wkv hat geschrieben:Also, wenn wir mal die Namen WEISER, KARL, LÖWE in den Raum werfen, waren die Wintertransfer dann so schlecht? Was soll das immer?
Dass Köhler einen Rentnerstelle suchte war auch nicht zu erwarten.
Und das Foda Hoffer will, um die von Mo geschlagenen Flanken zu verwerten....nun ja, wer ist daran jetzt schuld? Wieso hat die Achse Köhler, Hoffer, Idrissou gut in FFM funktioniert, und wieso tut sie das bei uns nicht? Wo könnte man hier anfangen, Fragen zu stellen? Bei dem, der sie verpflichtete, oder bei dem, der nicht in der Lage ist, daraus dass zu formen, was in FFM ging?
Also, drei von sechs Neuverpflichtungen im Winter sind eingeschlagen.
WAS GENAU ist daran zu kritisieren?
Ich bleibe da nach wie vor bei: Kuntz hat seinen Job gemacht, dieser Kader müsste ohne Trainer funktionieren.
Für mich sind wir nicht wegen Foda, sondern trotz Foda noch Dritter.
ich seh das nicht so positiv wie du:
Weiser :
Talent ohne Zweifel aber mit Licht und Schatten. In der Summe aber als guter Einkauf zu bewerten.
Löwe:
naja , mehr Schatten als Licht, ist der wirklich soviel besser wie Jessen ???
hat große Mitschuld an verpaßten Siegen / 6 Punkte verlust mitverschuldet.
Hätte Jessen behalten können !
Karl :
bis zu seiner Verletzung überzeugend, guter Transfer !
Köhler:
voll daneben gelangt, Totalausfall , verzockt.
Drazan:
grrrrr, was will man mit dem dem ????
wollte man unbedingt haben, Totalausfall !
ich will Hlousek wieder !!!!
Hoffer :
in der 1. Liga schon nicht überzeugend, eigentlich nur schnell, mit"gutem willen" 2.Liga durchschnitt. Konterspieler , bei fast allen Spielen NICHT zugebrauchen weil Gegner defensiv
Fussball bevorzugen// was war also der Sinn Hoffer zu holen??? für mich klarer Fehleinkauf
Torrejon:
steht hinten gut, Leistungsträger, genau wie Simunec: Aber offensiv gleich Null!!
kommen beide an Amedick/ Rodnei nicht heran.
So gesehen wunderts mich schon daß man von gutem Potenzial spricht ???
Azouagh : tolles Spiel gegen Kölle,
das wars auch schon ,ist immer noch nicht am Betze angekommen.