Ich erinnere mich, daß viele forderten, daß die Mannschaft wenigstens kämpfen soll, wenn sie denn schon verliert! Das hat sie zumindestens probiert zu tun! Wenn du das gegnerische Tor aber ohne echten Spielwitz und ohne Ideen versuchst einzutreten, dann geht das halt in die Hose. Ich kann keinem der Spieler also kämpferisch etwas ankreiden, doch spielerisch war das dann nix! Ein von der Grundvoraussetzung her guter Spieler, wie Fortunis zum Beispiel kackt das ein oder andere Mal sowas von ab, daß ich mich frage ob der Falschgeld ist, oder ob er nicht weiß, was er überhaupt machen soll! Da ist der Trainer gefragt und wenn er es nicht richtig vermitteln kann, dann.....

! Es ist kein Spielsystem zu sehen, eher ein blindes Anlaufen und das bei der angebliche Klasse, die jeder einzelne Spieler haben soll. Das System für ein Spiel wird vom Trainer ausgegeben und wenn er selber nicht weiß, was da als Marschroute er den elf Mann auf den Weg gibt, ja dann

! Jetzt noch was zu den super Fans, die mit Austritt drohen, oder wie üblich das Spiel am Samstag boykottieren: Babbelt weiter dumm. Ihr lasst uns Treuen allein und deshalb

Geht hin in Frieden, aber kommt nimmer wieder!