Forum

Auswärtssieg! Furioser FCK siegt am Millerntor (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Juerschen

Beitrag von Juerschen »

Genial ... und das auswärts ... und vier Tore in einem Spiel!
Hoffentlich geht das so weiter!!!
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

Hamma spiel bin überglücklich!!!

Simpson :shock: hatta heut getroffen und wieeeeeeeeeeeeeeeee :lol:
Ich kann mich nur wiederholen!!
Endlich wieder Tore, endlich wieder Tore, endliche wieder ein SIEG,
endlich (auch wenn vll.t nur bis am Sonntag) auf einem NICHTsbteigerplatz! :love :love :love :love :teufel2:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Holger hat geschrieben:Hi Ihr Schluckspechte!
Ich sitze hier im Gelbfüßlerland und saufe "Evian".Würde auch lieber BBBIIIIIIIIIEEEER schlucken.Später werden wir uns einige wenige Biere genehmigen.Die Uhr tickt,noch zwei Stunden!!!! :teufel2:

warum trinkst du auch das Gift, naja trinke ein Bit für dich mit.
gruss Yogi
sworn95

Beitrag von sworn95 »

PROST AN ALLE HEUTE WIRD GEFEIERT!!!!!!!!!!
bakero

Beitrag von bakero »

Das erste Mal seit langer Zeit auf einem Nichtabstiegsplatz :danke:
Hoffentlich springt jetzt noch was gegen Jena raus...
$-BlizZaRd-$

Beitrag von $-BlizZaRd-$ »

Hamma richtig geil mein puls is immer noch auf 180 geil geil geil :D

heut abend wir richtig party gemacht :teufel2:

noch ein dreier gegen Jena und ein Punkt in Köln wärn schon richtig gut.

bis denne
FCK-FCK
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-FCK »

Kaiserslautern Ole, Kaiserslautern Ole, Kaiserslautern Ole-e-e, Kaiserslautern Ole...

Wir sind wieder da... :teufel2:

Ich liebe dieses Team^^...
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Aue hat verloren - wenn Offenbach gegen Freiburg verliert und Augsburg in Köln nicht punktet bleiben wir auf dem 13. Tabellenplatz!!!
Einfach geillllll!

:wink: :wink: :wink:
FCK-ler

Beitrag von FCK-ler »

Bin gerade auf dem Weg in Krankenhaus.

Mein Herz hat versagt.

Einfach nur GEIL !!!
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Hm vielleicht hat das ja schon jemand gesagt aber:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! :teufel2:

So was geiles, ich war schon lang nicht mehr so happy, einfach WAHNSINN!!!!

Und hier an Nörgler von Mainz:

Na was gibt es jetzt zu meckern?ICH HÖRE!!!

KEINE MANNSCHAFT?
LEBLOS?
SCHLECHT?
SCHON ABGESTIEGEN?

Diese Entwicklung war schon lange da (wenn man Essen ausklammert) und fast keiner hwollte es sehn. Das gleiche haben wir in Aachen gespielt nur jetzt wurds belohnt!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

SO GEH JETZT AUF DIE VIDEOTEXTTABELLE UND SPIEL AN MIR RUM! :lol:

MACHTS GUT!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Willi1969

Beitrag von Willi1969 »

Und das einen Tag vor meinem Geburtstag, wie geil. :huepf:
Danke Jungs, das war das schönste Geschenk, das ihr mir machen konntet. :danke:
Und jetzt verlieren morgen noch Offenbach, Augsburg und Osnabrüch und es sieht in der Tabelle auch net mehr so schlecht aus.
Danke, Danke, Danke :verbeug:

:stimmung:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Pirrung hat geschrieben:Aue hat verloren - wenn Offenbach gegen Freiburg verliert und Augsburg in Köln nicht punktet bleiben wir auf dem 13. Tabellenplatz!!!
Einfach geillllll!

:wink: :wink: :wink:

das sieht doch gut für uns aus!!!!
frula65

Beitrag von frula65 »

Hallo zusammen,
als "Neuling" in diesem Forum grüße ich alle FCK-Fans sehr herzlich.
Als waschechter Badener bin ich nun schon seit über 30 Jahren (Mitglied seit 1996) mit dem FCK durch alle Höhen und Tiefen, durch Dick und Dünn gegangen. Mit großem Interesse hab ich in den letzten Wochen die Beiträge im Forum verfolgt und mich nun entschlossen, mich auch an den Diskussionen zu beteiligen.

