Forum

Heimspiel gegen Köln ausverkauft (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
de79esche

Beitrag von de79esche »

wkv hat geschrieben:Ich war mit 40.000 anderen FCK'lern in Köln.

Das bekommen die nicht hin. Aber 11.000 ist für die 2.Liga eine Hausnummer.

Ich bin gespannt, wo es alles knallen wird. Die müssen ja völlig unkontrolliert im Stadion verteilt sein.

Mit dem längsten Zug, den ich bis heute gesehen hab. Und was ich noch sagen muß, wir wurden freundlich empfangen.
pebe

Beitrag von pebe »

... tja, die waren damals hier um uns in die 3. absteigen zu sehen und ihren aufstieg zu feiern. Jetzt wollen sie den 3. tabellenplatz feiern. Wir bekommen sicher keine 42 tsd mehr gestemmt nach den ganzen vorkommnissen auf und neben dem platz. Bei einer niederlage kann das richtig weh tun... :?
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Die scheiß Geisböcke sollen wegen mir verrecken. Entschuldigung. Die wollten uns in der 3.Liga sehen und jetzt bekommen sie ihre Quittung.
Kein SingSang, sondern ein brachiales "Kaiserslautern" und "Scheiß FC Köln" :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
pebe

Beitrag von pebe »

de79esche hat geschrieben:

Ich bin gespannt, wo es alles knallen wird. Die müssen ja völlig unkontrolliert im Stadion verteilt sein.
da waren ja auch keine von den hinterladern da... :nachdenklich: und das obwohl sie um den uefa cup startplatz ncoh spielten. Heute haben sie ja die stimmung erfunden, konnte die noch nie leiden und umso lieber is es mir, net im stadion die blamage ertragen zu müssen wenn wir gegen die loosen. Das ist es, was ich meine mit dem FCK. Früher war das stadion mit 38000 voll, davon 3000 deppen von irgendwo und wenn man mal verloren hat, WENN, dann hat es einem net gekratzt... heute, stehen wir in unerem überdimensionierten stadion und lassen uns entweder die leere tristesse bieten oder ein auswärtsspiel. Man, haben die in den letzten 15 jahre scheisse gebaut....

Mit dem längsten Zug, den ich bis heute gesehen hab. Und was ich noch sagen muß, wir wurden freundlich empfangen.
pebe

Beitrag von pebe »

Kollias hat geschrieben:Kaum ham die einma aufm Betze gewonnen kommen sie wieder alle in Scharen an weil sie denken, dass sie auch diesmal was reißen werden. naja umso schöner dann gegen die zu gewinnen und den ganzen Kölnern dann zuwinken zu können :)
nö, die spielen guten fussi, sind in der rückrundentabelle 2. und ohne grabenkriege, haben eine mannschaft und keine wechselorgien zu verdauen... Da macht es eben spass. Ich dachte mir schon, dass die mit ca 15000 sogar kommen, da wurde ich belächelt! Wir haben ja paltz... ;-)
yakuza

Beitrag von yakuza »

Wenn 10000 Geißböcke Tickets à 25 Euro kaufen sind das insgesamt 250,000 Euro - dafür gibt es 2 mal Markus Karl...
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

http://www.youtube.com/watch?v=5y0EyVav9nE

Ein Kleinigkeit zum einstimmen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

10000 Schwestern kommen aus Köln auf unseren schönen Berg :-o.
Der gefährlichste Platz für uns wird somit an diesem Abend der Herrenklo sein.
Ich bewaffne mich mit zwei übereinander gezogenen Unterhosen und fordere rigoroses Vorgehen der Sicherheitskräfte gegen alle, die mir an die (Unter)Wäsche wollen.
Das Strafmaß sollte bis zu einem 5 jährigen CSD-Verbot reichen. :tadel:
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Bügge
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bügge »

Dass hier so viele Hosenscheißer rumschreiben kann einem als FCK-Fan manchmal schon peinlich sein...

