Forum

2:4-Niederlage in Cottbus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

ballinstorschreier hat geschrieben:jedes mal wenn ich denke "Köln ist aber blöd"
ja genau dann, dann kommen wir uns sind viel blöder!!! :oops:

Wir sind wirklich die Dümmsten der Liga! Ich tippe auf den FSV als Relegationsteilnehmer!
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

thehaunted hat geschrieben:Die müssen sich nicht wundern, wenn bald nur noch 5000 Leute zum Betze pilgern. Furchtbarer Kick. Und ich wollte jetzt erst Circus Halligalli schauen...
Nun ich würde sogar sagen das war Circus Halligalli so könnte man unsere Auswärtsspiele sehr gut beschreiben.
Tacheles

Beitrag von Tacheles »

Ich zitiere mal Mario Basler (nach einer Niederlagenserie): "Vielleicht sollten wir mal einen saufen gehen und uns gegenseitig auf die Fresse hauen."

Wenn's hilft, warum denn nicht.... :wink:
Hier wird Klartext geredet
TeufelPower

Beitrag von TeufelPower »

Diese Versager.Vorm Spiel große Töne spucken,und wenns drauf ankommt versagen diese Luschen wie immer.Das war nicht das erste mal in dieser Saison.Wenn der Kuntz und der Foda Eier in den Hosen haben?Würden sie alle beide freiwillig ihr Ämter niederlegen.Der Kuntz hat auch einen großen anteil Schuld daran(Siehe Einkaufspolitik).
Und was habt ihr früher immer über den Mo Idrrisou geschimpft.Der ist einer der wenigstens alles für den Verein gibt.Auch wenn der mit weit über 100 Fouls die Statistik in der 2 Bundesliga anführt.Solche Spieler von der Sorte würde ich mir gerne mehr beim 1FCK wünschen. :teufel2:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Blochin hat geschrieben:Kann jemand den GENAUEN Wortlaut des Interviews von Mo wiedergeben?

Danke!
In Worten

Bitte!
Lautrer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

Stefan Kuntz ( einmal hat er was vernünftiges gemacht) hat mit einer Sondergenehmigung Peter Neururer für die letzten 3 Spiele verpflichtet....

Dieser darf in der Woche 3 Tage den VFL Bochum und 2 Tage den FCK trainieren.

am Samstag sitzt er auf der Bank vom VFL und haut die Scheißböcke weg und am Sonntag beim FCK

Danach ist der Drops gelutscht und er kann sich in den letzten beiden Spielen die ja zeitgleich sind aussuchen auf welcher Bank er sich feiern lässt :lol: :lol: :lol:

Solch ein Trainer mit Eiern die K und F nicht haben fehlt auf dem Betze...ein Malocher!!!
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Der Aufstieg wäre sowas von unverdient. Wenn man bei solch einer Gurkentruppe nicht gewinnen kann, der hat absolut nichts mit der ersten Liga zu tun.

Einzig erstligareif sind die Fans die gestern 700 km gefahren sind und sich diesen Grottenkick angeschaut haben!
Schorle und Bier
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

herzdrigger hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Kann jemand den GENAUEN Wortlaut des Interviews von Mo wiedergeben?

Danke!
In Worten

Bitte!
Aufgrund dieses Interviews wird Foda sich bestimmt genötigt sehen Mo gegen Frankfurt als erzieherische Maßnahme aus dem Kader zu nehmen - ich traue ihm das zu.

Dabei hat unsere Nummer 8 recht. So dumm wie unser Team ist keines in der 2ten Bundesliga. Wenn es nicht reicht, war bestimmt nicht das Spiel in Cottbus schuld, sondern eher die schlimmen Auswärtsspiele in der Rückrunde.

