Shit, wir sind Phil Conners..als wenn man ein und dasselbe Spiel immer und immer wiedererlebt..
Hey, I got you babe..
http://www.youtube.com/watch?v=X8Y1xLKHECQ
Wie schön, dass die virtuelle Welt ihre Räume zum freikotzen hat. Ich frage mich, ob es auf der FCK-Page bei 'Gesichtsbuch' schlimmer ist?
Stand Heute wüsste ich nicht, was ein Fortsetzen des Arbeitsverhältnisses mit Foda noch rechtfertigt.. Wenn ich ehrlich bin, ich wollte es auch gar nicht mehr wissen.
Ich möchte nicht mit Stefan tauschen. Klassisches Dilemma. Und das nicht zum ersten mal.
Einen ehemaligen Lautrer bzw. einen Trainer, der einmal Ruhm für den FCK miterworben hat, kann man nicht so einfach vor die Tür setzen. Man kann nicht (doch, kann man schon, aber das ist auch nur noch eine Form von Onanie) fortwährend die alten Zeiten beschwören und bei jedem Zeichen von Widerstand das Handtuch schmeißen. Schadet dem Ansehen des Vereins und dem Geschäft. Schließlich geht es formal immer noch um den Aufstieg..
Es gibt nur kaum noch jemanden der an den FCK als Aufsteiger glaubt, die Spieler .. wohl auch nicht. Zaudern hilft nicht. Es geht nicht mehr um das Ergebnis, es geht einzig um die Art und Weise. Und da täte der Mannschaft, dem Verein ein Mentalitätswechsel gut.
Also Reißleine ziehen und schauen das man nicht so hart auf die Fresse fällt. Das Problem ist nur, dass die Reißleine in der Vergangenheit jedesmal gleich mitgerissen ist. Das dürfte die Entscheidung nicht einfacher machen.
Das Spiel gestern muss man eigentlich gar nicht mehr besprechen. Franco´s Spielweise und System (ja, das gibt es, wirklich!!) zerschellt gerade vor der Wand.
Doof eigentlich, denn man hätte nur ausweichen müssen. Aber ohne eine Lenkbewegung rattern unsere 11 Zylinder halt in die Wand rein. Man kann nicht 75% des Spiels mit 2-3 Spielern die kompletten Offensivaktionen bestreiten. Dieses System führt zwangsweise immer zur Unterzahl. Umschaltspiel, ach, forget it..
Die Fehlerquellen und Hilflosigkeit nehmen in einem Maße zu, dass ich nicht glaube, dass Foda in irgendeiner Form das Ruder nochmal rumreisst. Allerdings glaube ich auch nicht, dass ein anderer das in dieser Spielzeit noch schafft.
Es geht nur noch um das Feeling. Abgeschenkt haben wir ja schon. Man stelle sich das mal vor. An dritter Stelle der Liga und total hilflos. Unfassbar.
Daher möchte ich auch keinen Zampano an der Linie. Unaufgeregt die Hierarchie im eigenen Verein nutzen (wenn möglich)und schauen wie das läuft. Wenn jetzt eine Reaktion erfolgen sollte, fände ich es spannend welche Reaktion von uns kommen würde (konjunktiv halt). Ja, mir würde das auf jeden Fall und ich glaube auch dem größten Teil der Fans nochmal ein Stück Identität wiedergeben.