Forum

Mageres 1:1-Unentschieden in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze910

Beitrag von Betze910 »

Mir kommt es so vor als ob in der Mannschaft irgendwas nicht stimmt.
System erkenne ich überhaupt keins,nur lange Bälle nach vorne ist kein System!!Nach Ecken sind wir Torgefährlich wie eine "F-Jugend"(das war mal eine große Stärke vom FCK).
Jetzt wird bestimmt wieder alles schön geredet das wir es immer noch selbst in der Hand haben,aber was wollen wir in Liga 1?????
de79esche

Beitrag von de79esche »

Stimme euch zu,
gleicher Stiefel wie immer, gepaart mit etwas Pech und von den 7000 hat man, außer Arschloch im Tor und Hurensohn nichts gehört. Ich würd mal sagen, wenn eine Meldung an der Tafel für die beste Stimmung im Spiel sorgt, graut es mir vor Freitag.

Frohe Ostern noch :kotz:
CGS

Beitrag von CGS »

Das wirklich Schlimme an den FCK-Auftritten ist nicht ein wahrscheinlich verpasster Aufstieg. Und es sollte auch kein alleiniger Grund sein, den Trainer zu wechseln nur weil man nicht aufsteigt. Manchmal sind die anderen eben besser.

Das wirklich Schlimme ist, das es nicht mehr weh tut. Das selbst eingefleischte Herzblutfans sich abdrehen und sagen es sei ihnen Egal.

Das wirklich Schlimme ist, das diese Mannschaft - so wie sie spielt - nicht mehr die Massen hinter sich bringt. Sie vergrault das Volk. Sie langweilt das Volk.

Und DAS hat es noch nie gegeben. Selbst 2008 waren Emotionen da -Denkt an Hoffenheim - Und diese Emotionen konnten am Ende auf den Platz geworfen werden.

Aber Foda hat mit seinem System alle Emotionen vernichtet.
Und DAS ist der Grund weshalb er weg muss.
Untergang

Beitrag von Untergang »

Bitte Milan komm und zeig den Luschen was es
bedeutet ein FCK Triko zu tragen !!!

Foda u. Kuntz zum Teufel jagen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Diese Mannschaft ist den Kölnern technisch weitaus überlegen. Was Köln da heute zusammengebolzt hat war grausam.
ABER das ganze Spiel über hatten die immerhin Kampf und Willen in ihrem Spiel.
Im Gegensatz zum FCK ein Weltenunterschied.

Mir ist auch nur egal wer jetzt was von sich gibt in den Interviews.
Mich stimmt sehr bedenklich, dass ich mich einem Punkt der absoluten Energielosigkeit in Bezug auf den FCK nähere.

Würde mich gerne weiter ausschreiben, aber mir fehlen wirklich die Worte.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Foda hat seine Chance gehabt und total versemmelt.
Man dachte es wäre vor Weihnachten nur eine kurze Schwächephase.
Aber es hat sich als generelles Manschaftsproblem herausgestellt.
In dieser Truppe ist weder das Feuer noch die Einstellung die man für einen Aufstieg braucht.
Deswegen sollte man jetzt handeln.
Schlimmer kann es nicht werden,und erwarten tut eh keiner mehr was von uns.
Bis zum Saisonende schaffen wir das auch mit einem Übergangstrainer.
Alt FCK'ler

Beitrag von Alt FCK'ler »

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich bin nicht enttäuscht.

Ich habe 75% der Spiele diese Saison gesehen und das wir so lange auf Platz 2 und dann auf 3 gestanden haben war schon eine Sensation bei dem Gekicke.

Wenns nicht besser wird, gehen wir auch noch auf Platz 5 runter.

Aber mal ehrlich: was wollten wir mit dieser Mannschaft in Liga 1 ???? Die Spiele so abschenken wie gestern der HSV? :teufel2:
freddy30

Beitrag von freddy30 »