Cottbus gestern war ganz ok, nur hat der Gegner eben aus wenigen Chancen vier Tore und wir aus einer drückenden Überlegenheit mal wieder viel zu wenig gemacht.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das Motto dieser Kirmistruppe schein zu heisen " Schlimmer geht immer "!!!!!!!
Zum Spiel was zu schreiben bei diesem Ergebniss erübrigt sich, da kocht einem nur noch mehr die Galle hoch.

Eins noch diese Mannschaft und letztlich auch ihr Trainer gehören nicht in Liga Eins der FCK schon, leider geht es aber nur zusammen also wieder Liga zwei.................

Was die Aussagen nach dem Spiel angeht, nur soviel es wurde deutlich daß FF diese Truppe definitiv nicht im Griff hat.
Also gibt es in paar Woche wieder eine große Runderneuerung des Kaders, mit oder ohne Trainer.
Herr Kuntz wann, ja wann entlich lassen sie den Job des Sportmanagers eine Kompetenteren machen.
Tacheles

Beitrag von Tacheles »

wernerg1958 hat geschrieben: Herr Kuntz wann, ja wann entlich lassen sie den Job des Sportmanagers eine Kompetenteren machen.

Endlich mal jemand der es absolut richtig sieht, denn bei dem Herr Kuntz liegt der Hase im Pfeffer.

Als Sportmanager einfach nur Drittklassig
Hier wird Klartext geredet
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

herzdrigger hat geschrieben:

Danke!
In Worten

Bitte!
Meiner Erinnerung nach hat er allerdings gesagt, daß die Kollegen "seit Wochen"(!) machen, was sie wollen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Tacheles hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben: Herr Kuntz wann, ja wann entlich lassen sie den Job des Sportmanagers eine Kompetenteren machen.

Endlich mal jemand der es absolut richtig sieht, denn bei dem Herr Kuntz liegt der Hase im Pfeffer.

Als Sportmanager einfach nur Drittklassig
Daumen hoch dafür. :danke:
!! druff un dewedder !!
michael65

Beitrag von michael65 »

Falls Foda wirklich Maßnahmen gegen Mo ergreifen sollte, dann müssen wir ihn am Sonntag lautstark vom Betze jagen, egal wie das in der Öffentlichkeit aussieht. Aber so ist nun eben mal die Stimmung am Berg. Der Spalt zwischen uns Fans und dem Rest (Vorstandschaft, Trainer und Mannschaftsteile) kann nicht größer sein. Das schlimmste ist, dass nichts passiert. Und das allerschlimmste ist, dass der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz überhaupt nicht reagiert. Kein Statement, kein Machtwort, gar nichts. Nur wenn ein gutes Spiel war, dann geht er ans Mikro und beschimpft alle Kritiker als Ratten. Bei schlechten Spielen und einem leeren Stadion, lieber selber mal abauchen. Ist er überfordert oder hat er schon etwas in der Hinterhand, weil er so ruhig ist?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Manni0 hat geschrieben:Foda geh zum Teufel.
Das ist doch ein Widerspruch in sich?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Die einzige Mannschaft die es verdient hat 3er zu werden ist der FSV FF. Da wird mit geringen mitteln gute Arbeit geleistet.
Die haben kapiert,das 4 Siege mehr bringen als 11 Unentschieden.
Keine großkotzigen egozentrische Diven die nur vor der Kamera in Interviews glänzen.
Keinen system-u. planlosen Trainer an der Seitenlinie.Die zeigen wenigsten ab und zu begeisternde Spiele.
Ganz ehrlich ,ich befürchte wir werden am Relegationsplatz nicht vorbeikommen und davor hab ich am meisten Angst.Würd ne Blamage.
Musste mir das Aue Spiel in der Fremde im FCK Trikot anschauen, neutrale Mitseher haben nur noch gelacht und sich lustig gemacht.Das brauch ich wirklich nicht.
31 Spiele,kein System,kein Plan,scheinbar keine Kondition.Klar wenn jeder macht was er will.
Eine Mannschaft in der nix stimmt,die Keine ist,nie Eine war.Jeder gegen jeden,kein Zusammenhalt..das kann nix werden....Schämt Euch und vom Trainer der rein garnix rüberbringt außer abgedroschene Phrasen(sehr,sehr gutes Spiel !!!!)
ganz zu schweigen.
Von SK hört man nach dem Köln Spiel leider auch nix mehr......gestern wirkte er sehr nachdenklich und ratlos unser Sonnenkönig.
Da ich wegen Verletzung eh nicht nuff kann biete ich auf diesem Weg 2 West-Karten für Sonntag zum Sonderpreis...Motto: "Schlechter gehts Immer"
Foda Raus....das war und wird nix mehr.
Zuletzt geändert von Brieschel am 30.04.2013, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

