Forum

Heimspiel gegen Köln ausverkauft (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Lautrer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

Spiel gegen den 1. FC Köln ist noch NICHT ausverkauft!!!!

Gerade über www.reservix.de über die Tageszeitung " Die Rheinpfalz" 1 Karte bestellt Block 22.1 Osttribüne für 21,50€ und wer die Rheinpfalzcard hat bekommt die Eintrittskarte für ca. 18 € ...und in diesem Block gibt es auch noch genügend Karten
Thomas
Beitrag von Thomas »

LauternFan85 hat geschrieben:schade-schade...dann ist mal "Stimmung" in der Bude und schwupps wird kollektig "zensiert".... :nachdenklich:
@LauternFan85:
Sorry, aber um sich gegenseitig als "Inzucht-Bauern" und "stinkende Gayböcke" anzupöbeln ist das DBB-Forum nicht der richtige Platz. Das sowas gelöscht wird inklusive aller Reaktionen, dürfte klar sein und ist weder "Zensur" noch "Stimmung". Vor allem muss es nicht dringend für die Nachwelt erhalten bleiben, oder?!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

@Thomas: Volle Zustimmung, der Mist hat in einem Forum nix verloren und wurde zurecht gelöscht.

Aber unterhaltsam fand ichs dennoch :lol:
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Dann kommen wir doch einmal zu den wirklich wichtigen Fragen. Wo kann man parken? Gibt es eine Choreo? Und was zur Hölle ist mit Micanski?
Vigilo confido.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Ich fand den Witz gut mit den 4 Flussnamen, der hatte schon Pfiff. Leider gelöscht.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Die Kölner drehen ja schön völlig am Rad. :lol:
Und dann müssen wir die Hölle erfrieren lassen!!!!!!!!!!
Wir werden den Acker der Bauern umpflügen,ihnen ihre Gummistiefel berauben und sie mit einem LAUTSTARKEN VIVA COLONIA auf ihren Traktoren nach hause schicken.
Die Kartoffelbauern werden noch drei wochen danach unser Liedgut in ihren ohren hören und nicht vergessen.
Ich hoffe es wird eine INVASION von FC Fans an diesem Freitagabend geben.
HEIMSPIEL IN LAUTERN,WIR HABEN HEIMSPIEL IN LAUTERN,HEIMSPIEL IN LAUTERN ,WIR HABEN HEIMSPIEL IN LAUTERN
Wir wollen uns ja hoffentlich nicht blamieren (auf dem Platz wie auch auf den Tribünen) deswegen sage ich: Brüllt das Dreckspack aus dem Stadion!
Wenn da nicht jeder Vollgas gibt und wir das Spiel verlieren sind wir nur noch ne Lachnummer.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Thomas hat geschrieben:
LauternFan85 hat geschrieben:schade-schade...dann ist mal "Stimmung" in der Bude und schwupps wird kollektig "zensiert".... :nachdenklich:
@LauternFan85:
Sorry, aber um sich gegenseitig als "Inzucht-Bauern" und "stinkende Gayböcke" anzupöbeln ist das DBB-Forum nicht der richtige Platz. Das sowas gelöscht wird inklusive aller Reaktionen, dürfte klar sein und ist weder "Zensur" noch "Stimmung". Vor allem muss es nicht dringend für die Nachwelt erhalten bleiben, oder?!
@Thomas

das stimmt schon....da sind wir zwei absolut d'accord.

Allerdings waren viele doch "gute" Beiträge dabei die nicht unter der Gürtellinie waren und dennoch eine süffige Brise Ironie & Humor inne hatten.
Fast hatte man den Eindruck als wäre genau "das" der Punkt nun welchen es benötige um das Forum und uns FANS wieder "zusammenrücken" zu lassen.
Vllt. haben die Kasperl uns damit einen viel größeren Gefallen getan als wir alle hier jetzt abschätzen können.

Sei's drum....es ist Leben in der Bude und nach hoffentlich einem "Auswärts-Heimspiel" in Sandhausen geht's dann auf dem Betze um "alles".

endlich Fußball :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
DougHeffernan

Was mir Sorgen macht ist daß wir fast alle,ich auch schon nur an Köln denken und Sandkastenhausen vergessen.
Eben wollte ich genau das selbe posten. Bei dieser bekloppten 2. Ligasaison würds mich nicht wundern wenn beide FCK's mit den Gedanken bereits einen Spieltag weiter sind und ihre Hausaufgabe versemmeln. In diesem Fall wäre die Freude in Cottbus bei 1860 und bei Union sicher groß.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Der meist bittende? :o
Reicht da ein Kniefall noch aus oder muss dein Käufer via Canossa anreisen?. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
schode6er

Beitrag von schode6er »

Wer oder was ist Canossa? :)
Ich muß Zahlen sehen , mit Canossa kann Ich nix anfangen.
Domstadt

Beitrag von Domstadt »

Thomas hat geschrieben:
@LauternFan85:
Hallo Thomas,
bin wieder da und benehme mich anständig.
Wir freuen uns halt alle, 2 Traditionsvereine, Flutlicht, ausverkaufter Betze..
Gibt doch nix Schöneres

Wenn nur diese unnötigen Spiele gegen Sandhausen und Regensburg nicht wären.

