Forum

2:4-Niederlage in Cottbus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Gut gespielt, Ergebnis nicht so toll aber ok! 1. Liga wir kommen!
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

geist hat geschrieben: Fakt 1:
Der FCK-Spielerkader 2012/13 ist für Zweitligaverhältnisse außergewöhnlich gut besetzt.
Woher nimmst du diesen Fakt 1? In meinen Augen ist unser Kader eher durchschnittlich besetzt.
Das belegen nicht nur die Ergebnisse, sondern auch die Leistungen auf dem Platz.
Viele haben diese Mannschaft einfach überschätzt.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Irgendwann bricht Braunschweig eh ein!!!

Und dann werden wir da sein!!!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Benutzernamen hat geschrieben:Irgendwann bricht Braunschweig eh ein!!!

so siehts aus!!
BadenTeufel8493
Dauerkarte: Nein
Beitrag von BadenTeufel8493 »

BundesMiro hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Irgendwann bricht Braunschweig eh ein!!!

so siehts aus!!
Ich habe gehört der Verein wird sämtliche Spiele nach dem 34. Spieltag boykottieren :teufel2:
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
wkv

Beitrag von wkv »

Jetzt scheinen die Dämme zu brechen und es wird offensichtlich, was man als aufmerksamer Beobachter schon lange sieht:

Wir haben kein Team. Wir haben auch keinen Trainer.

Wir ziehen seit Jahren die Nieten an wie Scheisse die Fliegen.

Das heutige Spiel ist der letzte Nagel zum Sarg.

Ich werde mir unter Foda kein Spiel mehr ansehen, das ewige "wir kommen durch die Mitte" kotzt mich an, das ist kein Fußball, das fällt unter die Genfer Konvention.

Lasst das Requiem laufen.
vincevega84

Beitrag von vincevega84 »

So frustrierend es auch sein mag, war's mir absolut klar, dass sie es wieder verkacken: sobald kein bzw. nicht genug Druck da ist, fehlt offensichtlich der letzte Kick (dass das Trainersache ist, braucht wohl kaum erwähnt zu werden).
Die Frankfurter können sich jetzt jedenfalls wieder auf was gefasst machen. Hoffe nur, dass die Herrschaften dann an den letzten beiden Spieltagen jeweils zumindest in Erwägung ziehen würden, dass die Konkurrenz ebenfalls punkten könnte.....sonst gibts echt noch das böse Erwachen :shock:
wkv

Beitrag von wkv »

Druck? Den könnten sie haben.

hätte diese Fanschaft noch irgendwo irgendwelche Eier, wäre diese Woche das Training begleitet.

Man würde ihnen "VERSAGER" entgegenschreien, man bräuchte den Ordnungsdienst, es wäre einmal LEBEN am Platz.

Aber so nehmen wir mittlerweile einfach nur noch alles zur Kenntnis.

So widerstandslos wir die größte Schande des FCK letztes Jahr hingenommen haben, so widerstandslos lassen wir uns auch dieses Jahr jeden Rotz bieten, ohne einmal aufzumucken.

Die Generation Bedingungslos hat gewonnen, der Verein verloren.
Blubb321

Beitrag von Blubb321 »

Jetzt mal ganz im ernst: Kämpferisch war das heute top!
Cottbus war stärker und auch etwas offensiver als erwartet. Das Pressing hat voll gefruchtet, lautern im Spielaufbau komplett zerstört. War man wohl so nicht drauf vorbereitet, die Qualität darauf zu adaptieren hat wohl weder Trainer noch Mannschaft.
2. Hlbz kämpferisch noch stärker aber ohne Ideen spielerisch was zu reißen. Und wieso Bori raus? Wieder fraglicher Mist von Foda.
Interviews nach dem Spiel zeigen dann ganz klar das innerhalb der Mannschaft nichts stimmt. Respekt vorm Trainer scheint auch dahin.
SJR

Beitrag von SJR »

mxhfckbetze hat geschrieben:Egal wer da über die Wiese läuft....einfach kann der FCK nicht. Da kann der Trainer heißen wie er will.
Wenn sie nicht gewinnen muß, gewinnt die Mannschaft auch nicht.
Trotzdem steigt der FCK im MAI 2013 auf.
Ich stimme dir vollkommen zu, ob du jetzt von den da oben bezahlt wirst oder nicht ;). Ich wollte eigentlich heute nach diesem Spiel gar nicht hier vorbeischauen, aber ich kann ja nicht anders. Wir gewinnen nur wenn wir muessen und fertig. Das geht dann wahrscheinlich in der Relegation in die Verlaengerung plus Elfmeterschießen .

Ginseng!
Pferdefuß

Beitrag von Pferdefuß »

Guten Abend, liebe Mitstreiter,

lange Jahre lese ich bereits in diesem Forum mit. Ob unsere Mannschaft gut oder schlecht gespielt hat; der Betze Brennt hat mir jeden Sieg versüßt und jede Niederlage erträglicher gemacht. Heute Abend ist es also soweit: Ich schreibe meinen ersten Forumsbeitrag und fasse kurz zusammen wie ich die laufende Saison bewerte.