Vor jedem Spiel bei dem mehr als 2000 Zuschauer kommen wird rumgeheult, dass es irgendwo Schlägereien gibt, dass die Westkurve keine Stimmung mehr hat, dass wir auf den Rängen verlieren und so einen Scheißdreck!

Dann packt euch mal an eurem besten Stück, lasst die Frau daheim und verkörpert das was die meisten vermissen! Und wenn es 15000 Kölner sind, dann sind wir immernoch 30000 Rot-Weiße Kehlen! Reisst euch mal zusammen! Natürlich war die letzte Zeit als FCK-Fan mehr als deprimierend, aber wenn wir dieses Spiel leichtfertig hergeben wird es MINDESTENS die nächste Saison wieder so laufen! Also alles geben! Auf in bessere Zeiten! :teufel2:
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Dass hier sofort wieder das Negative unterstrichen und unnötig dramatisiert wird, kann ich nicht nachv0llziehen.

Ich freu mich auf das Spiel. Ausverkaufter Betze. Kampf um PLatz drei. Und auf zwei Vereine, die viel durchmachten. Es riecht nach Fußball, bis zum Anschlag.

Und wer sich wie Kostas, Mo, Baumi, Albert und Co. ohnehin zu Höherem berufen fühlt, sollte hier aber mal so richtig aufdrehen können.

Das Hinspiel war ein Spektakel. Leider waren wir nicht zwingend genug, während Köln das bis dato stärkste Spiel ablieferte.

Uffm Betze wäre ich auch mit einem müden 1-0 wie 2003 (durch Loki) zufrieden.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

de79esche hat geschrieben:

Im Stil der Mainz 05 Berichterstattung würde das so formuliert werden: 80.000 Augen aus der Pfalz machten das Spiel im Müngersdorfer Stadion zum Heimspiel.

Zur Kölner Invasion:

Der Kölner Express formuliert folgendermaßen: Das Fritz-Walter-Stadion am 28. Spieltag komplett in den Vereinsfarben des FC Köln!
Vergebens! ;-)

Die nicht vorhandene Opposition würde schreiben wollen: Nur noch gefühlte 30.000 Pfälzer-Augen sehen das Spiel zwischen den beiden traditionsreichen 1.FCKs! Trotz schlechter Team- und Trainerleistung reicht es gerade noch zum 5:1.
Verteilens extra noch Piratenaugenklappen vor dem Spiel an die Zuschauer. Und Scheuklappen an die FC Spieler damit es für die noch zum Ehrentreffer reicht.

Eigentlich hat man gehofft, dass die Partie nächstes Jahr erstklassig ist bzw. auch geblieben wäre. Dann hast du auch noch das letzte Heimspiel bei extremsten Minusgraden im sibirischen Pfälzer Winter zuhause 0:1 verloren!
Also die Westkurve hat man weder optisch noch akustisch wahrnehmen wollen und können. Von der Ostkurven aus betrachtet... Habt´s ihr noch wegen der JHV 2011 gegrantelt? Zumindest war die erstklassig gewesen. Holt oin bisserl.

Schaust Dir noch die Tabelle an: http://de.wikipedia.org/wiki/Ewige_Tabe ... Bundesliga!

8. 1. FC Köln
9. 1. FC Kaiserslautern
...
19. TSV 1860 München
20. Eintracht Braunschweig

Klare Mission: Aufholjagd starten!

Und das beginnt natürlich schon am Ostersonntag. Kennst holt die Pappenheimer. Soins olle motiviert bis in die Haarspitzen - vergessens die Fußspitzen! Natürlich mit Tunnelblick - verschwitzens das in Sandhausen oder Aue auch Fußball gespuilt und gekämpft wird. Hoffst, dass koiner seinen Turnbeutel vergisst und die Kabine intakt bleibt.
Für die Münchner Hackfresse Aufholjagd bereits heute. Mehr Respekt?! Jo mei, wie hoisst der nochmals? Mei, der Schmidt holt! Also der wos auch mit Trainingsanzug zur Semper Oper und in die Pfalzgallerie gehen würde.;-) Als Sechzigtrainer konnst dir nimmermehr oinen Anzug loisten.
Bei Aufstieg legt´s zusammen und spendiert´s dem bitte oinen Anzug, sonst muss sich ganz OberGiesing, UnterGiesing und München schämen...
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Was mich am aller meisten beunruhigt...bei so vielen Karnevals deppen sollten es überhaupt so viele werden ...

wer macht bitte zum schluss die ganze geisbockscheiße weg

Bei dieser Menge sollte einem Angst werden. Vor dem rest nicht wirklich
Wenn wir Fans uns endlich mal wieder auf unsere tugenden berufen und Gas geben mit schmäh und hass den Gegner an die wand schreien ..und dazu noch die Spieler endlich mal gier in den Augen zeigen..ja dann
Koennen uns auch 10000 kölner egal sein auf dem betze regiert der FCK ddas lassen wir uns an diesem Freitag nicht nehmen !
:pyro:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Im Januar 2013 schrieb @Marky auf meinen Kommentar, die Hütte sei gegen Köln voll, dass nur 25.000 Zuschauer kämen....allerdings bei einem Montagsspiel.
Diejenigen die nicht an eine volle Hütte geglaubt haben, versuchen jetzt auf anderen Wegen Karten zu ergattern.
Bei der derzeitigen Tabellenkonstellation wäre ein Montagsspiel gegen Köln auch ausverkauft.
Vermutlicht läuft der Vorverkauf gegen Pauli jetzt etwas anders.
wkv

Beitrag von wkv »

dass mehr als 10.000 Kölner hier aufschlagen werden, damit haben die wenigsten gerechnet.

Ich sehe der Sache mit Sorge entgegen. Wenn die Kölner sich unkontrolliert Karten besorgt haben sollten, dürfte das ein heißer Tanz für das Sicherheitskonzept werden....
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

da nehmen wir doch alle mal ein gepflegtes deo mit wenn es anfängt in der stadt nach ziegenscheiße zu stinken
Wahre Teufel sterben nie!!!
Block 7.1

Beitrag von Block 7.1 »

Boah wenn ich das hier les: "Da kommen bestimmt ganz viele Kölner :nachdenklich: "

Ich mag den "Monnemer Türk" joa eigentlich net so gern leide, aber an derre Stell muss ichen jetzt mol zitiere: "Sollen se nur kumme! Den wenn schun sehe, was se devun henn!"

Also habt euch mal nicht so! Sind wir Lautrer oder sind wir Lautrer? ;)

Maul auf und unsere Jungs anfeuern bis zu Heiserkeit un darüber hinaus! :teufel2:

Dann werrn sich die Böcke überlegen, ob ses nächste mal wieder so zahlreich erscheinen. Frühstens dann in 2 Jahren... 8-)
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Die scheiß Geisböcke sollen wegen mir verrecken. Entschuldigung. Die wollten uns in der 3.Liga sehen und jetzt bekommen sie ihre Quittung.
Kein SingSang, sondern ein brachiales "Kaiserslautern" und "Scheiß FC Köln" :!:
Bügge hat geschrieben:Dass hier so viele Hosenscheißer rumschreiben kann einem als FCK-Fan manchmal schon peinlich sein...

Vor jedem Spiel bei dem mehr als 2000 Zuschauer kommen wird rumgeheult, dass es irgendwo Schlägereien gibt, dass die Westkurve keine Stimmung mehr hat, dass wir auf den Rängen verlieren und so einen Scheißdreck!

