedschaft wird wohl nicht viel bringen um Karten für das Relegationsheimspiel zu kommen.
Gibt es hier zufällig jemanden der uns 2 Tickets für die West besorgen kann. Gerne können wir uns ja in Regensburg kurz treffen. :teufel2: Danke.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:
glanteufel68 hat geschrieben:Bei uns aber wird der normale DK-Inhaber mit jedem Gossenhund gleichgesetzt.
Wie vorher schon gefragt: Wenn man sich als Hardcore-Fan bezeichnet und/oder langjähriger DK-Besitzer ist, warum bestellt man sich dann bewusst eine Karte, die offensichtlich kein Vorverkaufsrecht gewährt? Und warum sieht man dann immer noch ein Abgesang auf Service und "Dankbarkeit" des Vereins, wenn er sich an bekannte "Regeln" hält? Bitte um Erklärung.
es gibt halt Leute die kein ABO wollen...
ich habe seit dem Abstieg in Liga 2 und dem folgenden Jahr unter Rekdal eine DK.
Nach der Pfälzer "jetzt erst recht " Philosophie.
Also alles mitgemacht mit dem Fastabstieg in die 3. Liga und wohl bei weitem mehr Tiefen als Höhen erlebt.
Ich seh auch nicht ein warum es für Normale DK kein VVK Recht geben soll.
Aboplus zuerst, ABO und dann die normalen DK.
Warum soll das nicht gehen???
Wahrscheinlich weil man ganz großzügeg pro Nase 6 Karten kaufen darf , und genau da liegt eben der Haken. Normale DK Besitzer haben kaum Chancen eine zu bekommen wenn ein großer Teil der ABO PLUS und ABO DK die 6 Karten kaufen.
Somit ist man als langjähriger DK Besitzer der sein Geld auch im vorraus zahlt erheblich benachteiligt. Das kann nicht sein.
Steigt der FCK nicht auf, wird der DK verkauf einbrechen , nicht zuletzt weil viele Normalos verärgert sind.
HANSLIK/Man of the important Goals
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Also ich finde das Ganze auch ein absoulutes Unding und der einzige der davon profitiert ist Viagogo, sowie die Damen im Ticketshop, die weniger Stress haben. Meiner Meinung nach sollte jedem Dk-Inhaber genau 1 Ticket zustehen und um weitere Tickets kann man sich dann wie jeder andere Fan normal bewerben.

Ich fände es sehr sehr kollegial wenn viele Fans die Karten die sie über haben, hier zum regulären Preis zu verkaufen. Ich werde mich auch um 6 bewerben und sollte ich einer der Glücklichen sein, werde Ich die Karten hier zum Originalpreis anbieten.

Ich möchte nämlich nicht nur Fck-Fans glücklich machen, sondern in erster Linie Viagogo boykottieren...Die meisten werden nämlich wohl tatsächlich 6 nehmen und sie dann aber Viagogo verkaufen... Es wäre daher sehr sinnvoll, wenn hier die Forumsnutzer auch alle 6 nehmen und sie dann hier verkaufen....
SandraDÜW
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SandraDÜW »

Wir haben keine Dauerkarten. Mein Sohn ist Mitglied. Trotzdem kann ich keine Karten über ihn bestellen. Warum? Er ist erst 13 :? sch***, ne! Deshalb würde ich gerne das Angebot von einem von euch annehmen und zwei Auswärts- und zwei Heimkarten ordern. Wäre lieb, wenn sich einer von euch bei mir meldet :love: Karten- und Geldübergabe gerne vor Ort (Stadion).

ERLEDIGT ... DANKE :D
Zuletzt geändert von SandraDÜW am 08.05.2013, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Marky hat geschrieben:

In den sechs Tickets sind den Angaben zufolge auch die "eigenen" Tickets enthalten. D.h. wer drei Dauerkarten hat, kann noch drei Karten zukaufen.

Aber welche Einzelperson hat denn 3 Dauerkarten?

Vielleicht kann jemand erklären wie das gemeint ist.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

1 Vater + Frau + Kind, alle auf einen Namen, zum Beispiel. :-o
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Bezüglich der eBay-Problematik wollte ich mal fragen ob man theoretisch nicht hingehen könnte und einfach alle angebotenen Karten kauft und anschließend den Verkäufer nicht bezahlt (mit Verweis auf die AGBs vom FCK) und den Namen des Verkäufers weiterhin dem FCK meldet, damit dieser die Karten vielleicht sogar sperrt.
Wäre man in dem Falle rechtlich trotzdem zum Kauf verpflichtet?

ViaNogo ließe sich dadurch leider nicht verhindern, aber bei den Heimspielen sind die Preise da ja wenigstens gekapselt.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

BTZNBRG hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

In den sechs Tickets sind den Angaben zufolge auch die "eigenen" Tickets enthalten. D.h. wer drei Dauerkarten hat, kann noch drei Karten zukaufen.

Aber welche Einzelperson hat denn 3 Dauerkarten?

Vielleicht kann jemand erklären wie das gemeint ist.

Ich habe für mich und meine Frau zwei DK auf meinen Namen als Beispiel. Daher habe ich auch nur eine Kundennummer im Onlineshop. Sofern ich
durchkomme nehme ich die zwei Karten für meinen
Bruder und nochmal zwei die ich hier anbieten werde....
Omnia vincit amor
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Also bin Mitglied und werde mich für Tickets Heim und Auswärts bemühen. Wenn jemand Interesse hat könnte man sich zusammenschließen, sodass jeder sein Glück versucht und der der welche bekommt einen Teil an den anderen der ggf keine bekommt abgibt.