Eine Achterbahnfahrt ohne gleichen. Eine Mannschaft, welche Größeres leisten kann als derzeit, jedoch noch bestimmt weitere Monate braucht, um zu lernen wie man effektiv zusammen Fußball splielt. Ein Trainer, der nicht Fisch nicht Fleisch ist und mehr Fragezeichen aufwirft, als Aussagen trifft. Eine Vereinsführung, die unseren Verein führt wie eine Kartonagenfabrik und nicht wie einen Fußballverein. Dazu braucht es Glauben und unbedingten Willen!

Unser Spiel heute Abend war meiner Meinung nach gar nicht so schlecht. Wir hatten gute Chancen und viel Ballbesitz. Cottbus hat halt wenig gemacht und alles getroffen. Es gibt solche Tage. Dass unsere Gegner allerdings oft solche Tage gegen uns erwischen ist seltsam...

Wir wollen nächte Saison im Oberhaus spielen! Also lasst uns zusammenstehen und weiter an den Aufstieg glauben! Wenn wir die letzten Spiele zu Hause Gas geben kann uns keiner was. Und die anderen spielen teilweise genau den gleichen Schrott wie wir.

Wir werden aufsteigen! Ich bin mir sicher! Nur nicht den Mut verlieren!

Gruß vom Pferdefuß
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Es hat doch sowieso keinen Sinn Mo gegen den FSV aufzustellen. Gegen die will er kein Tor machen, wie er schon beim Spiel am Bornheimer Hang geäußert hat.
Also wird er für ein Spiel suspendiert und Fodas Gesicht ist gewahrt.
Das ist ja auch die Hauptsache.

Ach so, ja. In HZ2 haben wir ja sehr gut gespielt und waren dominant. So wie George Foreman in Kinshasa 1974.

Das sind so Fodas Argumente..
Merkt er denn nicht, dass ihn keiner mehr ernst nimmt?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
87er

Beitrag von 87er »

Was soll man noch sagen?

Selbst dem Dummschwätzer von Sport 1, der Bunjaku kurzerhand zu ner Leihgabe aus Neapel machte, erkannte das unsere "2 nominellen Außenspieler Baumjohann und Weiser nur in der Mitte sin und sich auf den Füßen stehen. Ob das die Vorgabe vom Trainer ist? Er verstehe es nicht, es muss doch über die Außen gehen"

Vielleicht sollten wir den als Trainer engagieren
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Mich wurde mal interessieren, wie die "Erklärer" hier im Forum Mo's Ausage, dass einige in der Mannschaft einfach nur machen, was sie wollen und sie die dümmste Mannschaft der 2. Liga sind auslegen?

Ist es nicht exakt das, was ich schon im Dezember gesagt habe?

Das konnte und kann jeder Depp sehen, es wurde aber stets geleugnet und ganz im Gegenteil alles als logisch und folgerichtig dargestellt.

Foda ist eine Flasche, das ist die logische Konsequenz aus Mo's Worten.

Vor allem bin ich aber Mo dankbar, dass er Eier hatte und es einfach mal gesagt hat.
Was der große VV jetzt wohl macht?

Achja:wo ist er eigentlich, hoffentlich nicht bei der Rattensuche in einem Rattenloch stecken geblieben?! :wink:
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Ich erinnere mich, daß viele forderten, daß die Mannschaft wenigstens kämpfen soll, wenn sie denn schon verliert! Das hat sie zumindestens probiert zu tun! Wenn du das gegnerische Tor aber ohne echten Spielwitz und ohne Ideen versuchst einzutreten, dann geht das halt in die Hose. Ich kann keinem der Spieler also kämpferisch etwas ankreiden, doch spielerisch war das dann nix! Ein von der Grundvoraussetzung her guter Spieler, wie Fortunis zum Beispiel kackt das ein oder andere Mal sowas von ab, daß ich mich frage ob der Falschgeld ist, oder ob er nicht weiß, was er überhaupt machen soll! Da ist der Trainer gefragt und wenn er es nicht richtig vermitteln kann, dann..... :winken: ! Es ist kein Spielsystem zu sehen, eher ein blindes Anlaufen und das bei der angebliche Klasse, die jeder einzelne Spieler haben soll. Das System für ein Spiel wird vom Trainer ausgegeben und wenn er selber nicht weiß, was da als Marschroute er den elf Mann auf den Weg gibt, ja dann :winken: ! Jetzt noch was zu den super Fans, die mit Austritt drohen, oder wie üblich das Spiel am Samstag boykottieren: Babbelt weiter dumm. Ihr lasst uns Treuen allein und deshalb :winken: Geht hin in Frieden, aber kommt nimmer wieder!
wkv

Beitrag von wkv »

Hörb, du hast vergessen, Satzbausteine wie "geht halt nach XY" einzubauen.
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

wkv hat geschrieben:Hörb, du hast vergessen, Satzbausteine wie "geht halt nach XY" einzubauen.
Rischdisch! Wie konnte ich nur sowas vergessen. Es bleibt hat ein ungelöstes Rätsel! :nachdenklich:
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

2 Halbzeit war nicht so schlecht, allen Besitzern einer Eintrittskarte für FSV Frankfurt: Herzlichen Glückwunsch....da gehts doch um was... ich finde die Spannung in Ordnung....Betze halt...
RWP

Beitrag von RWP »

Das mit dem schwul ist zwar etwas grenzwertig, aber grundsätzlich war es sowas von notwendig, dass Mo öffentlich auf den Putz haut.