War demnach die Einkaufspolitik von SK wieder schlecht oder ist Foda einfach kein guter Moderator?

Mir kommts bei einigen Spielern so vor, als ob sie im Hinterkopf diese "Ich muss jetzt nur die Saison durchhalten irgendwie, dann bin ich wieder weg" - Gedanken haben. Und so spielen sie auch. Und so wirds eben kein Team.
Zumal ich glaube, dass Foda mit ungünstigen Stammplatzgarantien und Spielerförderungen einen Keil in die Mannschaft getrieben hat. "Warum spielt der schon wieder, der wird doch immer schlechter".
Gerade gegenüber den Jungen, die eigentlich gut im Sattel waren (Linsmayer, Heintz - Ermüdung, jaja).
Da plustern sich dann Dick, Bunjaku und Co auf und die heutige Jugend (Weiser, Fortounis, etc.) zeigt ihnen wahrsch. nicht nur gedanklich den Mittelfinger. Im Grunde ist es doch ein kleines Wunder, dass wir so weit oben stehen.

Vielleicht ähnlich dem Phänomen, dass Hamburg in Liga 1 immer noch um die internationalen Plätze mitspielt.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
allar

Beitrag von allar »

Ich denke das SK sehr wohl sieht wie es um die Mannschaft/Trainer steht. Auch Marko Haber hatte in der HZ ja klar analysiert wo es hapert.
Und wenn er es wirklich noch nicht gerafft hat dann müssen spätestens jetzt nach Mos Interview die Alarmglocken schrillen.

-Feuert er jetzt Foda und der FCK erreicht nicht die Relegation ist er der Depp.

-Feuert er Foda nicht und der FCK erreicht nicht die Relegation ist Foda der Depp, den man nach der Saison entsorgen kann.

-Erreicht Foda doch noch die Relegation und man steigt auf oder nicht, kann er ihn immer noch entsorgen.

Die Wahrscheinlichkeit also das bis zum Ende der Saison noch was passiert halte ich für sehr gering.

Sollte das FSV Spiel verloren gehen hat SK eher noch die Möglichkeit was zu tun den dann ist die Relegation in Gefahr.

Im Moment, so nüchtern muss man es betrachten, haben wir es immer noch selbst in der Hand.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

FODA RAUS!!!!!!!!!!! FODA RAUS!!!!!!!!!!!! FODA RAUS!!!!!!!!!!

Kann nicht gleiche eine Pressemeldung rauskommen:
FCK beurlaubt Foda

Aber nein, wir können es ja aus eigener Hand erreichen. Alles kein Problem.
Habe den Entschluss gefasst, dass ich mir keine zweite 2. Ligasaison mit Foda antue. Dann gebe ich definitiv und schweren Herzens meine Dauerkarte ab.
Das tue ich mir nicht mehr an!!!!
FCK OLE OLE
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

RedDevil82 hat geschrieben:FODA RAUS!!!!!!!!!!! FODA RAUS!!!!!!!!!!!! FODA RAUS!!!!!!!!!!

Kann nicht gleiche eine Pressemeldung rauskommen:
FCK beurlaubt Foda

Aber nein, wir können es ja aus eigener Hand erreichen. Alles kein Problem.
Habe den Entschluss gefasst, dass ich mir keine zweite 2. Ligasaison mit Foda antue. Dann gebe ich definitiv und schweren Herzens meine Dauerkarte ab.
Das tue ich mir nicht mehr an!!!!

