Betzebastion Mainz hat geschrieben: Schließe mich Betze-opa an und werde Mitglied beim FC in Köln. Was die alles für unseren Verein getan haben, das kann man in Jahrzehnten nicht mehr gut machen....
![]()
![]()
Wart mal bis der werauchimmer wieder in die Tasten haut...der wird wieder was finden. 100 pro...Westpfälzer hat geschrieben:Kompliment!
Kämpferisch und Spielerisch aller erste Sahne.
Heute haben sie endlich mal gezeigt was sie können.
Gibt absolut nichts zu meckern.
Du hast grundsätzlich recht. Aber heute darf man sich einfach mal freuen.FCK58 hat geschrieben:Es sei dir/ihr/euch gegönnt.
Trotzdem hat FF noch so einiges nachzuliefern.
Oder glaubst du/ihr ds etwa nicht, weil ihr mit der bisherigen Runde rundum zufrieden seit?
Wow das ist echt ein hartes Stück. Was war denn passiert? Ruhe er in FriedenFCK58 hat geschrieben:Das ist hart.Florian_Dick hat geschrieben:Heut hat alles gestimmt!! So kanns nun weiter gehen!! Traurig war nur eins heut...der Tod des Fans vor der Westtribüne...Viel Kraft für seine Familie und vielleichtsollte in Zukunft der Notarzt-Wagen schon oben sein, und nicht erst durch die massen den berg hoch fahren müsse...RIP Lautrer...Heut ham se auch für dich gewonnen
Da wollen wir doch einmal hoffen, dass auch die Vereinsspitze weiß, was sie zu tun hat.
Auch wenn das selbstverständlich kein Menschenleben ersetzen kann. Da sind wir uns wohl alle einig.
vielleicht haben die Spieler diese Woche zum Trainer gesagt: FF lass uns mal so spielen wie wir wollensoul hat geschrieben: ......
Was ist nur mit unserer Mannschaft passiert?
Ich persönlich finde das mit "auf den Zaun kommen und Trommeln" irgendwie blöd. Jetzt machen wir auch schon so ein Mainzer Zeugs nach - aber gut. Es gibt andere Probleme.guschdel hat geschrieben:Auf den Zaun ging Hoffer. Ich meinte eher Willi statt Jimmie-Rufe gehört zu haben, aber irgendwie wurde es dann doch Hofferjogiebaer hat geschrieben:Weiß jemand wer auf den Zaun ging?
Sky hat ja abgeschaltet....![]()
Bevor er das nächste Mal auf den Zaun darf, muss er aber mal das Trommeln lernen![]()
Hab ich das richtig gesehen, dass Idrissou wieder einmal nicht mitgefeiert hat vor der West? Wie kann man bitte noch so eingeschnappt sein, vorausgesetzt das war tatsächlich so![]()
True story.SEAN hat geschrieben:Die Schweinepriester können Fussball spielen und zeigen es kaum!
Ich weiß,hatte das sogar anfangs in meinem Beitrag stehen...Betzebastion Mainz hat geschrieben:Wart mal bis der werauchimmer wieder in die Tasten haut...der wird wieder was finden. 100 pro...Westpfälzer hat geschrieben:Kompliment!
Kämpferisch und Spielerisch aller erste Sahne.
Heute haben sie endlich mal gezeigt was sie können.
Gibt absolut nichts zu meckern.
Weißer kam für Bunjaku,Orban für AB.Fands auch gut, dass FF dann als ersten Wechsel Weiser für AB gebracht hat.
Wieso ist das Blödsinn ?Kse1985 hat geschrieben:Verzeih mir, aber das ist totaler Blödsinn!!!!allar hat geschrieben:Endlich wurde mal gekämpft und endlich hatte man mal das Gefühl das die das Spiel auch gewinnen wollen.
Köln aber auch sehr schwach, am Anfang standen sie nur hinten drin, das 1:0 und 2:0 kamen dann genau zur besten Zeit.
Hinzu kommt das die Mannschaft auch mal Emotionen gezeigt hat, sich anfeuerte.
Ob das jetzt die Wende zum guten war oder nächsten Montag wieder der Rückfall in alte Gewohnheiten passiert wird man sehen.
So wie ich das Spiel nicht überbewerten will will ich es auch nicht abwerten.
Gutes Spiel nach langer Zeit, nicht mehr und nicht weniger, gegen harmlose Kölner die heute so gespielt haben wie der FCK in den letzten Wochen.
Willst Du damit behaupten, dass der FC heute schlechter war, als unsere Gegner zuvor, z.B. Sandhausen?? Niemals!
Man hat ansatzweise gesehen, dass der FC könnte...wenn...wenn...wenn der FCK nicht so gut gespielt hätte.
...