Heute Abend haben wir den ersten Schritt in die richtige Richtung getan. Den ersten Schritt in eine bessere Zukunft. Vielleicht hatte auch hier der "Motivator" Toppmöller schon seine Finger im Spiel. Jungs, das war SUUUUUPER heute Abend.

Ich bin froh und dankbar, daß Toppi sich für seinen FCK engagiert. Toppi ist mein persönlicher Wunschtrainer seit Jahren und ich hoffe er wird dieses Amt auch bald inne haben. 3 Neuzugänge nach der Winterpause hat er bereits angekündigt und die sind trotz des heutigen Sieges dringend erforderlich und wir dürfen auf die Namen gespannt sein.

Aber unser Verein braucht nicht nur neue Spieler. Wir brauchen dringen auch einen neuen Vorstand (mit Fußballverstand). Wir dürfen uns von dem Sieg heute Abend nicht blenden lassen. Denkt am 14.12. daran. Ich kann leider nicht anwesend sein aber Ihr habt meine volle Unterstützung für eine Nichtentlastung!!!

Toppi hat alles, was dem heutigen Fußball fehlt und was wir brauchen. Er hat das Herz der Pfalz am rechten Fleck. Er weiß noch wo er her kommt, wo er hin gehört und er weiß was er wem zu verdanken hat. Dies ist keinesfalls bei allen ehemaligen FCKler der Fall. Hat sich vielleicht Miro Klose schon einmal angeboten von seinen Millionen, die er bei den Bayern verdient etwas dem Verein abzugeben, dem er diese Millionen zu verdanken hat???

Toppi wird uns weiter aus dem Tal der Tränen führen, da bin ich ganz sicher. Nach seinem letzten Interview und dem heutigen Sieg mehr den je. Und ich bin auch davon überzeugt: "Wir steigen nicht ab"!! Ich habe bereits ein Faß Bier darauf gewettet daß wir nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern. Seit heute weiß ich, daß ich's nicht verlieren werde.
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Was ein Gefühl........

JAAAAA!

Auswärtssieg! Auswärtssieg!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Danke Jungs! :applaus:

aber jetzt - Mund abwischen - Punkte in den Bus packen und gegen Jena daheim nachlegen!!! :bitte:

:schal:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Yogi

Beitrag von Yogi »

frula65 hat geschrieben:Hallo zusammen,
als "Neuling" in diesem Forum grüße ich alle FCK-Fans sehr herzlich.
Als waschechter Badener bin ich nun schon seit über 30 Jahren (Mitglied seit 1996) mit dem FCK durch alle Höhen und Tiefen, durch Dick und Dünn gegangen. Mit großem Interesse hab ich in den letzten Wochen die Beiträge im Forum verfolgt und mich nun entschlossen, mich auch an den Diskussionen zu beteiligen.

Heute Abend haben wir den ersten Schritt in die richtige Richtung getan. Den ersten Schritt in eine bessere Zukunft. Vielleicht hatte auch hier der "Motivator" Toppmöller schon seine Finger im Spiel. Jungs, das war SUUUUUPER heute Abend.

Ich bin froh und dankbar, daß Toppi sich für seinen FCK engagiert. Toppi ist mein persönlicher Wunschtrainer seit Jahren und ich hoffe er wird dieses Amt auch bald inne haben. 3 Neuzugänge nach der Winterpause hat er bereits angekündigt und die sind trotz des heutigen Sieges dringend erforderlich und wir dürfen auf die Namen gespannt sein.

Aber unser Verein braucht nicht nur neue Spieler. Wir brauchen dringen auch einen neuen Vorstand (mit Fußballverstand). Wir dürfen uns von dem Sieg heute Abend nicht blenden lassen. Denkt am 14.12. daran. Ich kann leider nicht anwesend sein aber Ihr habt meine volle Unterstützung für eine Nichtentlastung!!!

Toppi hat alles, was dem heutigen Fußball fehlt und was wir brauchen. Er hat das Herz der Pfalz am rechten Fleck. Er weiß noch wo er her kommt, wo er hin gehört und er weiß was er wem zu verdanken hat. Dies ist keinesfalls bei allen ehemaligen FCKler der Fall. Hat sich vielleicht Miro Klose schon einmal angeboten von seinen Millionen, die er bei den Bayern verdient etwas dem Verein abzugeben, dem er diese Millionen zu verdanken hat???

