teufelwiesbaden hat geschrieben:Mobil machen??? Sonst geht`s noch? Sind wir jetzt im Krieg?
Was juckt mich dieser Proletenverein aus der 4.Liga.
Ihr habt vielleicht Sorgen
Geb ich dir völlig Recht...mehr als Waldhof muss man hier wohl net sagen!wkv hat geschrieben:Doch. Es ist der Waldhof. Genug gesagt.
Dachte ich. Scheiss 50 Zeilen.
sorry, da ist wohl etwas beim schreiben durchgerutscht!!Dr.BETZE hat geschrieben:???
aber sag das doch mal denen, die
in den bussen standen.
ins Gesicht!
Quelle: http://www.pfalz-inferno.com/pi_blog/?p=940Am 6. März 2013 findet das traditionsreiche Derby des 1. FC Kaiserslautern e.V. (U23) gegen den SV Waldhof Mannheim 07 e.V. statt.
Diese Begegnung elektrisierte bereits in den vergangenen Jahrzehnten beide Fanlager, wobei glorreiche Duelle auf dem Platz und auf den Rängen stattfanden. Mit Freude erinnern wir uns beispielsweise an das letzte Derby zurück, als im Herbst 2009 rund 2000 Lautrer unter der Woche das Auswärtsspiel in Mannheim zum Heimspiel machten und einen 2:0 Sieg mit nach Hause nehmen konnten.
In diesem Jahr findet das Spiel also an einem Mittwoch um 14 Uhr statt. Trotz dieser Anstoßzeit lassen wir uns dieses Derby nicht nehmen und werden unseren Verein unterstützen! Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir uns nicht durch eine solche fanfeindlichen Terminierung abschrecken lassen.
Schließt Euch uns an, setzt ein Zeichen gegen fanfeindliche Anstoßzeiten, gegen den SV Waldhof und für unseren FCK!
Das glaub ich irgendwie nichtNeustadt-City hat geschrieben: Oder so wie gegen Saarbrücken vor einigen Jahren, als nur Karten für den Gästebereich und die Nordtribüne verkauft wurden?
Ja, wäre gut, wenn da mal ne Info käme...Neustadt-City hat geschrieben:Weiß man denn schon welche Tribünen offen sind? Gästeblock und Westkurve? Oder so wie gegen Saarbrücken vor einigen Jahren, als nur Karten für den Gästebereich und die Nordtribüne verkauft wurden?