Mir zeigt das 2 Dinge. Erstens würde es mich sehr wundern, wenn es nicht schon vorher intern gefunkt hätte. Zweitens scheint auch Mo es unserem Trainer nicht mehr zuzutrauen, die Mannschaft zu führen. Die Reaktion von FF darauf war, freundlich ausgedrückt, schwach und unterstützt diese These.

FF hat fertig. Das Spiel in der zweiten Halbzeit war sehr, sehr gut? Welchen Anspruch hat er denn an sich selbst? Die Mannschaft hat durch Einsatz zwar das eine oder andere taktische Defizit versucht zu kompensieren. Das hat aber mit sehr, sehr gut rein gar nichts zu tun. Die Jungs scheinen durchaus zu wollen, aber ohne einen Trainer, der ihnen eine Richtung vorgibt, verlaufen sie sich eben. Und genau das bekommen wir in regelmäßigen Abständen auch präsentiert.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Kann jemand den GENAUEN Wortlaut des Interviews von Mo wiedergeben?

Danke!
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Was für eine Saison. Wir spielen seit Monaten keinen ansehnlichen Fußball, verpassen mehrere Chancen endlich davon zu ziehen und stehen immer noch auf Platz 3. Das ist doch echt unglaublich und auch ein Schlag in die Fresse der Verfolger. Das muss doch einfach mit einem Aufstieg "belohnt" werden. Wer soviel Glück hat, zieht das bis zum Ende durch. Ich glaube dran, anderes bleibt mir ja nicht übrig. Für meine Gesundheit ist es auf jedenfall besser, dass die Saison bald vorbei ist. Ich kann nicht mehr....
…gibt es auch den FCK…
Tacheles

Beitrag von Tacheles »

Da fehlt es einfach an Herzblut!

70% der Jungs sind vom Kopf her keine "Lautrer" die Mehrzahl sind und bleiben mittelmäßige Zweitliga Kicker.

Wer so spielt der soll die Schuhe an den Nagel hängen und eine Kochsendung
mo­de­rie­ren....

Mit Profifußball hat das reichlich wenig zu tun.

Immer dann wenn ich denke "sind die Kölner so blöd" muß ich feststellen das unsere Truppe ja noch blöder ist.

Wer sich so auf dem Platz verhält den würde ich vom Hof jagen....

Wieviele Matchbälle wollt ihr denn noch???????

Fakt ist, so ein Spiel gegen Frankfurt dann gehen wir gnadenlos unter, und dass ZURECHT....
Hier wird Klartext geredet
Tacheles

Beitrag von Tacheles »

Blochin hat geschrieben:Kann jemand den GENAUEN Wortlaut des Interviews von Mo wiedergeben?

Danke!
Ich bin keine Schule ;-) ......
Hier wird Klartext geredet
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Same procedure as every Auswärtsspiel.
Bochum gewinnt in Cottbus.
XY gewinnt in Cottbus.
Keiner schiesst ein Tor für Cottbus in Cottbus.

Und dann kommen wir.

Dann klappt wieder alles, wir laden fröhlich ein, Cottbusser Spieler treffen zum ersten Mal in der Saison, Schiri pfeift ein Tor für uns ab, usw...
Wundert mich, dass net noch Rivic getroffen hat.

- Diese Trantüten da, gestern, so blöd, so einfältig, des gibts doch garnet...

Tja, der gemeine FCK Fan is halt zum Leiden geboren.
Einfach geht net.
Net bei uns.

Mal wieder Spannung angesagt gegen FSV Frankfurt...
Man könnte meinen die machen des mit Absicht...

Mann, Mann, Mann, unglaublich, das Ganze...
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

salomon hat geschrieben:
salamander hat geschrieben: Es bleibt nur eins:

Foda sofort rauswerfen, lasst ihn gleich dort. Und die anderen gehen ein Bier zusammen trinken, sprechen sich aus. Und gegen den FSV zeigt ihr uns, was ohne Foda möglich ist.

Stefan! Bitte!

Aber wahrscheinlich bleibt er und darf Mo suspendieren. Unfassbar, wie der Mann abgewirtschaftet hat.

Ja, das ist auch meine Vermutung - ...dann hätte sich FF endgültig selbst demaskiert und gleichermaßen einmal mehr disqualifiziert.

SK: Wie vieler Zeugnisse bedarf es noch? Schluß mit der "Vogel-Strauß-Freunderlwirtschaft-Politik" - handle endlich zum Wohle unseres Clubs: JETZT!
... SK es wird Zeit. HANDELN!!! Mo spricht es aus und FF hat mehr als fertig. Handelst Du nicht, hast auch DU fertig!!
!! druff un dewedder !!
Gesperrt