15Simpson hat geschrieben:ich finde nicht dass es ein fehler von sippel war. man muss sich mal angucken was die abwehr da vorher fabriziert. sieht vielleicht etwas unglücklich aus. und wenn dann wars der zweite fehler, weil das 1:0 gegen aachen war wohl schon ein fehler;O
das ist keine kritik, ich finde den auch sehr stark. auch wie er immer rauskommt, schön aggressiv und kompromisslos. so muss es sein!
VenomXtrem hat geschrieben:Hi,
live Hamburg...das war sooooooo geil!
Bin hier bei nem Kumpel in Hamburg Barmbek und feier den Sieg!!!!
Habe auf der Reeperbahn einige feiernde Lautrer gesehen!
"Jetzt gehts zur Reeperbahn"......geile Stimmung im Stadion, geile Stimmung in der Stadt.
Habe sogar Rolf Zuckowski in der S-Bahn getroffen...war der besoffen!
Toppi war auch da.....geil....
Travis hat geschrieben:Bei FCK.de ist BRONISZEWSKI als Abwehrspieler ausgewießen, hat aber heute Berneiers Position gespielt. Weiss jemand, was der bei den Amas spielt?
Betzegässje hat geschrieben:
Und hier an Nörgler von Mainz:
Na was gibt es jetzt zu meckern?ICH HÖRE!!!
KEINE MANNSCHAFT?
LEBLOS?
SCHLECHT?
SCHON ABGESTIEGEN?
Diese Entwicklung war schon lange da (wenn man Essen ausklammert) und fast keiner hwollte es sehn. Das gleiche haben wir in Aachen gespielt nur jetzt wurds belohnt!
Aebbes hat geschrieben:Betzegässje hat geschrieben:
Und hier an Nörgler von Mainz:
Na was gibt es jetzt zu meckern?ICH HÖRE!!!
KEINE MANNSCHAFT?
LEBLOS?
SCHLECHT?
SCHON ABGESTIEGEN?
Diese Entwicklung war schon lange da (wenn man Essen ausklammert) und fast keiner hwollte es sehn. Das gleiche haben wir in Aachen gespielt nur jetzt wurds belohnt!
Na dann darf ich mal *nörgeln*.
Leider, leider nur 1 Tor von einem echten Stürmer. D.h., selbst bei 4 Toren - die Abschlussschwäche der Stürmer ist weiterhin vorhanden.
Wer das Spiel live auf Premiere verfolgt hat, wird mir sicher zustimmen ..der Sieg war zwar verdient, aber wenn der "gute" St. Paulianer Torhüter nicht zweimal danebengegriffen hätte ...
Deshalb, "die Krise" ist bei weitem noch nicht ausgestanden. Das Glück ist seit gestern zurück, nicht mehr, nicht weniger.
Gut war ...
die "Kampfbereitschaft" der Mannschaft, da gibt es ihnen dieses mal absolut nichts vorzuwerfen.
Schlecht war der Sieg, weil ...
sich nun Göbel ein Loch in die Tasche freut bzgl. des JHV-Termins.
Und da viele FCK'ler (wie man hier eindrucksvoll nachlesen kann) leicht euphorisch reagieren - kann man nun prima auf der JHV auch die letzten Kritiker niedermachen und jeder wird es schlucken.
Weiter so.
So , bin jetzt langsam wieder nüchtern... War - NEIN DURFTE!!!! - am Millerntor live dabei sein. Hut ab! So ein Hammerspiel... wobei ich irgendwann (es war nach dem 0:2) zum Bier holen gegangen bin... Komme wieder (langsamer Service ) und es steht 2:2!!