49 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich hab Nachtschicht, passt also^^
******, für die Amateure!
******, für die Amateure!
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Hoffentlich sparen sie sich dieses mal die "personalisierte Ticket"-Scheiße.
Und hoffentlich folgen den Worten von Spielern bei facebook auch Taten auf dem Feld...
Und hoffentlich folgen den Worten von Spielern bei facebook auch Taten auf dem Feld...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Wundert mich eigentlich das hier so wenig Resonanz erzeugt wurde bis jetzt. Für das Spiel muss so gut es geht mobil gemacht werden, jeder der irgendwie kann sollte an diesem Tag seine Farben ehren (Disclaimer: auf eine Art und Weise, die mit den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland in vollem Maße in Einklang steht. Dies ist weder ein Aufruf zu körperlicher Gewalt noch zu verantwortungslosem Umgang mit pyrotechnischen Gegenständen)
SCHEISS SV WALDHOF!
SCHEISS SV WALDHOF!
Mobil machen??? Sonst geht`s noch? Sind wir jetzt im Krieg?
Was juckt mich dieser Proletenverein aus der 4.Liga.
Ihr habt vielleicht Sorgen

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Hahaha, anscheinend hat der Disclaimer, der übrigens nicht sarkastisch gemeint war, nicht gereicht
So sah die Kurve des VFB Stuttgart beim Spiel der Amateure gegen den KSC aus:
http://www.cannstatter-kurve.de/galerie ... 200126.jpg
Sowas würde ich an dem Tag gerne sehen, dafür sollte mobil gemacht werden. Sicherlich war da die Anstoßzeit günstiger.
Wenn dich als FCK-Fan diese Rivalität (jegliche Rivalität?) völlig kalt lässt...dann hab ich dir wohl nichts zu sagen und auch keine Diskussionsgrundlage. Ich schätze du siehst dem Fussball der Zukunft mit leuchtenden Augen entgegen...

So sah die Kurve des VFB Stuttgart beim Spiel der Amateure gegen den KSC aus:
http://www.cannstatter-kurve.de/galerie ... 200126.jpg
Sowas würde ich an dem Tag gerne sehen, dafür sollte mobil gemacht werden. Sicherlich war da die Anstoßzeit günstiger.
Wenn dich als FCK-Fan diese Rivalität (jegliche Rivalität?) völlig kalt lässt...dann hab ich dir wohl nichts zu sagen und auch keine Diskussionsgrundlage. Ich schätze du siehst dem Fussball der Zukunft mit leuchtenden Augen entgegen...
...ich habe mich in den 80ern im Südweststadion genug ausgetobt, da war ja auch der Anlass dafür.
Aber heute???
Und du brauchst mir nicht zu erzählen was ein Lauternfan ist.
Geh in den Keller zum Nachdenken und melde dich in 20 Jahren wieder, wenn du dann noch weist, wie man Betze und Treue schreibt
Aber heute???
Und du brauchst mir nicht zu erzählen was ein Lauternfan ist.
Geh in den Keller zum Nachdenken und melde dich in 20 Jahren wieder, wenn du dann noch weist, wie man Betze und Treue schreibt

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
teufelwiesbaden hat geschrieben:Mobil machen??? Sonst geht`s noch? Sind wir jetzt im Krieg?
ha ha ha... MObil machen, sind wir jetz im krieg... ich schmeiß mich fort!

Was soll den das herbgestufe von Personen, die Arbeitslos sind und ALG1 oder eben Harzt4 beziehen, das die da eher zum Spiel können?
Auch ein normaler Arbeitnehmer könnte, wenn er wollte und der Chef mitmacht, sich den halben Tag freinehmen-Arbeitsschicht tauschen oder ähnliches-um bei dem Spiel dabeizusein.
Auch die ganzen Schüler müssen da mit ihrem Lehrer und Rektor ne absprache treffen, um früher Schulende zu haben um dann auch beim Spiel dabeisein zu können.
Es geht ja bei diesem Spiel um die VERBALE Macht und Lautsärke im Block-ohne das es körperliche Gewalt gibt.
Wer also dabei sein und will, der wird auch einen Weg dazu finden und die anderen können sich dann am Ende auch über einen Heimsieg unserer Amas freuen. Um mehr geht es doch wohl gar nicht, oder?
Auch ein normaler Arbeitnehmer könnte, wenn er wollte und der Chef mitmacht, sich den halben Tag freinehmen-Arbeitsschicht tauschen oder ähnliches-um bei dem Spiel dabeizusein.
Auch die ganzen Schüler müssen da mit ihrem Lehrer und Rektor ne absprache treffen, um früher Schulende zu haben um dann auch beim Spiel dabeisein zu können.
Es geht ja bei diesem Spiel um die VERBALE Macht und Lautsärke im Block-ohne das es körperliche Gewalt gibt.
Wer also dabei sein und will, der wird auch einen Weg dazu finden und die anderen können sich dann am Ende auch über einen Heimsieg unserer Amas freuen. Um mehr geht es doch wohl gar nicht, oder?
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Doch. Es ist der Waldhof. Genug gesagt.
Dachte ich. Scheiss 50 Zeilen.
wkv hat geschrieben:Doch. Es ist der Waldhof. Genug gesagt.
Geb ich dir völlig Recht...mehr als Waldhof muss man hier wohl net sagen!
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Wir lieben dicken Titten und den Suff.....!!!
Für alle Freunde der Traditionsbegegnung eine terminliche Herausforderung... jetzt erst Recht!
Für alle Freunde der Traditionsbegegnung eine terminliche Herausforderung... jetzt erst Recht!
Ei Ei Ei...da hab ich mal ein dickes rotes Kreuzchen in meinen Kalender gemacht.
Mir basst der Termin.

