Holger hat geschrieben:Hi Ihr Schluckspechte!
Ich sitze hier im Gelbfüßlerland und saufe "Evian".Würde auch lieber BBBIIIIIIIIIEEEER schlucken.Später werden wir uns einige wenige Biere genehmigen.Die Uhr tickt,noch zwei Stunden!!!!
Pirrung hat geschrieben:Aue hat verloren - wenn Offenbach gegen Freiburg verliert und Augsburg in Köln nicht punktet bleiben wir auf dem 13. Tabellenplatz!!!
Einfach geillllll!
![]()
![]()
frula65 hat geschrieben:Hallo zusammen,
als "Neuling" in diesem Forum grüße ich alle FCK-Fans sehr herzlich.
Als waschechter Badener bin ich nun schon seit über 30 Jahren (Mitglied seit 1996) mit dem FCK durch alle Höhen und Tiefen, durch Dick und Dünn gegangen. Mit großem Interesse hab ich in den letzten Wochen die Beiträge im Forum verfolgt und mich nun entschlossen, mich auch an den Diskussionen zu beteiligen.
Heute Abend haben wir den ersten Schritt in die richtige Richtung getan. Den ersten Schritt in eine bessere Zukunft. Vielleicht hatte auch hier der "Motivator" Toppmöller schon seine Finger im Spiel. Jungs, das war SUUUUUPER heute Abend.
Ich bin froh und dankbar, daß Toppi sich für seinen FCK engagiert. Toppi ist mein persönlicher Wunschtrainer seit Jahren und ich hoffe er wird dieses Amt auch bald inne haben. 3 Neuzugänge nach der Winterpause hat er bereits angekündigt und die sind trotz des heutigen Sieges dringend erforderlich und wir dürfen auf die Namen gespannt sein.
Aber unser Verein braucht nicht nur neue Spieler. Wir brauchen dringen auch einen neuen Vorstand (mit Fußballverstand). Wir dürfen uns von dem Sieg heute Abend nicht blenden lassen. Denkt am 14.12. daran. Ich kann leider nicht anwesend sein aber Ihr habt meine volle Unterstützung für eine Nichtentlastung!!!
Toppi hat alles, was dem heutigen Fußball fehlt und was wir brauchen. Er hat das Herz der Pfalz am rechten Fleck. Er weiß noch wo er her kommt, wo er hin gehört und er weiß was er wem zu verdanken hat. Dies ist keinesfalls bei allen ehemaligen FCKler der Fall. Hat sich vielleicht Miro Klose schon einmal angeboten von seinen Millionen, die er bei den Bayern verdient etwas dem Verein abzugeben, dem er diese Millionen zu verdanken hat???
Toppi wird uns weiter aus dem Tal der Tränen führen, da bin ich ganz sicher. Nach seinem letzten Interview und dem heutigen Sieg mehr den je. Und ich bin auch davon überzeugt: "Wir steigen nicht ab"!! Ich habe bereits ein Faß Bier darauf gewettet daß wir nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern. Seit heute weiß ich, daß ich's nicht verlieren werde.