ballinstorschreier hat geschrieben:jedes mal wenn ich denke "Köln ist aber blöd"
ja genau dann, dann kommen wir uns sind viel blöder!!!
Wir sind wirklich die Dümmsten der Liga! Ich tippe auf den FSV als Relegationsteilnehmer!
ballinstorschreier hat geschrieben:jedes mal wenn ich denke "Köln ist aber blöd"
ja genau dann, dann kommen wir uns sind viel blöder!!!
Nun ich würde sogar sagen das war Circus Halligalli so könnte man unsere Auswärtsspiele sehr gut beschreiben.thehaunted hat geschrieben:Die müssen sich nicht wundern, wenn bald nur noch 5000 Leute zum Betze pilgern. Furchtbarer Kick. Und ich wollte jetzt erst Circus Halligalli schauen...
Aufgrund dieses Interviews wird Foda sich bestimmt genötigt sehen Mo gegen Frankfurt als erzieherische Maßnahme aus dem Kader zu nehmen - ich traue ihm das zu.herzdrigger hat geschrieben:In WortenBlochin hat geschrieben:Kann jemand den GENAUEN Wortlaut des Interviews von Mo wiedergeben?
Danke!
Bitte!
wernerg1958 hat geschrieben: Herr Kuntz wann, ja wann entlich lassen sie den Job des Sportmanagers eine Kompetenteren machen.
Meiner Erinnerung nach hat er allerdings gesagt, daß die Kollegen "seit Wochen"(!) machen, was sie wollen.herzdrigger hat geschrieben:In WortenBlochin hat geschrieben:Kann jemand den GENAUEN Wortlaut des Interviews von Mo wiedergeben?
Danke!
Bitte!
Daumen hoch dafür.Tacheles hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben: Herr Kuntz wann, ja wann entlich lassen sie den Job des Sportmanagers eine Kompetenteren machen.
Endlich mal jemand der es absolut richtig sieht, denn bei dem Herr Kuntz liegt der Hase im Pfeffer.
Als Sportmanager einfach nur Drittklassig
RedDevil82 hat geschrieben:FODA RAUS!!!!!!!!!!! FODA RAUS!!!!!!!!!!!! FODA RAUS!!!!!!!!!!
Kann nicht gleiche eine Pressemeldung rauskommen:
FCK beurlaubt Foda
Aber nein, wir können es ja aus eigener Hand erreichen. Alles kein Problem.
Habe den Entschluss gefasst, dass ich mir keine zweite 2. Ligasaison mit Foda antue. Dann gebe ich definitiv und schweren Herzens meine Dauerkarte ab.
Das tue ich mir nicht mehr an!!!!
Das ist der Knackpunkt überhaupt. So lange das nicht gelöst ist, geht es beim FCK weiter wie bisher. Leider.Thorsten76 hat geschrieben:...
So Saison vorbei, wir nächstes Saison 2. Liga, wie geht es weiter? Wer möchte sich das nochmal antun, wer geht, wer kommt? Meiner Meinung nach MUSS unbedingt ein Sportdirektor her der erstmal den 40 Mann Kader ausdünnt und uns bezahlbare Spieler holt die wollen, die zusammen passen und dazu einen Trainer der die Grundlagen eines Trainers hat, der der Mannschaft etwas beibringen und ihnen ein System vermitteln kann, unser aktueller Überungsleiter kann das nämlich nicht wie er diese Saison über konstant bewiesen hat.
...