Forum

Auswärtssieg! Furioser FCK siegt am Millerntor (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

DANKE DANKE DANKE, mehr gibts dazu nicht zu sagen! YES!
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
andy69

Beitrag von andy69 »

:teufel2: JAAAAAAAAAAA!!!!!!! :)
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Hi. Ich konnte das Spiel leider nur über SMS verfolgen da ich arbeiten war. Ich bin jedesmal fast durchgedreht,wie es gebimmelt hat.Auf die Arbeit konnte ich mich so gut wie nicht konzentrieren. Dann habe ich es um 23.20 im DSF gesehen.Wahnsinn. Purer Siegeswille.Danke Jungs. Ich bin stolz auf euch.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Bob Rooney

Beitrag von Bob Rooney »

So,
fast 2 Flaschen Rotwein geleert und bin immer noch frohen Mutes:

Endlich hat die Mannschaft gekämpft und verdient gewonnen (der Elfer war ein Witz des Schiris).

Ich sag nur: Weiter so, auch dank Toppi (hat es sich sonst einer der alten Strategen getraut? NÖ)!

BIN GEGEN JENA AUF JEDEN FALL OBEN!

So, jetzt wird der Rest auch noch in den Hals geschüttet....
Bob Rooney

Beitrag von Bob Rooney »

Ach so, hätt ich fast vergessen:

Woher kommt der Broniszewski???

Hat jemand Infos?
Yogi

Beitrag von Yogi »

15Simpson hat geschrieben:ich finde nicht dass es ein fehler von sippel war. man muss sich mal angucken was die abwehr da vorher fabriziert. sieht vielleicht etwas unglücklich aus. und wenn dann wars der zweite fehler, weil das 1:0 gegen aachen war wohl schon ein fehler;O

das ist keine kritik, ich finde den auch sehr stark. auch wie er immer rauskommt, schön aggressiv und kompromisslos. so muss es sein!

war ein klarer TW Fehler, aber was solls wir haben gewonnen und nur das zählt.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Bob Rooney hat geschrieben:Ach so, hätt ich fast vergessen:

Woher kommt der Broniszewski???

Hat jemand Infos?

laut DSF aus Hoffenheim :wink:
St.Patrick
Dauerkarte: Ja

Beitrag von St.Patrick »

juhhu
3 punkte
ist euch aufgefallen neue Auswärtstrikos :arrow: Sieg :!:
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
lautrer82

Beitrag von lautrer82 »

Woher kommt der Broniszewski?

Bayern München - Unterhaching - Hoffenheim - Kaiserslautern

so steht es mal bei transfermarkt.de

Gruß
101% AntiMainz
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Hi,

live Hamburg...das war sooooooo geil!
Bin hier bei nem Kumpel in Hamburg Barmbek und feier den Sieg!!!!
Habe auf der Reeperbahn einige feiernde Lautrer gesehen!
"Jetzt gehts zur Reeperbahn"......geile Stimmung im Stadion, geile Stimmung in der Stadt.
Habe sogar Rolf Zuckowski in der S-Bahn getroffen...war der besoffen!
Bleibe noch bis Sonntag hier und schau mir mit Betzebiene die Stadt an.

Hähähähähä......

Grüße in die Pfalz!

Video folgt näxte Woche auf Myvideo....mit feier der Mannschaft nach den Spiel......

und solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK!!!!
OLE ole Ole ola.....

Toppi war auch da.....geil....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
tobz

Beitrag von tobz »

oh leude wie geil.... hab mir heut abend dermaßen die kante gegeben.... und wir schaffens natürlich doch!
nur der FCK!
Zuletzt geändert von tobz am 01.12.2007, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wedge

Beitrag von Wedge »

VenomXtrem hat geschrieben:Hi,

live Hamburg...das war sooooooo geil!
Bin hier bei nem Kumpel in Hamburg Barmbek und feier den Sieg!!!!
Habe auf der Reeperbahn einige feiernde Lautrer gesehen!
"Jetzt gehts zur Reeperbahn"......geile Stimmung im Stadion, geile Stimmung in der Stadt.
Habe sogar Rolf Zuckowski in der S-Bahn getroffen...war der besoffen!

Toppi war auch da.....geil....

super*lol*
der "weihnachtsbäckerei"-Klampfenheinrich? Ist der am Ende noch´n Pfälzer Bu? Betze Fan?

Haut auf die Kacke, Buben! Lasst die Kuh fliegen auf Pauli! Auch wenn wir heute "nur" der statistischen Pflicht nachkamen (8ter Sieg im 13ten Spiel) .
Kommt gut heim, holt euch nix in der Herbertstr.! ;)

Geiler Auftritt! Nach dem 0:2 hat man trotzdem gespürt: das war´s noch nicht! Auch die Körpersprache der Jungs erinnerte mich an das 2:2 in Köln letztes Jahr: Wir können mehr, wir zeigen´s denen!
Weiter so!