Das Stadion war wohl komplett voll mit unseren Fans. Hier ein paar Fanbilder:

http://www.wiwa-lokal.de/?p=20415
Einmal Lautern - Immer Lautern
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Was ist denn hier schon wieder los? Also ich bin zufrieden mit der Mannschaft. Mehr kann man einfach nicht erwarten. Bitte bedenkt, dass ein Großteil der Spieler, die bei uns Leistungsträger sind, bei ihren letzten Vereinen gerade mal auf der Tribüne saßen. Also wer hier immer von einer Qualität spricht, hat sich die letzten 26 Spiele nicht angesehen. WIR HABEN KEINE QUALITÄT IM KADER!!!!!! Wenn wir Platz 4 oder 5 am 34. Spieltag unser Eigen nennen, dann ist das mehr als was man erwarten konnte. Und jetzt ein besinnliches Osterfest!
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

de79esche hat geschrieben:Stimme euch zu,
gleicher Stiefel wie immer, gepaart mit etwas Pech und von den 7000 hat man, außer Arschloch im Tor und Hurensohn nichts gehört. Ich würd mal sagen, wenn eine Meldung an der Tafel für die beste Stimmung im Spiel sorgt, graut es mir vor Freitag.

Frohe Ostern noch :kotz:
endlich einer, dem es auch aufgefallen ist.

danke.

ich habe mich so sehr für diese fans geschämt.
wenn man sich wie bauern verhält, musss man sich nicht wundern als solche bezeichnet zu werden.
basdri

Beitrag von basdri »

REDDEVIL1973 hat geschrieben:...Balakov wollte den starken Hajri...
Komisch dann, dass der 4 Wochen nach Balakovs Entlassung verpflichtet wurde...
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Scrooge McDuck hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben: Zumindest bis Freitag sind wir Platz 3 los. :kotz:
Und da Simunek wahrscheinlich wieder seine Unfähigkeit beweisen darf, wird das auch so bleiben. Wie kann ich den personifizierten Querpass, den menschgewordenen Rückpass, den Mann mit der wahrscheinlich schlechtesten Ballannahme im Kader auf die 6 vorziehen? Unfassbar.

Das Spiel wurde vollkommen arrogant aus der Hand gegeben. Dazu Sippel, der erst Weltklassereflexe zeigt und dann wahrscheinlich so aufgepumpt mit Adrenalin ist, dass er sich das Ding mal elegant selbst reinboxt. Jedes Mal, wenn sie uns einen 6er zusammentreten, kommen wir total aus dem Tritt. Köln wird Fodas Schicksalsspiel. Verliert er, fliegt er. Marktmechanismus.
Borysiuk stand kurz vor einem Platzverweis und musste augewechselt werden. Für ihn kam dann der Ersatzmann Köhler.
Karl musste verletzt ausgewechselt werden und der Ersatzmann Köhler war ja schon auf dem Platz. Also was tun, wenn die vorhandenen 6er ohne echte Alternative nicht ausreichen ?
Heintz als zweiten 6er bringen ?
Da halte ich die Umstellung von Foda - Heintz als IV und Simunek als zweiten 6er - für sinnvoller.
Heintz ist als IV eingespielt und Simunek sollte, auf Grund seiner Erfahrung, als zweiter 6er aushelfen.

Beim Gegentor kam der Ball aus spitzem Winkel, flach auf den kurzen Pfosten.
Sippel wollte ihn abfangen und hat ihn falsch erwischt, an den Innenpfosten geklatscht und schon war es Passiert.

Die 2 Punkte wurden allerdings nicht wegen Simunek oder Sippel verloren.
Das ist dem pomadigen Auftreten unserer ganzen Mannschaft in der 2. HZ anzukreiden.
Bis zum Gegentor nur eine einzige Torchance ?
Ansonsten fast nur Hacke-Spitze-Trallala ?
Das ist für einen Sieg zu wenig, selbst in Sandhausen.
Dazu kommen noch die zwei klar besseren Torchancen des SVS in den ersten 15 Minuten, bis zu unserem Führungstreffer.
So traurig es ist, deren Punktgewinn ist nicht ganz unverdient.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
dehajens

Beitrag von dehajens »

