@LauternFan85:LauternFan85 hat geschrieben:schade-schade...dann ist mal "Stimmung" in der Bude und schwupps wird kollektig "zensiert"....
Wir wollen uns ja hoffentlich nicht blamieren (auf dem Platz wie auch auf den Tribünen) deswegen sage ich: Brüllt das Dreckspack aus dem Stadion!Und dann müssen wir die Hölle erfrieren lassen!!!!!!!!!!
Wir werden den Acker der Bauern umpflügen,ihnen ihre Gummistiefel berauben und sie mit einem LAUTSTARKEN VIVA COLONIA auf ihren Traktoren nach hause schicken.
Die Kartoffelbauern werden noch drei wochen danach unser Liedgut in ihren ohren hören und nicht vergessen.
Ich hoffe es wird eine INVASION von FC Fans an diesem Freitagabend geben.
HEIMSPIEL IN LAUTERN,WIR HABEN HEIMSPIEL IN LAUTERN,HEIMSPIEL IN LAUTERN ,WIR HABEN HEIMSPIEL IN LAUTERN
@ThomasThomas hat geschrieben:@LauternFan85:LauternFan85 hat geschrieben:schade-schade...dann ist mal "Stimmung" in der Bude und schwupps wird kollektig "zensiert"....
Sorry, aber um sich gegenseitig als "Inzucht-Bauern" und "stinkende Gayböcke" anzupöbeln ist das DBB-Forum nicht der richtige Platz. Das sowas gelöscht wird inklusive aller Reaktionen, dürfte klar sein und ist weder "Zensur" noch "Stimmung". Vor allem muss es nicht dringend für die Nachwelt erhalten bleiben, oder?!
Eben wollte ich genau das selbe posten. Bei dieser bekloppten 2. Ligasaison würds mich nicht wundern wenn beide FCK's mit den Gedanken bereits einen Spieltag weiter sind und ihre Hausaufgabe versemmeln. In diesem Fall wäre die Freude in Cottbus bei 1860 und bei Union sicher groß.Was mir Sorgen macht ist daß wir fast alle,ich auch schon nur an Köln denken und Sandkastenhausen vergessen.
Hallo Thomas,Thomas hat geschrieben:@LauternFan85:LauternFan85 hat geschrieben:schade-schade...dann ist mal "Stimmung" in der Bude und schwupps wird kollektig "zensiert"....
Sorry, aber um sich gegenseitig als "Inzucht-Bauern" und "stinkende Gayböcke" anzupöbeln ist das DBB-Forum nicht der richtige Platz. Das sowas gelöscht wird inklusive aller Reaktionen, dürfte klar sein und ist weder "Zensur" noch "Stimmung". Vor allem muss es nicht dringend für die Nachwelt erhalten bleiben, oder?!
Warum habt ihr denn alle noch keine Karten?Pfälzerbu hat geschrieben:Suche noch 2 Karten für das Spiel.
Falls mir jm zwei anbieten könnte(Block egal)bitte PN an mich!
Danke
Ich frage mich immer, wieso es Gästefans nötig haben sich in fremden Foren anzumelden und dann ihre Gülle unters Volk zu bringen.Domstadt hat geschrieben:
Freue mich auf ein faires Spiel, möge der Bessere gewinnen.
Wir lesen und schreiben in eurem Forum, weil wir uns so auf das Spiel freuen.rmpa77 hat geschrieben:Ich frage mich immer, wieso es Gästefans nötig haben sich in fremden Foren anzumelden und dann ihre Gülle unters Volk zu bringen.Domstadt hat geschrieben:
Ja, Köln die Weltstadt ist super, sportlich so erfolgreich - und so reisefreudig erst.
Das Spiel ist hoffentlich nicht fair und hoffentlich gewinnt auch nicht der bessere - das sind dann nämlich wir.
Köln bringt IMMER das "beste" in mir zum Vorschein.euch braucht kein Mensch.
Genau. Und als ihr damals in Köln Meister geworden seid, haben wir gemeinsam die ganze Nacht in unserer Altstadt gefeiert.Yogi hat geschrieben:gehts nicht auch mal anders.?
2008 habe ich beim legendären Abstiegsspiel neben einem Kölner Päärchen gesessen.
Wir hatten uns echt nett unterhalten und es war alles easy...
erstrecht als das 1:0 gefallen ist![]()
Im Bus vorm Spiel hatten wir auch nette Gespräche mit FC Fans, die sagten auch unisono: wir freuen uns wenn ihr die Liga erhalten könnt...
Also warum immer der Hass ?
der bessere soll gewinnen und ich geh davon aus dass wir das am Freitag sind!
Zuvor müssen wir aber noch das schwere Spiel in Sandhausen bestehen,
und nicht vergessen:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Uff die Bääm - die Kö..Kö..Kölner kommen.![]()
Wer sich gerne einnässen möchte, Bitte. Ich hab mit den Kölnern keine Probleme, und wesentlich wichtiger, als auf den Rängen ist auf dem Platz.
Wenn unsere Jungs da nachösterlich Eier zeigen sind die Kölner neben euch in Ost und Süd gaaanz zahme Böckchen.
Und für die West gilt: Viel Feind - Viel Ehr`!
Also die Hits des Tages:
- 7 Tage brennt der Kölner Dom...
- Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt...
- Alle Böcke ficken nur der Geißbock nicht...
- Fortuna, Fortuna!
Wahnsinn,was für eine Auffassungsgabe!Domstadt hat geschrieben:Warum habt ihr denn alle noch keine Karten?Pfälzerbu hat geschrieben:Suche noch 2 Karten für das Spiel.
Falls mir jm zwei anbieten könnte(Block egal)bitte PN an mich!
Danke
Habt ihr euch auf das Spiel nicht gefreut oder interessieren euch die Kölner nicht?
die Flüsse heissen : Rhein Inn Main PoEilesäsch hat geschrieben:Ich fand den Witz gut mit den 4 Flussnamen, der hatte schon Pfiff. Leider gelöscht.
So isses !!!Brieschel hat geschrieben:Habe lieber 10.000 Kölner im Stadion als 84 Ingolstäder.
Das macht doch den Unterschied,wird die West endlich mal wieder gefordert...Freitags Abends....50.000 ist doch mal wieder geil.
Außerdem sind wir in Köln auch immer ordentlich vertreten,erinnere mich mal an knapp 44.000 Lautrer...man war das geil, gelle!!
Überhaupt waren die Köln Spiele meistens Highlights und beide FCK's in der Bundesliga wär mir auch recht.
Aber sollten uns erstmal auf Sandhausen konzentrieren, dort ist gewinnen Pflicht.