Dann packt euch mal an eurem besten Stück, lasst die Frau daheim und verkörpert das was die meisten vermissen! Und wenn es 15000 Kölner sind, dann sind wir immernoch 30000 Rot-Weiße Kehlen! Reisst euch mal zusammen!
So sieht's aus un net annerschd!!
Ölt eure Stimmen und freut euch auf das Spiel!
Keiner will mehr sonntags Mittags gg Regensburg spielen wenn 20.000 Leute da sind und sich keiner so richtig motivieren kann.
Jetz kommt endlich mal wieder ein Spiel bei dem es um sehr viel geht und der Gegner auch wenigstens mal wieder einen solchen darstellt...
Also Let's go Betze
Druff und dewerre :teufel2:
Holger

Beitrag von Holger »

Ich könnte kotzen,wenn ich diese Scheisse hier lese.
EINSCHEISSEN DELUXE oder wie soll ich das hier beschreiben,was manche FCK-Luschen hier von sich geben.
10000 Scheissböcke+x ,ja und!!!Was solls!!
Reisst Euch endlich mal wieder den Arsch auf,sprich das Maul,und kreischt de Betze zum Sieg und bitte bringt sehr,sehr viel Hass mit.
Keinen Schwuchtel Sing-sang wie meistens bei uns im Stadion.Ich will HASS sehen...
Lasst endlich mal wieder de Betze beben...
Nicht dass ich wieder sehen muss,dass tausende FCK-Luschen mit offenem Mund gen Osten starren und sich wundern,warum wir niedergesungen werden.
Die West ist meistens nur noch ein lächerliches Abziehbidl von früher.Leider.
Zeigt endlich,dass der Mythos noch lebt.
"Old school"-Grüße an alle,die mich verstehen :teufel2:
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Sollte sich auf dem Platz neben uns, der sonst eigentlich immer frei ist, ein Kölner niederlassen
dann wünsche ich ihm viel Spaß :lol: .

@wkv: Ich schätze mal, dass Freitag die Chance auf
der Süd in der Tat am "größten" ist wenn irgendwo
was passiert. Aber vllt. denkt ja der Verein da
mal mit, sofern er nicht noch Stadionverbote
verteilen muss, damit noch mehr Kölner rein können.

Rund ums Stadion sollte es aber wohl eher ruhig
sein, wenn man so will haben die Dresdner besonders
dem Dreckspack der "wilden Horde" da einen
"Bärendienst" erwiesen, ich schätze mal, dass die
Polizei sich diesmal nicht so vorführen lässt
Omnia vincit amor
bene667

Beitrag von bene667 »

mxhfckbetze hat geschrieben:..
Bei der derzeitigen Tabellenkonstellation wäre ein Montagsspiel gegen Köln auch ausverkauft....
Mal wieder eine Behauptung, die Du nicht belegen kannst. Eigentlich wie immer. Ohne Hirn ohne Inhalt.
Zumal Du Dir die nie die Mühe gibst, irgendetwas mit Fakten zu belegen. Jämmerlich.
Zum Spiel:
Das wird ein heisser Tanz auf und neben dem Platz.
@ Salamander Es ist auch ausverkauft, da es jetzt schon langsam vorentscheident für die Relegation wird. Hätten sich die Kölner nicht vorher geschickt mit Karten eingedeckt, hätten wir die Hütte schon voll bekommen, was man ja an dem Andrang auf Karten jetzt sieht. Ich habe Deine Beiträge mal sehr genossen, jetzt sind sie nur noch negativ und deprimierend, schade.
@Holger ich meine, mich zu erinnern, dass Du derjenige bist, der seit Monaten über die nicht mehr vorhandene Stimmung weint. Also solltest Du anderen Leuten nicht vorwerfen, dass sie sich "einscheissen".
@ Wkv ich sehe dem Sicherheitskonzept auch nervös entgegen.
@ all Ich freue mich auf einen ausverkauften Betzenberg und auf Flutlicht-Fussball. Wer wegen 10 000 Kölner weint, kann sich ja noch einmal ein Heimspiel gegen Ingolstadt antun, zudem 100 Klappspaten-Gästefans kommen. Viel Spaß 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
K-Town1900.