Mir basst der Termin.
offener brief der waldhof fans wegen der derbyansetzung gegen unsre zweite.
http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... &bild_nr=1
http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... &bild_nr=1
Glückliche Umstände haben es mir ermöglicht, just an diesem Tag in KL zu sein...
Geh mer nuff, geh mer nuff
uff de Betzebersch...

Geh mer nuff, geh mer nuff
uff de Betzebersch...
gestern noch über die dresdner hergezogen
und heute selbst zur gewalt aufrufen.
so zumindest interpretiere ich manch post hier
ich hoffe wir klatschen die penner weg aber nur sportlich und uffem platz!
und heute selbst zur gewalt aufrufen.
so zumindest interpretiere ich manch post hier

ich hoffe wir klatschen die penner weg aber nur sportlich und uffem platz!
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
Doktor:
mimimimimimimimi
.......---......
mimimimimimimimi

???
aber sag das doch mal denen, die
in den bussen standen.
ins Gesicht!
in den bussen standen.
ins Gesicht!
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
Dr.BETZE hat geschrieben:???
in den bussen standen.
ins Gesicht!
sorry, da ist wohl etwas beim schreiben durchgerutscht!!
Sollte eigentlich wie folgt lautern:
>>>
Jetzt haben sie ne große klappe und danach wieder mimimimimimimimi

<<<
Sollte sich nicht gegen dich richten. Habe zuerst einen langen Text geschrieben, der eher, naja unübersichtlich war und wollte dann verkürzen und hab die hälfte vergessen

Ich hab's noch nirgends gesehen! Falls es doch schon wo steht, sorry:

Quelle: http://www.pfalz-inferno.com/pi_blog/?p=940

Am 6. März 2013 findet das traditionsreiche Derby des 1. FC Kaiserslautern e.V. (U23) gegen den SV Waldhof Mannheim 07 e.V. statt.
Diese Begegnung elektrisierte bereits in den vergangenen Jahrzehnten beide Fanlager, wobei glorreiche Duelle auf dem Platz und auf den Rängen stattfanden. Mit Freude erinnern wir uns beispielsweise an das letzte Derby zurück, als im Herbst 2009 rund 2000 Lautrer unter der Woche das Auswärtsspiel in Mannheim zum Heimspiel machten und einen 2:0 Sieg mit nach Hause nehmen konnten.
In diesem Jahr findet das Spiel also an einem Mittwoch um 14 Uhr statt. Trotz dieser Anstoßzeit lassen wir uns dieses Derby nicht nehmen und werden unseren Verein unterstützen! Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir uns nicht durch eine solche fanfeindlichen Terminierung abschrecken lassen.
Schließt Euch uns an, setzt ein Zeichen gegen fanfeindliche Anstoßzeiten, gegen den SV Waldhof und für unseren FCK!
Quelle: http://www.pfalz-inferno.com/pi_blog/?p=940
Weiß man denn schon welche Tribünen offen sind? Gästeblock und Westkurve? Oder so wie gegen Saarbrücken vor einigen Jahren, als nur Karten für den Gästebereich und die Nordtribüne verkauft wurden? 

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Neustadt-City hat geschrieben: Oder so wie gegen Saarbrücken vor einigen Jahren, als nur Karten für den Gästebereich und die Nordtribüne verkauft wurden?
Das glaub ich irgendwie nicht

Neustadt-City hat geschrieben:Weiß man denn schon welche Tribünen offen sind? Gästeblock und Westkurve? Oder so wie gegen Saarbrücken vor einigen Jahren, als nur Karten für den Gästebereich und die Nordtribüne verkauft wurden?
Ja, wäre gut, wenn da mal ne Info käme...
Nur die Westkurve ist für FCK-Fans geöffnet, Kartenvorverkauf gibt es keinen. Hier findet Ihr alle weiteren Infos: viewtopic.php?t=15949
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
49 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Amateure und Jugend