Des Tschernobyl, hat das jetzt eigentlich was gebracht? Nee, oder?
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

muss man deinen Kommentar verstehen?

Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
FCK OLE OLE
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

So nach einer Nacht der Alpträume will ich mich auch mal äußern, hätte ich gestern Abend geschrieben was mir durch den Kopf ging wäre ich hier vielleicht gesperrt worden.

Jetzt ist man etwas ruhiger, sollte man eigentlich nicht sein wenn man das gestern gesehen hat aber ehrlich gesagt nach 5 Minuten hat man mit nichts anderem wie einer Niederlage gerechnet. Wie ein wild gewordener Hühnerhaufen liefen die auf dem Platz rum, System habe ich wie in 28 Spielen zuvor nicht erkennen können, Pässe aber 2 Meter kamen auch nicht immer an, wie immer halt...
Hat jetzt nix mit guter oder schlechter Fan zu tun, aber wenn wir mal ehrlich sind, was wollen wir mit diesem Trainer und diesem nicht vorhandenen Team in der Relegation? Uns noch mehr vor ganz Deutschland blamieren? Und sollte es in der Relegation gut laufen, was wollen wir in der ersten Liga? Man muss sich mal vorstellen, der FSV FRANKFURT, eine Mannschaft die vor der Saison nur die Klasse halten wollte hat nun die Chance doch ungewollt noch aufzusteigen, überlegt euch das doch mal...Wie schwach ist diese 2. Liga? Hertha und Braunschweig stehen zurecht 4 Spieltage vor Schluss als Aufsteiger fest und wir und Köln streiten uns mit dem FSV um den Relegationsplatz:-)

Nun zurück zu uns, blutleerer Auftritt wie bis auf wenige Ausnahmen während der ganzen Saison gewohnt, eines kann man ihnen nicht absprechen, Konstanz. Konstanz im nicht vorhanden sein eines System, Konstanz im nicht weiterentwickeln als Mannschaft und jeder einzelne, Konstanz der Führungsetage um nicht einschreiten und Handeln was ihre Pflicht wäre. Man pflegt ja lieber alte Freundschaften und lächelt sich lieber die Taschen voll, auch sind wir gut:-)

Ich persönlich habe mit dieser Saison abgeschlossen. Sollte wie gesagt der 3. Platz tatsächlich, was aufgrund der gezeigten Leistungen während der ganzen Saison, ein Unding wäre haben wir noch 2 Möglichkeiten mehr uns vor ganz Deutschland lächerlich zu machen. Aber vielleicht stimmen den Vorstand die 2 zusätzlichen Spiele und die Einnahmen daraus zufrieden.
Ich persönlich wäre vor der Saison auch zufrieden gewesen oben mit zu spielen, aber mit diesem Personal nicht, da muss mehr kommen. Und daraus eine Mannschaft zu machen, ein Team zu Formen, dem Team anhand des vorhandenen Personals ein Sytem zu geben mit dem es erfolgreich sein kann, das ist Aufgabe des Trainers und das hat er nicht geschafft, spielerisch ist das Team keinen Schritt nach vorne gekommen und es gibt auch keine Spieler die einen Schritt nach vorne gemacht haben. Von daher wäre der Relegationsplatz garnicht verdient.

So Saison vorbei, wir nächstes Saison 2. Liga, wie geht es weiter? Wer möchte sich das nochmal antun, wer geht, wer kommt? Meiner Meinung nach MUSS unbedingt ein Sportdirektor her der erstmal den 40 Mann Kader ausdünnt und uns bezahlbare Spieler holt die wollen, die zusammen passen und dazu einen Trainer der die Grundlagen eines Trainers hat, der der Mannschaft etwas beibringen und ihnen ein System vermitteln kann, unser aktueller Überungsleiter kann das nämlich nicht wie er diese Saison über konstant bewiesen hat.

Sollte die "One man show" des SK weiter gehen da wir uns keinen Sportdirektor leisten können machen wir eben weiter...ja vielleicht springt dabei ja nochmal ein Aufstieg bei heraus. Als Trainer holen wir den nächsten Spezi ohne Aura und eigene Meinung der macht was der Vorstand möchte und wir dümpeln halt weiter so rum, weil erinnert euch wie es uns vor 5 Jahren ging, es hätte schlimmer können....
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Das war mal wieder das Ostgesicht der Mannschaft.
Offensichtlich geht auf der langen Busfahrt jegliche taktische und mannschaftliche Disziplin flöte, die glauben Sie wären auf dem Dorf (sind sie ja auch) und spielen auch so Fußball.
Und werden von den Gurkenbauernjungs ganz leicht lächelnd ..... und schauen danach wie das berühmte Eichhörnchen.
Bitte, da stimmt es an vielen Stellen in der Truppe nicht, das war schon zu Beginn der Runde so, aber jetzt sollte es jeder sehen. Mit denen (und dem Trainer) dürfen wir nicht Aufsteigen, denn noch so ein blamables Jahr Erstligafußball wie das letzte, hält Verein und Anhängerschaft nicht aus.
Es ist einfach nur traurig angesichts des Potentials, das hier und da gezeigt wurde, aber wir werden uns von ehrenvollen Niederlagen gegen die Großen und verspielten Punkten gegen die Kleinen der Liga nix kaufen können. Nur Frust und einen immer tieferen Riss zwischen Verein und Fans. Bitte überlaßt dem FSV die zweifelhafte Ehre der Relegation, die haben es auch noch selbst in der Hand.
Hasta la Victoria - siempre!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Auch am nächsten Tag diese lähmende Müdigkeit den FCK betreffend. Keine Motivation alle Beiträge zu lesen und in die Diskussion einzusteigen, keine Lust die Presseberichte rund um das gestrige Spiel zu lesen, keinen Bock am Sonntag nach Lautern zu fahren.

Das Feuer ist aus.

Vielleicht lässt es sich durch eine Teilnahme an der Relegation noch einmal ordentlich entzünden, aber das scheint alles in weiter, weiter Ferne.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Thorsten76 hat geschrieben:...
So Saison vorbei, wir nächstes Saison 2. Liga, wie geht es weiter? Wer möchte sich das nochmal antun, wer geht, wer kommt? Meiner Meinung nach MUSS unbedingt ein Sportdirektor her der erstmal den 40 Mann Kader ausdünnt und uns bezahlbare Spieler holt die wollen, die zusammen passen und dazu einen Trainer der die Grundlagen eines Trainers hat, der der Mannschaft etwas beibringen und ihnen ein System vermitteln kann, unser aktueller Überungsleiter kann das nämlich nicht wie er diese Saison über konstant bewiesen hat.
...
Das ist der Knackpunkt überhaupt. So lange das nicht gelöst ist, geht es beim FCK weiter wie bisher. Leider.
!! druff un dewedder !!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jeder, der dafür Urlaub geopfert hat, der dafür quer durchs Land geeiert ist und sich den Mist vor Ort angetan hat, hat zum einen meine Bewunderung, dass er sich das noch antut und zum anderen mein aufrichtiges Beileid.

Wenigstens konnte der Verein so seine Ladenhüter aus dem Fanshop unters Volk jubeln und das Stadion gegen Frankfurt zumindest zahlenmäßig füllen.

Bitte erspart uns die Peinlichkeit einer Relegation, in der dieses Grüppchen hochbegabter Einzelkönner vor ganz Deutschland den Verein und uns Fans noch mehr der Lächerlichkeit preisgibt.

Das Projekt "Aufstieg erkaufen" ist gescheitert.
Gesperrt