Bei Interesse bitte PN
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Lonly Devil hat geschrieben:1 Vater + Frau + Kind, alle auf einen Namen, zum Beispiel. :-o
Aber dann ist es ja auch noch von Nachteil mehrere Dauerkarten zu haben, denn man bekommt dann nicht mehr soviele Tickets.

Das sollte eigentlich nicht sein.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Als Mitglied des FCK fährst Du eben am besten.
Mir scheint, dass der FCK Wert darauf legt, dass weniger DK gekauft werden, dafür mehr Fans Mitglied des FCK werden.
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

will ja nicht unken,aber hier wird über dinge geredet,die noch gar nicht unter dach und fach sind.weder steht der 16.aus Liga 1 fest,noch der 3 platzierte in liga2.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Schärjer hat geschrieben:will ja nicht unken,aber hier wird über dinge geredet,die noch gar nicht unter dach und fach sind.weder steht der 16.aus Liga 1 fest,noch der 3 platzierte in liga2.
Der 3. plazierte in Liga 2, sind und bleiben WIR.
Wer in Liga 1 den 16. Platz belegt, ist mir Sch...egal.
Hauptsache wir hauen die Kasper weg ! :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

Kann mir jemand sagen wie das ist, wenn ich die Dauerkarte Abo hab, die aber ursprünglich von nem Bekannten bestellt wurde?

Also da steht schon mein Name drauf, aber der Bekannte hat drei Dauerkarten bestellt. Der kann am Montag aber nicht.

Könnte ich da dann mit meiner DK (wo mein Name drauf steht) auch Karten bekommen, oder kann das nur
mein bekannter der die Karten gekauft hatte?
Seb

Beitrag von Seb »

bigmcmurph hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie das ist, wenn ich die Dauerkarte Abo hab, die aber ursprünglich von nem Bekannten bestellt wurde?

Also da steht schon mein Name drauf, aber der Bekannte hat drei Dauerkarten bestellt. Der kann am Montag aber nicht.

Könnte ich da dann mit meiner DK (wo mein Name drauf steht) auch Karten bekommen, oder kann das nur
mein bekannter der die Karten gekauft hatte?
Die Karte kann wohl nur er bestellen. Wenn er Montag nicht kann, dann solltest Du schauen, dass er zumindest bis zum folgenden Sonntag dazu kommt.
westkurvler92

Beitrag von westkurvler92 »

Die Frage wurde hier schon öfter gestellt,nur eine Antwort hab ich bisher nicht gefunden^^:
Als Dauerkarte-Abo-Besitzer ist mein eigener Platz jetzt bis zum 19.5 sicher reserviert und ich kann die Karte da bezahln und abholn oder muss ich die vorher schon online bezahlt haben?
Finde das ist etwas verwirrend weil eig der Vorverkaufszeitraum ja schon am 16. endet,danke schonmal für eine Antwort :)
Musikfant

Beitrag von Musikfant »

Was für mich auch noch unklar ist,ist ob ich als Abo Plus Inhaber meine Karte im Onlineshop bestätigen muss um die freischalten zu können oder ob ich gar nichts machen muss und die Karte is am Eingang dann automatisch freigeschaltet?
Weiß das jemand genau?
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

Musikfant hat geschrieben:Was für mich auch noch unklar ist,ist ob ich als Abo Plus Inhaber meine Karte im Onlineshop bestätigen muss um die freischalten zu können oder ob ich gar nichts machen muss und die Karte is am Eingang dann automatisch freigeschaltet?
Weiß das jemand genau?
Du musst gar nix tun. Aufen Betze fahren, Karte einstecken und durchs Drehkreuz laufen.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

Wie muss man des Verstehen. Wenn man eine Dauerkarte als "Dauerkarten ABO" hat. Wie bekommt man die karte für das Relegationsspiel freigeschaltet.?
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
deGirsche

Beitrag von deGirsche »

kuhnii hat geschrieben:Wie muss man des Verstehen. Wenn man eine Dauerkarte als "Dauerkarten ABO" hat. Wie bekommt man die karte für das Relegationsspiel freigeschaltet.?
Ich habe die Woche beim FCK angerufen und nachgefragt.
Ich weiß nicht, ob ich es falsch verstanden habe, da mich die nette Frau ein bisschen verwirrt hat, aber eigentlich müsste für dich, als "Dauerkarte ABO"-Inhaber bis 19.5. nach dem Heimspiel eine Karte reserviert sein, die du am Ticketschalter abholen kannst.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

mxhfckbetze hat geschrieben:Als Mitglied des FCK fährst Du eben am besten.
Mir scheint, dass der FCK Wert darauf legt, dass weniger DK gekauft werden, dafür mehr Fans Mitglied des FCK werden.

Deshalb bin ich Mitglied und Dauerkartenbesitzer Abo Plus!!!!!
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

der server zu den tickets ist gerade nicht mehr erreichbar. da bin bich ja gespannt für nachher.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Tolle Wurst!!
Kann nicht telefonieren von der Arbeit aus. Muss es übers Internet machen! :/
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Betzler

Beitrag von Betzler »

Weiterhin Seite nicht erreichbar! KLASSE!!!

Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Betzler am 13.05.2013, 10:12, insgesamt 3-mal geändert.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Heisst das, das keiner zugreifen kann oder das ein paar Leute alles leerkaufen können? :D Ersteres wäre ja schon wieder fair.

Ding mit Ansage, wie immer.
Gesperrt