Toppi wird uns weiter aus dem Tal der Tränen führen, da bin ich ganz sicher. Nach seinem letzten Interview und dem heutigen Sieg mehr den je. Und ich bin auch davon überzeugt: "Wir steigen nicht ab"!! Ich habe bereits ein Faß Bier darauf gewettet daß wir nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern. Seit heute weiß ich, daß ich's nicht verlieren werde.

na dann herzlich willkommen...
Gruss Yogi
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Naja meinem 2 : 0 kamen sie nicht ran....aber gewonnen ist gewonnen.das war bestimmt das wichtigste spiel für uns und mannschaft.
Super moral,super einsatz,ganz wichtige punkte.!!!!
Freu mich tierisch!!!! :D :D :D
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Betzeline

Beitrag von Betzeline »

JAAAAAAA!

Sitze hier im fernen Amerika und schreie mir die Seele aus dem Leib vor Freude....
Wir schaffen das, der FCK wird niemals untergehen! :love
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Geilstes Spiel der Saison! Macht weiter so Jungs! forza FCK :stimmung:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

schönes spiel, endlich mal wieder auch tore :)

jetzt muss der sieg gegen jena vergoldet werden und dann sähe es ja gar nicht mehr so auswegslos aus
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Gottseidank! Wahnsinn! Waren die heute gedopt? Vor allem Rekdal ging auch mal richtig aus sich raus. So kennt man den gar net..

Jetzt muss Köln gegen Augsburg und Freiburg gegen Offenbach gewinnen, dann stehen wir auf einem Nichtabstiegsplatz nach diesem Spieltag!

Mann, mann war das ein Wechselbad der Gefühle... erst dieser beschissene Elfmeter, dann das 2:0... Wahnsinn, dass die Mannschaft dieses Spiel noch gedreht hat!

So un jetzt Prost! Auf den Sieg! :D :D :stimmung:
Achilles

Beitrag von Achilles »

danke an das team - danke für diesen sieg!!!!!!
(danke auch an borger :D )

:danke: :huepf: :danke:

aber wir müssen jetzt auch nachlegen..leute lasst es euch gut gehen und geniest den heutigen abend!
BetzeBubb
Beitrag von BetzeBubb »

Wie geil 3Punkte in Pauli gehollt :teufel2:
jetzt noch gegen jena ein sieg und man kann mit etwas luft in die pause gehen

und :danke: an die mannscahft so wie sich das angehört hat haben sie gekämpft

aber egal lasst uns heut den sieg feiern :stimmung: :schal: :schild: :danke:
Einen Verein sucht man sich nicht aus man wird hinein Geboren!!!!
Travis

Beitrag von Travis »

In der PK vorm Spiel hat KR noch gesagt, dass wenn im letzten Spiel eine der Manschaften getroffen hätte, wäre es ein anderes Spiel geworden, also dass wir im Fall eines Gegentores stramm nach vorne gespielt hätten.

Vielleicht traut der der Manschaft zu wenig zu. Denn heute nach dem 0:2, als alles verloren schien, konnten die auf einmal Fussball spielen.

Ich hoffe, dass das heute der Wendepunkt war und, dass KR sie in Zukunft offensiver spielen lässt. Ich habe keinen Bock mit der besten Defensive der zweiten Liga abzusteigen.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata zum ersten Auswärtssieg

18:00 Uhr Millerntor-Stadion Hamburg-St. Pauli

FC St. Pauli---1. FC Kaiserslautern 3:4 (2:3)

FC St. Pauli: Borger, Gunesch, Morena, Eger, Joy, Boll, Meggle, Schultz (ab 70. Brunnemann), Takyi (ab 63. Ludwig), Trojan (ab ab 76. Sako) Marvin Braun
Trainer: André Trulsen

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Sven Müller, Beda, Bellinghausen, Schönheim, Demai, Reinert (ab 87. Neubauer), Simpson, Broniszewski, Runström (ab 81. Opara), Jendrisek 8ab 78. Kotysch)
Trainer: Kjetil-André Rekdal

Tore:
1:0 Takyi 13. Minute/Handelfmeter
2:0 Trojan 21. Minute
2:1 Simpson 26. Minute
2:2 Jendrisek 30. Minute
2:3 Broniszewski 44. Minute
3:3 Meggle 48. Minute
3:4 Bellinghausen 69. Minute

Schiedsrichter: Lupp/Zossen

Zuschauer: 17.800 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Joy (Pauli)----Beda, Simpson (beide FCK)

Eigener Kommentar: Das war beinahe wie zu alten Betzezeiten, es wurde gekämpft und verdient gewonnen. Hoffentlich geht es nun so weiter.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten