Forum

Heimspiel gegen Köln ausverkauft (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Heimspiel gegen Köln ausverkauft

Die Partie des 1. FC Kaiserslautern am Freitag, 05. April 2013, gegen den 1. FC Köln ist ausverkauft. Der FCK hat sämtliche 49.780 Tickets für die Begegnung verkauft und freut sich auf einen ausverkauften Betzenberg.

Um eine problemlose Anreise zu ermöglichen wird allen Besuchern geraten, entweder auf die Angebote des öffentlichen und privaten Nahverkehrs zurückzugreifen oder das ausgeschilderte Park & Ride-Angebot zu nutzen. Die Eintrittskarten für Pflichtspiele im Fritz-Walter-Stadion gelten als Fahrkarten im Verkehrsverbund Rhein-Neckar.

Von einer Anreise ohne gültige Eintrittskarte wird ausdrücklich abgeraten.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

ist schon 1 April :o :o

im Ernst???

bin gerade etwas verdutzt um ehrlich zu sein.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Jep und mit einer Kölner Invasion ist zu rechnen. Die haben ja die ganze Ost leergekauft.
Hoffentlich blamieren wir uns nicht auf den Rängen :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

teufelwiesbaden hat geschrieben:... Die haben ja die ganze Ost leergekauft...
Nicht nur die Ost. Und so ist davon auszugehen, dass es - quasi mit Ansage - auf der Süd wieder mehrfach "rappeln" wird.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Steini

Beitrag von Steini »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Nicht nur die Ost. Und so ist davon auszugehen, dass es - quasi mit Ansage - auf der Süd wieder mehrfach "rappeln" wird.
Jo, unn donn wonns rabbelt gebbts Stadionverbote. Isch hoff dass so manche Type donn zufällisch d´näbe hocken unn donn "unschuldisch" Stadionv´bot krien...
unn sisch donn dohion beschweeren: Mer honn ix g´mach...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Sicher werden 10000 + X dieser Kölner Scheißböcke bei uns sein. Tja, leider haben wir nach den vergangenen Jahren halt nicht mehr richtig viel Fans.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Ich bin uf de Süd!

:teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

RedPumarius hat geschrieben:
Ich bin uf de Süd!

:teufel2:
Um gemeinsam mit jones83 die Stadt zu verteidigen (vgl. http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 53#p747753)? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

ja werde sicher ähnlich viel Scheißböcke kommen als anno 2008 im Mai.

Hoffe wir die Mannschaft liefert am Sonntag en geiles Spiel + Sieg ab um die Leute wach zu kitzeln.

"Auswärts" zu Hause is shayze......denn die Kurve schlummert vor sich hin.
Wär ein guter Zeitpunkt gemeinsam das Monster von der Kette zu lassen.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Fry3k-KA
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fry3k-KA »

Ich bin auch mehr als überrascht. Hoffe mal das ich mich mit meiner 7.1er Karte trotzdem in einen x.4er Block setzen kann - Knieverletzung sein Dank. Aber das Spiel kann ich mir nicht entgehen lassen.

Weiß eigentlich jemand an wen man sich wenden muss wenn man einen der Aufzüge in der West benutzen will?
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
Kollias

Beitrag von Kollias »

Fry3k-KA hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand an wen man sich wenden muss wenn man einen der Aufzüge in der West benutzen will?
Du drückst auf den Knopf und der Aufzug kommt? :)
Oder welchen Sonderaufzug meinst du?
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

Fry3k-KA hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand an wen man sich wenden muss wenn man einen der Aufzüge in der West benutzen will?
Gehst zum Aufzug, drückst den Knopf und fährst hoch. Da musst du dich an keinen wenden.
Der FCK wird niemals untergehn.....
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Ausverkauft

Alle Schönwetterzuschauer+Erfolgsfans+Eventies+Handtaschentussies+ichKOMMnichtMehrHetzer kommen hinterm Ofen vor wenn der Frühling kommt und latschen hoch.
Wie jedes Jahr.
sKnodeL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sKnodeL »

Dustin hat geschrieben: Werden wieder die üblichen 4- 5000 die wir auch immer nach Kölle mitbringen.. No panic.
Laut Internen sollen es ca. 11000 sein ... :nachdenklich:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Kollias

Beitrag von Kollias »