Ich vergess´meinen Groll am 14.12. nicht, aber das war einfach mal schön heut´ abend. Danke für´s schöne WE.
Gerhard66

Beitrag von Gerhard66 »

Für mich einer der Besten : der viel gescholtene Sven Müller !
puppenkiste

Beitrag von puppenkiste »

Was ein Spiel, was ein Gefühl jetzt ist der Knoten geplatzt...geil, geil , geil...die Moral ist wieder da endlich kommt nach immer besseren Spielen auch was zählbares raus...war in Augsburg beim Grottenkick und jetz so eine Steigerung.

Das Potential ist da.Der Betze steht und ich freu mich auf geile Zeiten.
K-Town best in the West
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

Super !
Aber jetzt ganz wichtig: 3 Punkte gegen Jena. Verlieren wir, war der Sieg nämlich für die Katz. Also, jetzt ne Miniserie starten und die Welt sieht wieder anders aus.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Komisch, vorgesten wolltet ihr noch die Mannschaft raus schmeißen und den Trainer entlassen . Heute ist alles wieder ok?

Naja geiles SPiel, wir haben mal Tore geschossen und so kann es gegen Jena weiter gehen.

Gruß

Alaska
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Da ich nicht aus Lautern komme eine Frage.

Der Bartosz Broniszewski ist das ein deutscher? Welche Position spielt der?
Konnte mir das Spiel gestern leider nicht ansehen.

Gruß
Alaska
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir können uns nochmal freuen !!!

Das Team hat Moral, hat den Kampf (endlich) angenommen !!!!!!!!

Das kann klappen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
odde78

Beitrag von odde78 »

:teufel2: Jaaaaaa, es geht doch !!! Hab vorm Videotext gesessen und gewartet bis die Ergebnisse umschalten. War wie bei einem Fußball-Manager aus den 90 er Jahren :-)

Jetzt gilt es gegen Jena nachzulegen ! Werde oben sein...
AUFSTIEG 2013
Babba
Beitrag von Babba »

Moin Leuts :teufel2:

BildSo!!Eine Nacht darüber geschlafen und meine Augen sind immer noch feucht.Ich schaute mir eben die Spielpaarungen mit dem Tabellenstand an ,ballte die Fäuste und schreiteie aus voller Brust ,,JJJJAAAAAAAAAAAAA,, :!:
So,,nun hab ich den Salat :D Frauchen macht mich flott!
Endlich werden wir mal belohnt für die gute Arbeit die unser Trainerteam leistet.
Jetzt unbedingt gegen Jena nachlegen,in Köln vielleicht Punkten und dann können wir uns auf die Rückrunde freuen.
Noch einen Herzlichen Gruss an alle vom www.fck-chat.de die gestern mit mir soooooooo schön gefeiert haben :!:
Mädel unn Jungs,,
Es macht Spass mit euch Bild

Gruss Babba Bild
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
daniel1984

Beitrag von daniel1984 »

@ Gerhard 66

Endlich sagts einer...

Bin auch kein großer Fan von Sven Müller, aber auch kein riesiger Kritiker.
Aber der Junge war gestern einer der besten der truppe. Das sollten auch die Leute eingestehen die Ihn nicht mögen.
Fast alle Dribblings eins gegen eins gewonnen und immer mit zug nach vorne!
Aber dennoch wäre es falsch einen einzigen heraus zu heben. Geschlossene Mannschaftsleistung von Hinten bis vorne!

So muss es weiter gehen!
stew94

Beitrag von stew94 »

Travis hat geschrieben:Bei FCK.de ist BRONISZEWSKI als Abwehrspieler ausgewießen, hat aber heute Berneiers Position gespielt. Weiss jemand, was der bei den Amas spielt?

ne weiß ich nicht aber der hat mal besser gespielt wie de Bernier :teufel2:

Geiles siel Gegen StP :love vier tore :love bald ist weinachten :lol:

am Sonntag kommt gleich der nächste 3!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Betzegässje hat geschrieben:
Und hier an Nörgler von Mainz:

Na was gibt es jetzt zu meckern?ICH HÖRE!!!

KEINE MANNSCHAFT?
LEBLOS?
SCHLECHT?
SCHON ABGESTIEGEN?

Diese Entwicklung war schon lange da (wenn man Essen ausklammert) und fast keiner hwollte es sehn. Das gleiche haben wir in Aachen gespielt nur jetzt wurds belohnt!