Mit der Mannschaft würden wir gegen Bayern 20 bekommen wenn die sich nicht vorher totlachen würden. :kotz: :kotz: :kotz:
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Hier ist es müßig etwas zu kritisieren, weil es beim FCK von hinten bis vorne absolut nicht mehr stimmt.
Jegliche Kommentare sind von daher überflüssig.
Kuntz hat keine Fähigkeiten einen geeigneten Kader zusammen zu stellen, der zusammen passt.
Der Trainer, ein Mann ohne jegliche Ausstrahlung, ist auch völlig unfähig, weil nicht kompetent. Spätestens vor Weihnachten hätte der entlassen werden müssen.
Wäre besser gewesen, als die komplette Mannschaft umzukrempeln und den Leistungsträger Zuck nach Freiburg zu verkaufen.
Die Mannschaft, die in Wahrheit überhaupt keine ist,ist ein Konglomerat von Einzelspielern, besser gesagt: Von Selbstdarstellern, denen es schlicht u. ergreifend scheißegal ist ob die 7000 FCK - Zuschauer in Sandhausen den FCK siegen sehen wollen oder nicht. Ob die sich kaputt ärgern oder nicht. Auch ob für diese 7000 Zuschauer Ostern gehalten ist oder nicht, das interessiert diese Mannschaft einen feuchten Dreck. Die Hauptsache, sie haben mit Kuntz einen guten Vertrag ausgehandelt, so dass das Konto stimmt. Nächstes Jahr steht wieder einer wie Kuntz auf und gibt ihnen einen neuen Vertrag, bei dem die Asche stimmt. Alles andere ist für die uninteressant, vor allem die in ihren Augen dummen Zuschauer, die alle 14 Tage ihre Freizeit opfern, um sich diese Gegurke anzuschauen u. dafür noch viel Geld bezahlen, dass sie sich mühsam verdienen müssen.
Nein, diese Mannschaft ist nicht in der Lage den treuen FCK-Zuschauern guten Fußball zu zeigen. Fußball ist größtenteils Kopfsache, und da fehlt einigen Spielern Vieles. Auch hat diese Mannschaft keinen Charackter. Anders ist eine ständige wiederkehrende Leistungsverweigerung nicht zu erklären.
Diese Mannschaft kann es eben nicht.
Deshalb: Kuntz raus, Foda raus und ein kompletter Neuanfang mit einer jungen, hungrigen Mannschaft, die sich den A... aufreißt.
Hauptstadt_Lautrer

Nächsten Freitag, 18 Uhr.
Da bin ich ja fast froh um diese Uhrzeit noch in der Uni zu sein. Also mein Alibi fürs Fernbleiben bzw. "nicht gucken" steht. Hui, ist das traurig.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
wkv

Beitrag von wkv »

ICH BIN LAUTRER - UND IHR NICHT !!!!
ELENDE, LUSTLOSE VERFICKTE VERSAGERBANDE!!!

Ihr nehmt einem auch noch den letzten Grund, aufrecht und mit Stolz sagen zu können:

"Ich bin ein Lautrer"

Der Hinweis auf unsere Vergangenheit ist mittlerweile fast schon peinlich.

Normalerweise müsste es einen Motivationsbesuch geben beim Training.

Sagt Bescheid, ich bin dabei.

Damit man ihnen die Lustlosigkeit mal vor Augen führen kann.

Diese Mannschaft, unter diesem Trainer, wird mich nicht mehr sehen. Jede Putzfrau auf dem Berg hat mehr Stolz als diese Pisser, die ihr Geld mit uns verdienen.
Uwe aus Malsch

Beitrag von Uwe aus Malsch »

Ich weiß garnicht was ich sagen soll ? :nachdenklich: vielleicht soviel ist es oder wäre es besser gewesen den3.platz zu verteidigen oder ist es besser ihn wieder zurückzuerobern (leichter) oder kackt am Ende wirklich die Ente und wir sind die bekackten? :teufel2:
annafee

Beitrag von annafee »

es ist traurig so was zu lesen , aber mir geht es genauso. allerdings schäme ich mich in Grund und Boden für die "Fans" welche den eigenen Torwart als Arsch.... beschimpfen. Der Support von den 7000 Fans war schlichtweg scheisse.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

wkv hat geschrieben:ICH BIN LAUTRER - UND IHR NICHT !!!!
ELENDE, LUSTLOSE VERFICKTE VERSAGERBANDE!!!

Ihr nehmt einem auch noch den letzten Grund, aufrecht und mit Stolz sagen zu können:

"Ich bin ein Lautrer"

Der Hinweis auf unsere Vergangenheit ist mittlerweile fast schon peinlich.

Normalerweise müsste es einen Motivationsbesuch geben beim Training.

Sagt Bescheid, ich bin dabei.

Damit man ihnen die Lustlosigkeit mal vor Augen führen kann.

