jetzt geht das schon wieder los...
Was geht denn bei euch ab? Wir haben es nächste Woche zu hause komplett selbst in der Hand, trotzdem tut ihr so, als ob Köln heute aufgestiegen ist und wir abgestiegen sind?
Heute hat sich nicht viel geändert an der Situation, der eine Punkt ist doch nichts in sieben Spielen. Ich sehe uns auch nächste Woche als klare Favoriten. Unser Team scheint ja ein Motivationsproblem gegen Gurkentruppen zu haben, Wir,werden gegen Köln eine ganz andere Leistung abliefern wetten?
Zum spiel:
Diese Mannschaft nervt mich so sehr. Immer wieder merkt man mal kurz, was für ein Potential drinsteckt, nur um dann schnell wieder 3 Gänge zurückzuschalten. So berechenbar, so lahm und unkreativ, dass man sich wie in einer Endlosschleife fühlt.
Alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...
Für mich heute wieder ein Spiegelbild der ganzen Saison.
Wirklich eine Anti-Fußballmannschaft als Gegner, einen stolpern sie rein. Unsere Spieler vergeben Chancen fahrlässig.
Ich glaube, am meisten nervt mich, dass die Mannschaft immer unterhalb ihres Potenzials bleibt. Auch heute sahen wir ja lange Zeit wie der sichere Sieger aus, hatten Spielkontrolle und auch halbwegs Struktur im Spiel nach vorne. Die Qualität des Kaders blitzt schon immer mal auf. Aber wir kriegen es definitiv nicht gewuppt, mal über 90 Minuten unseren Stiefel durchzuziehen und mal ein rundum überzeugendes Spiel abzuliefern. Immer Brüche, verhaltene Spielweise nach einer Führung, Schwächephasen. Foda holt aus der Mannschaft nicht mehr als 70% raus.
Diese Mannschaft hat absolut keinen Siegeswillen und nicht die Einstellung an ihre Grenzen zu gehen.
Der saisontypische Spielverlauf mit Führung und Überlegenheit bei gleichzeitiger Inkonsequenz, um sich auf der Zielgeraden wieder einen einschenken zu lassen, überrascht mich aber nicht. Mich würde tatsächlich mal interessieren, in wie weit der Trainer explizit für diese Schwäche, die uns nicht nur den direkten Aufstieg, sondern möglicherweise auch die Relegation kosten wird, direkt durch taktische Vorgaben verantwortlich ist.Hey leute noch ist nichts Entschieden noch gar nichts, ihr wisst, selbst nach dem Spiel am Freitag ist noch alles offen, darum Kopf hoch.
Freitag gibts 3 punkte

ich bin dabei...