Kse1985 hat geschrieben:allar hat geschrieben:Endlich wurde mal gekämpft und endlich hatte man mal das Gefühl das die das Spiel auch gewinnen wollen.
Köln aber auch sehr schwach, am Anfang standen sie nur hinten drin, das 1:0 und 2:0 kamen dann genau zur besten Zeit.
Hinzu kommt das die Mannschaft auch mal Emotionen gezeigt hat, sich anfeuerte.
Ob das jetzt die Wende zum guten war oder nächsten Montag wieder der Rückfall in alte Gewohnheiten passiert wird man sehen.
So wie ich das Spiel nicht überbewerten will will ich es auch nicht abwerten.
Gutes Spiel nach langer Zeit, nicht mehr und nicht weniger, gegen harmlose Kölner die heute so gespielt haben wie der FCK in den letzten Wochen.
Verzeih mir, aber das ist totaler Blödsinn!!!!
Willst Du damit behaupten, dass der FC heute schlechter war, als unsere Gegner zuvor, z.B. Sandhausen?? Niemals!
Man hat ansatzweise gesehen, dass der FC könnte...wenn...wenn...wenn der FCK nicht so gut gespielt hätte.
...
Wieso ist das Blödsinn ?
Die Kölner haben so tranfunzelig gespielt wie der FCK in den Spielen vorher.
Das schmälert nicht die Leistung des FCKs.
Der FCK hat in den Spielen vorher nämlich auch so schwach gespielt weil die Gegner gepressed haben und nicht dagegen gehalten wurde.
Heute war es endlich mal anderst rum, der FCK hat gepressed und gekämpft und direkt gezeigt wer Herr im Stadion ist.
Der FC ist eh überbewertet, der hat viele Spiele lang auch Mist gespielt und gewonnen, so wie der FCK in der Hinrunde.
Deswegen habe ich ja geschrieben ich will nicht alles schlecht reden, will aber auch nicht übermütig werden.
Das war das beste Saisonspiel des FCKs, alle Spieler haben endlich gezeigt das sie wollen.
Vielleicht fängt die Saison jetzt ja an.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.