Na dann darf ich mal *nörgeln*.
Leider, leider nur 1 Tor von einem echten Stürmer. D.h., selbst bei 4 Toren - die Abschlussschwäche der Stürmer ist weiterhin vorhanden.

Wer das Spiel live auf Premiere verfolgt hat, wird mir sicher zustimmen ..der Sieg war zwar verdient, aber wenn der "gute" St. Paulianer Torhüter nicht zweimal danebengegriffen hätte ...

Deshalb, "die Krise" ist bei weitem noch nicht ausgestanden. Das Glück ist seit gestern zurück, nicht mehr, nicht weniger.

Gut war ...
die "Kampfbereitschaft" der Mannschaft, da gibt es ihnen dieses mal absolut nichts vorzuwerfen.

Schlecht war der Sieg, weil ...
sich nun Göbel ein Loch in die Tasche freut bzgl. des JHV-Termins.
Und da viele FCK'ler (wie man hier eindrucksvoll nachlesen kann) leicht euphorisch reagieren - kann man nun prima auf der JHV auch die letzten Kritiker niedermachen und jeder wird es schlucken.

Weiter so.
Teufel51539198

Beitrag von Teufel51539198 »

So , bin jetzt langsam wieder nüchtern... War - NEIN DURFTE!!!! - am Millerntor live dabei sein. Hut ab! So ein Hammerspiel... wobei ich irgendwann (es war nach dem 0:2) zum Bier holen gegangen bin... Komme wieder (langsamer Service :teufel2: ) und es steht 2:2!! Aber wenn ich zukünftig immer Bier hole und 2 Tore fallen... dann gerne! SO geil. Wahnsinn... Und bitte zur Kenntnis nehmen: Ganz, ganz FAIRE Pauli Fans. Jetzt bitte, bitte nachlegen. Nicht glauben, die restlichen Punkte holen wir im Schlaf! Aber ehrlich, wenn man so spielt darf und kann man nicht absteigen. Danke für eins der geilsten Spiele überhaupt...
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Aebbes hat geschrieben:
Betzegässje hat geschrieben:
Und hier an Nörgler von Mainz:

Na was gibt es jetzt zu meckern?ICH HÖRE!!!

KEINE MANNSCHAFT?
LEBLOS?
SCHLECHT?
SCHON ABGESTIEGEN?

Diese Entwicklung war schon lange da (wenn man Essen ausklammert) und fast keiner hwollte es sehn. Das gleiche haben wir in Aachen gespielt nur jetzt wurds belohnt!

Na dann darf ich mal *nörgeln*.
Leider, leider nur 1 Tor von einem echten Stürmer. D.h., selbst bei 4 Toren - die Abschlussschwäche der Stürmer ist weiterhin vorhanden.

Wer das Spiel live auf Premiere verfolgt hat, wird mir sicher zustimmen ..der Sieg war zwar verdient, aber wenn der "gute" St. Paulianer Torhüter nicht zweimal danebengegriffen hätte ...

Deshalb, "die Krise" ist bei weitem noch nicht ausgestanden. Das Glück ist seit gestern zurück, nicht mehr, nicht weniger.

Gut war ...
die "Kampfbereitschaft" der Mannschaft, da gibt es ihnen dieses mal absolut nichts vorzuwerfen.

Schlecht war der Sieg, weil ...
sich nun Göbel ein Loch in die Tasche freut bzgl. des JHV-Termins.
Und da viele FCK'ler (wie man hier eindrucksvoll nachlesen kann) leicht euphorisch reagieren - kann man nun prima auf der JHV auch die letzten Kritiker niedermachen und jeder wird es schlucken.

Weiter so.

Muss auch mal Aebbes sagen!
Lassen uns von Dir doch nicht die gute Stimmung hier in Hamburg versauen!!! Das Spiel war geil und wenn wir heute den Kiez mit unserem FCK Schal unsicher machen, dann sind wir verdammt stolz drauf!!!

Der Sieg war nicht schlecht, da es hier um den FCK geht und nicht nur um Goebel. Natürlich darf man das nicht vergessen.

So , bin jetzt langsam wieder nüchtern... War - NEIN DURFTE!!!! - am Millerntor live dabei sein. Hut ab! So ein Hammerspiel... wobei ich irgendwann (es war nach dem 0:2) zum Bier holen gegangen bin... Komme wieder (langsamer Service ) und es steht 2:2!!

Da haste aber Glück gehabt. Der Typ über uns ist drei mal Bier holen gegangen und es stand 3:2 für Lautern. Dann holte er noch einen Glühwein und zack, da stand es 4:3....war aber nur ein Saarländer...net ganz so schlimm. Ausserdem war der so hacke, der hätte die Tore auch so nicht gesehen!!

Immer noch Grüße aus Hamburg von Venom und Biene!!!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Antworten