Beitrag von K-Town1900. »

Macht sie platt schießt sie aus der Stadt :teufel2:
Holger

Beitrag von Holger »

bene667 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:..
Bei der derzeitigen Tabellenkonstellation wäre ein Montagsspiel gegen Köln auch ausverkauft....
Mal wieder eine Behauptung, die Du nicht belegen kannst. Eigentlich wie immer. Ohne Hirn ohne Inhalt.
Zumal Du Dir die nie die Mühe gibst, irgendetwas mit Fakten zu belegen. Jämmerlich.
Zum Spiel:
Das wird ein heisser Tanz auf und neben dem Platz.
@ Salamander Es ist auch ausverkauft, da es jetzt schon langsam vorentscheident für die Relegation wird. Hätten sich die Kölner nicht vorher geschickt mit Karten eingedeckt, hätten wir die Hütte schon voll bekommen, was man ja an dem Andrang auf Karten jetzt sieht. Ich habe Deine Beiträge mal sehr genossen, jetzt sind sie nur noch negativ und deprimierend, schade.
@Holger ich meine, mich zu erinnern, dass Du derjenige bist, der seit Monaten über die nicht mehr vorhandene Stimmung weint. Also solltest Du anderen Leuten nicht vorwerfen, dass sie sich "einscheissen".
@ Wkv ich sehe dem Sicherheitskonzept auch nervös entgegen.
@ all Ich freue mich auf einen ausverkauften Betzenberg und auf Flutlicht-Fussball. Wer wegen 10 000 Kölner weint, kann sich ja noch einmal ein Heimspiel gegen Ingolstadt antun, zudem 100 Klappspaten-Gästefans kommen. Viel Spaß 8-)
Hallo "bene667".
Bist Du sicher mit Deiner Vermutung oder gar Feststellung,dass ich "derjenige bin, der seit Monaten über die nicht vorhandene Stimmung weint".
Ich denke nicht,aber das spielt auch keine Rolle.
Fakt ist,dass uffem Betze,bis auf ganz wenige Ausnahmen,kein Hass mehr da ist.Keine Stimmung mehr ,immer das Gleiche.Dass es auch anders gehen kann,haben in den letzten Jahren wenige Spiele gezeigt....ihr wisst,welche Spiele ich meine.
Diese "Kritik" von mir kann auch produktiv sein und kann manche Fans mal zum Nachdenken bringen,ob sie unseren FCK WIRKLICH voll unterstützen...
:teufel2:
WernerL

Beitrag von WernerL »

de79esche hat geschrieben:Und noch was, macht euch nit immer so gegenseitig fertig, ihr wollt alle das gleiche!!!

Ach halt die Fresse.... :lol: 8-) :lol:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
gimpernteufel

Beitrag von gimpernteufel »

@ Holger
Stehe da ganz bei dir!!! Gehe schon seit 40 Jahre uff de Betze und früher war man Heiß auf solche Spiele und hatte das Messer schon 5 Tage vorher zwischen den Zähnen. Und heute ? Hilfe da kommen 1000+x Schwuletten oder sont was.. man man man Leute Zeigt HASS HASS HASS!!! Zerreist die Scheißböcke Stimmungstechnisch in der Luft !!! Lasst den Betze " Brennen" Die sollen sich in die Hose scheißen. NIcht WIR!!!!!
In diesem Sinne MEHR HASS!!!!!!!
Lautrer geben niemals auf ..sie Kämpfen!!!!!
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

gimpernteufel hat geschrieben:@ Holger
Stehe da ganz bei dir!!! Gehe schon seit 40 Jahre uff de Betze und früher war man Heiß auf solche Spiele und hatte das Messer schon 5 Tage vorher zwischen den Zähnen. Und heute ? Hilfe da kommen 1000+x Schwuletten oder sont was.. man man man Leute Zeigt HASS HASS HASS!!! Zerreist die Scheißböcke Stimmungstechnisch in der Luft !!! Lasst den Betze " Brennen" Die sollen sich in die Hose scheißen. NIcht WIR!!!!!
In diesem Sinne MEHR HASS!!!!!!!
...mehr gibt's nicht zu sagen! Zerreisst sie!!
Für immer FCK! :teufel2:
Antworten