Kaum ham die einma aufm Betze gewonnen kommen sie wieder alle in Scharen an weil sie denken, dass sie auch diesmal was reißen werden. naja umso schöner dann gegen die zu gewinnen und den ganzen Kölnern dann zuwinken zu können :)
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Lattenknaller hat geschrieben:
Gehst zum Aufzug, drückst den Knopf und fährst hoch. Da musst du dich an keinen wenden.
:lol: Das Leben kann manchmal so einfach sein :lol:
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
teufelwiesbaden

sKnodeL hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben: Werden wieder die üblichen 4- 5000 die wir auch immer nach Kölle mitbringen.. No panic.
Welche Internen?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Wie ichs gesagt hab gegen Köln ist die Hütte voll, es soll ja auch wieder wärmer werden :lol:
teufelwiesbaden

flammendes Inferno hat geschrieben:Ausverkauft

Alle Schönwetterzuschauer+Erfolgsfans+Eventies+Handtaschentussies+ichKOMMnichtMehrHetzer kommen hinterm Ofen vor wenn der Frühling kommt und latschen hoch.
Wie jedes Jahr.
Also ich freu mich drauf.
Lieber eine stimmungsvolle volle Bude als mir bei -10 Grad und gefühlten 18000 Besuchern gegen Aalen den Arsch abzufrieren.
Wenns dir nicht passt, kannst du ja Minigolf spielen gehen
Fry3k-KA

Beitrag von Fry3k-KA »

Assassin67 hat geschrieben:
Lattenknaller hat geschrieben: Gehst zum Aufzug, drückst den Knopf und fährst hoch. Da musst du dich an keinen wenden.
:lol: Das Leben kann manchmal so einfach sein :lol:
Ok, ich nahm tatsächlich an das der nicht öffentlich ist sondern nur für Bedürftige angestellt wird. Wenn man immer unten ist bekommt man das nicht so mit. Aber Danke vielmals für die Aufklärung :wink:
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Fry3k-KA hat geschrieben:
Weiß eigentlich jemand an wen man sich wenden muss wenn man einen der Aufzüge in der West benutzen will?

Für en Bier drück ich dir den Knopf, falls du damit überfordert bist :lol:
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

sKnodeL hat geschrieben:
Welche Internen?[/quote]

Wahrscheinlich die Internen, die dem FC nachdem das ursprüngliche Gästekontingent vergriffen war, ein Zusatzkontingent zur Verfügung gestellt haben... 8-)

Wir sind schon sehr zuvorkommend. Tun alles dafür, damit sich selbst unsere direkten Konkurrenten um den Relegationsplatz in einem alles entscheidenden Spiel am Betze wie zu Hause fühlen...

Aber gut, ändert alles nichts. Die Kölner, die aus Zusatzkontingenten bedient wurden, hätten sich die Karten wohl auch ohne diese großzügige Geste des FCK beschaffen können. So soll es dann wohl sein. Zumindest die Ost wird voll. Und wer bei diesem Spiel von den "üblichen 4-5000" Kölnern ausgeht, der war bei den letzten Aufeinandertreffen nicht im Stadion...

http://www.express.de/fc-koeln/49-780-t ... 27028.html
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

Meine Fresse... dass die Mannschaft vom kommenden Gegner die Hosen voll hat, war mir geläufig. Aber dass man sich jetzt auch noch von den gegnerischen Fans in die Hosen scheisst... was soll das?? Leider ist der Betze-Mythos tot. Oder zumindest erkäletet. Es tut mir jedesmal weh, wenn ich die heutigen Knaben in der West sehe... von den kreischenden Mädchen möchte ich noch nicht mal sprechen...
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
harryyy

Beitrag von harryyy »

sKnodeL hat geschrieben:
sKnodeL hat geschrieben:
ach wer lässt sich denn da im vorfeld beeindrucken... papperlapapp. natürlich wird das monster von der kette gelassen. wir werden 100%ig da sein, weil wir alle heiß drauf sind, endlich mal wieder kulisse mit ernstzunehmendem gegner zu haben. ist scheißegal wieviel kölner da sein werden.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich war mit 40.000 anderen FCK'lern in Köln.

Das bekommen die nicht hin. Aber 11.000 ist für die 2.Liga eine Hausnummer.

Ich bin gespannt, wo es alles knallen wird. Die müssen ja völlig unkontrolliert im Stadion verteilt sein.
Antworten