PS: Die 60 Euro Karten würde ich sofort nehmen, wir kaufen alles auf!
Pfälzerbu
Beitrag von Pfälzerbu »

Suche noch 2 Karten für das Spiel.
Falls mir jm zwei anbieten könnte(Block egal)bitte PN an mich!
Danke
Domstadt

Beitrag von Domstadt »

Pfälzerbu hat geschrieben:Suche noch 2 Karten für das Spiel.
Danke
Warum habt ihr denn alle noch keine Karten?
Habt ihr euch auf das Spiel nicht gefreut oder interessieren euch die Kölner nicht?
Seit Wochen konnte sich doch jeder über den FCK in allen Blöcken bedienen.
Geht bei uns nur für Mitglieder.
Unsere Auswärtstickets waren in Minuten ausverkauft, danach haben wir bei euch weitergekauft. Na ja, wird sicher sehr stimmungsvoll, vielleicht sind wir sogar 50:50!

Freue mich auf ein faires Spiel, möge der Bessere gewinnen. :)
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Domstadt hat geschrieben:
Ich frage mich immer, wieso es Gästefans nötig haben sich in fremden Foren anzumelden und dann ihre Gülle unters Volk zu bringen.
Ja, Köln die Weltstadt ist super, sportlich so erfolgreich - und so reisefreudig erst.
Das Spiel ist hoffentlich nicht fair und hoffentlich gewinnt auch nicht der bessere - das sind dann nämlich wir.
Köln bringt IMMER das "beste" in mir zum Vorschein.euch braucht kein Mensch.
I solemnly swear that I am up to no good.
Yogi

Beitrag von Yogi »

gehts nicht auch mal anders.?

2008 habe ich beim legendären Abstiegsspiel neben einem Kölner Päärchen gesessen.
Wir hatten uns echt nett unterhalten und es war alles easy...
erstrecht als das 1:0 gefallen ist :wink:
Im Bus vorm Spiel hatten wir auch nette Gespräche mit FC Fans, die sagten auch unisono: wir freuen uns wenn ihr die Liga erhalten könnt...
Also warum immer der Hass ?
der bessere soll gewinnen und ich geh davon aus dass wir das am Freitag sind!
Zuvor müssen wir aber noch das schwere Spiel in Sandhausen bestehen,
HANSLIK/Man of the important Goals
Domstadt

Beitrag von Domstadt »

rmpa77 hat geschrieben:
Ich frage mich immer, wieso es Gästefans nötig haben sich in fremden Foren anzumelden und dann ihre Gülle unters Volk zu bringen.
Ja, Köln die Weltstadt ist super, sportlich so erfolgreich - und so reisefreudig erst.
Das Spiel ist hoffentlich nicht fair und hoffentlich gewinnt auch nicht der bessere - das sind dann nämlich wir.
Köln bringt IMMER das "beste" in mir zum Vorschein.euch braucht kein Mensch.
Wir lesen und schreiben in eurem Forum, weil wir uns so auf das Spiel freuen.
Wollen doch wissen was bei euch so läuft und wie ihr euch auf das Spiel vorbereitet.

Fühlt euch doch geehrt, mit Sicherheit schreibt kein Kölner im Forum von Regensburg.

PS: Dresden führt in Braunschweig, vielleicht steigen wir ja gemeinsam auf und trinken dann ein schönes Kölsch zusammen.
Domstadt

Beitrag von Domstadt »

Yogi hat geschrieben:gehts nicht auch mal anders.?

2008 habe ich beim legendären Abstiegsspiel neben einem Kölner Päärchen gesessen.
Wir hatten uns echt nett unterhalten und es war alles easy...
erstrecht als das 1:0 gefallen ist :wink:
Im Bus vorm Spiel hatten wir auch nette Gespräche mit FC Fans, die sagten auch unisono: wir freuen uns wenn ihr die Liga erhalten könnt...
Also warum immer der Hass ?
der bessere soll gewinnen und ich geh davon aus dass wir das am Freitag sind!
Zuvor müssen wir aber noch das schwere Spiel in Sandhausen bestehen,
Genau. Und als ihr damals in Köln Meister geworden seid, haben wir gemeinsam die ganze Nacht in unserer Altstadt gefeiert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Habe lieber 10.000 Kölner im Stadion als 84 Ingolstäder.
Das macht doch den Unterschied,wird die West endlich mal wieder gefordert...Freitags Abends....50.000 ist doch mal wieder geil.
Außerdem sind wir in Köln auch immer ordentlich vertreten,erinnere mich mal an knapp 44.000 Lautrer...man war das geil, gelle!!
Überhaupt waren die Köln Spiele meistens Highlights und beide FCK's in der Bundesliga wär mir auch recht.
Aber sollten uns erstmal auf Sandhausen konzentrieren, dort ist gewinnen Pflicht.
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Uff die Bääm - die Kö..Kö..Kölner kommen. :shock:

Wer sich gerne einnässen möchte, Bitte. Ich hab mit den Kölnern keine Probleme, und wesentlich wichtiger, als auf den Rängen ist auf dem Platz.

Wenn unsere Jungs da nachösterlich Eier zeigen sind die Kölner neben euch in Ost und Süd gaaanz zahme Böckchen.

Und für die West gilt: Viel Feind - Viel Ehr`!

Also die Hits des Tages:

- 7 Tage brennt der Kölner Dom...
- Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt...
- Alle Böcke ficken nur der Geißbock nicht...
- Fortuna, Fortuna!
und nicht vergessen:

wenn der rhein wieder steigt, dann stehn wir all parat, mit dem eimer in der hand und wir schütten nochmal nach - kölle sauf ab - sauf ab kölle sauf ab
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Pfälzerbu hat geschrieben:Suche noch 2 Karten für das Spiel.
Danke
Warum habt ihr denn alle noch keine Karten?
Habt ihr euch auf das Spiel nicht gefreut oder interessieren euch die Kölner nicht?

Wahnsinn,was für eine Auffassungsgabe!

Ja und wer das sein wird ist ja wohl klar.
Tipp: Es sind nicht die Geißens ähh Geißblöden...ach jetzt hab ich´s:Also Oliver Geißen ist es sicher nicht. :wink:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Was suchen denn diese lächerlichen Kölner Faschingsnarren in unserem Forum? Raus mit den Narren! Andererseits erweisen sie uns einen Bärendienst, denn durch dieses äußere Feindbild werden wir gestärkt!!!

Kommt nur, ihr Narren!

Old school-Gruß :teufel2:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

bei soviel "warmen" Gefühlsduseleien wird einem ja beinahe schlecht :kotz:

Wohl war ist das wir auch lieber gegen CGN als Golfsburg & Co spielen. Ganz zu schweigen von dem was sich in Liga 2 so tummelt.

@ Domstadt:

50/50 bei den Zuschauern? :lol: :lol:

Ob ihr nun 5te oder 10te mitbringt...die das gekreische eurer Mädchenstimmen wird an diesem verbal mit HASS gefühlten Orkan der Westkurve gar nicht zu vernehmen sein.

Und dann "brennt" nicht nur der Dom.... :teufel2:

Wir wollen ja hier keinen "Fairplay" Preis gewinnen...der kann gerne wieder zum Depp nach M1 gehen.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Eilesäsch hat geschrieben:Ich fand den Witz gut mit den 4 Flussnamen, der hatte schon Pfiff. Leider gelöscht.
die Flüsse heissen : Rhein Inn Main Po
ob das einen Bezug zum Freizeitverhalten Kölner Fussballfans hat ? Das darf hier nicht geschrieben werden.
Übrigens etwas Geographie :vom Main kann man in den Rhein schwimmen,aber nicht
vom Inn in den Po :)
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Brieschel hat geschrieben:Habe lieber 10.000 Kölner im Stadion als 84 Ingolstäder.
Das macht doch den Unterschied,wird die West endlich mal wieder gefordert...Freitags Abends....50.000 ist doch mal wieder geil.
Außerdem sind wir in Köln auch immer ordentlich vertreten,erinnere mich mal an knapp 44.000 Lautrer...man war das geil, gelle!!
Überhaupt waren die Köln Spiele meistens Highlights und beide FCK's in der Bundesliga wär mir auch recht.
Aber sollten uns erstmal auf Sandhausen konzentrieren, dort ist gewinnen Pflicht.
So isses !!!
Endlich wieder ein Spiel wo man zum Leben erwacht . Während des Spieles die totale Feindschaft und nachher zusammen ein Kölsch oder Bischoff trinken falls wir gewinnen :)
DougHeffernan

Um es nochmal mit den Worten eines Users dessen wunderbarer Beitrag leider gestern in Folge der Trollattacke gelöscht wurde zu sagen:

Was kann man schon von einem Verein halten, dessen Wappen eine Ziege beim Sexualakt mit einem kirchlich-kulturellen Gebäude abbildet halten :lol:
Antworten