Diese Mannschaft, unter diesem Trainer, wird mich nicht mehr sehen. Jede Putzfrau auf dem Berg hat mehr Stolz als diese Pisser, die ihr Geld mit uns verdienen.
Ohne Worte! Trainingsbesuch? Auja!
helu

Beitrag von helu »

szymaniak hat geschrieben:Hier ist es müßig etwas zu kritisieren, weil es beim FCK von hinten bis vorne absolut nicht mehr stimmt.
Jegliche Kommentare sind von daher überflüssig.
Kuntz hat keine Fähigkeiten einen geeigneten Kader zusammen zu stellen, der zusammen passt.
Der Trainer, ein Mann ohne jegliche Ausstrahlung, ist auch völlig unfähig, weil nicht kompetent. Spätestens vor Weihnachten hätte der entlassen werden müssen.
Wäre besser gewesen, als die komplette Mannschaft umzukrempeln und den Leistungsträger Zuck nach Freiburg zu verkaufen.
Die Mannschaft, die in Wahrheit überhaupt keine ist,ist ein Konglomerat von Einzelspielern, besser gesagt: Von Selbstdarstellern, denen es schlicht u. ergreifend scheißegal ist ob die 7000 FCK - Zuschauer in Sandhausen den FCK siegen sehen wollen oder nicht. Ob die sich kaputt ärgern oder nicht. Auch ob für diese 7000 Zuschauer Ostern gehalten ist oder nicht, das interessiert diese Mannschaft einen feuchten Dreck. Die Hauptsache, sie haben mit Kuntz einen guten Vertrag ausgehandelt, so dass das Konto stimmt. Nächstes Jahr steht wieder einer wie Kuntz auf und gibt ihnen einen neuen Vertrag, bei dem die Asche stimmt. Alles andere ist für die uninteressant, vor allem die in ihren Augen dummen Zuschauer, die alle 14 Tage ihre Freizeit opfern, um sich diese Gegurke anzuschauen u. dafür noch viel Geld bezahlen, dass sie sich mühsam verdienen müssen.
Nein, diese Mannschaft ist nicht in der Lage den treuen FCK-Zuschauern guten Fußball zu zeigen. Fußball ist größtenteils Kopfsache, und da fehlt einigen Spielern Vieles. Auch hat diese Mannschaft keinen Charackter. Anders ist eine ständige wiederkehrende Leistungsverweigerung nicht zu erklären.
Diese Mannschaft kann es eben nicht.
Deshalb: Kuntz raus, Foda raus und ein kompletter Neuanfang mit einer jungen, hungrigen Mannschaft, die sich den A... aufreißt.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Bleibt doch alle einmal zu Hause. Nur so könnt ihr denen einmal vor Auge führen, was ihr von dieser Gurkentruppe hält.
tomi6464

Beitrag von tomi6464 »

Foda ist nicht in der Lade Dieser Mannschaft ein Gesicht zugeben ( Obwohl der Kader ja nicht so schlecht ist )
Fodea kann in Österreich,Lichtenstein und Luxenburg Trainer sein, selbst die 2 Liga ist eine Nummer zu groß für in!!!!!!!!!!!!!!!!
wkv

Beitrag von wkv »

szymaniak hat geschrieben:Bleibt doch alle einmal zu Hause. Nur so könnt ihr denen einmal vor Auge führen, was ihr von dieser Gurkentruppe hält.
Ich wage zu behaupten, es wäre ihnen egal.
Hauptstadt_Lautrer

szymaniak hat geschrieben:Bleibt doch alle einmal zu Hause. Nur so könnt ihr denen einmal vor Auge führen, was ihr von dieser Gurkentruppe hält.
Na und dann?
Es wird alles gedreht und gewendet, dass es passt.
Kommen zu viele ist es der (zu) große Druck der Fans. Das Team müsse sich finden und es geht nur durch Zusammenhalt. Sowas in der Art käme dann.
Bleiben z.B. alle weg, dann sind die Fans endgültig die Buhmänner. Und natürlich die fehlende Unterstützung.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 31.03.2013, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
annafee

Beitrag von annafee »

... wir können nicht ständig einen neuanfang machen. Das machen wir seit Kuntz im Vorstand ist. Das wird langsam lächerlich. Dann in der Winterpause schnell den halben Kader austauschen.
Das hat überhaupt nichts mit Professionalität zu tun. Wir müssen den jungen Spieler mehr Chancen geben. Die können es auch nicht schlechter verkacken.dann spielen wir halt noch ein zwei Jahre zweite Liga.
Momentan gehören wir ganz klar in LIGA 2.
Gesperrt