de79esche hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Ich war mit 40.000 anderen FCK'lern in Köln.
Das bekommen die nicht hin. Aber 11.000 ist für die 2.Liga eine Hausnummer.
Ich bin gespannt, wo es alles knallen wird. Die müssen ja völlig unkontrolliert im Stadion verteilt sein.
Mit dem längsten Zug, den ich bis heute gesehen hab. Und was ich noch sagen muß, wir wurden freundlich empfangen.
Im Stil der Mainz 05 Berichterstattung würde das so formuliert werden:
80.000 Augen aus der Pfalz machten das Spiel im Müngersdorfer Stadion zum Heimspiel.
Zur Kölner Invasion:
Der Kölner Express formuliert folgendermaßen:
Das Fritz-Walter-Stadion am 28. Spieltag komplett in den Vereinsfarben des FC Köln!
Vergebens!
Die nicht vorhandene Opposition würde schreiben wollen:
Nur noch gefühlte 30.000 Pfälzer-Augen sehen das Spiel zwischen den beiden traditionsreichen 1.FCKs! Trotz schlechter Team- und Trainerleistung reicht es gerade noch zum 5:1.
Verteilens extra noch Piratenaugenklappen vor dem Spiel an die Zuschauer. Und Scheuklappen an die FC Spieler damit es für die noch zum Ehrentreffer reicht.
Eigentlich hat man gehofft, dass die Partie nächstes Jahr erstklassig ist bzw. auch geblieben wäre. Dann hast du auch noch das letzte Heimspiel bei extremsten Minusgraden im sibirischen Pfälzer Winter zuhause 0:1 verloren!
Also die Westkurve hat man weder optisch noch akustisch wahrnehmen wollen und können. Von der Ostkurven aus betrachtet... Habt´s ihr noch wegen der JHV 2011 gegrantelt? Zumindest war die erstklassig gewesen. Holt oin bisserl.
Schaust Dir noch die Tabelle an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ewige_Tabe ... Bundesliga!
8. 1. FC Köln
9. 1. FC Kaiserslautern
...
19. TSV 1860 München
20. Eintracht Braunschweig
Klare Mission: Aufholjagd starten!
Und das beginnt natürlich schon am Ostersonntag. Kennst holt die Pappenheimer. Soins olle motiviert bis in die Haarspitzen - vergessens die Fußspitzen! Natürlich mit Tunnelblick - verschwitzens das in Sandhausen oder Aue auch Fußball gespuilt und gekämpft wird. Hoffst, dass koiner seinen Turnbeutel vergisst und die Kabine intakt bleibt.
Für die Münchner Hackfresse Aufholjagd bereits heute. Mehr Respekt?! Jo mei, wie hoisst der nochmals? Mei, der Schmidt holt! Also der wos auch mit Trainingsanzug zur Semper Oper und in die Pfalzgallerie gehen würde.

Als Sechzigtrainer konnst dir nimmermehr oinen Anzug loisten.
Bei Aufstieg legt´s zusammen und spendiert´s dem bitte oinen Anzug, sonst muss sich ganz OberGiesing, UnterGiesing und München schämen...