Die Debby Reuter macht doch nicht die Mannschaftsaufstellungen oder habe ich da was verpasst?Hellboy hat geschrieben:Mal langsam, ja!? Ab Montag wird ja sogar die Mannschaftsaufstellung von 'nem Mädel verkündet... Also: mit Frauenpower zum Klassenerhalt! Ich wär außerdem für eine Verpflichtung von Birgit Prinz.Luki hat geschrieben: Ich hoffe,dass deine Freundin auch richtig anfeuert!
Nicht wie viele andere Mädels -.-
![]()
![]()
![]()
P.S.: Ach so, wir sprachen ja von FUSSBALL. Hatte ich vergessen. Dann nehm ich alles zurück!
<- mit Macho-Grinsen.
Hehe...wie geil!Hellfire hat geschrieben:De GDL-Schell sollte die FCK Ehrennadel bekommen, wenn er das ganze Mainzer Fanpack in Wiesbaden-Ost stehen lässt

Laut dem Thread hierLuki hat geschrieben:Achja weiß jemand wann der sonderzug genau eintrifft?
Hab leider momentan so gut wie keine Zeit für BB, aber bei diesem Post muss ich mal wieder in die Tasten hauen. Mensch Teufel82, das ist ja großartig. Bei dir müsste sich doch soviel angestaut haben, dass wir den Kempf am Montag gar nicht brauchenTeufel82 hat geschrieben:Für mich wird dieses Spiel ein besonderes werden, denn es wird mein erster Besuch auf dem Betze werden!!!!!
Und dann noch dieser Gegener, was kann es besseres geben?
Un da die letzte FCK Niederlage die ich gesehen habe nun schon über 3 Jahre her ist gehe ich natürlich optimistisch ins Stadion
Auf 3 Punkte
Quelle: http://www.mainz05.de/news_details.html ... 5c2d14ee14Verkauf Restkarten Kaiserslautern bis Donnerstagabend
4.500 Mainzer Fans haben sich bisher beim 1. FSV Mainz 05 Eintrittskarten für das Rheinland-Pfalz-Duell beim 1. FC Kaiserslautern (Montag, 26. November) gesichert. Der freie Verkauf der Restkarten läuft noch bis Donnerstag, 22. November, um 17 Uhr im 05-Fanshop im King-Park. Es sind noch Restkarten zum Preis von 15,50 Euro, 17,50 Euro und 20,50 Euro erhältlich.
Dann auch von mir HERZLICHEN WILLKOMMEN!Teufel82 hat geschrieben:Für mich wird dieses Spiel ein besonderes werden, denn es wird mein erster Besuch auf dem Betze werden!!!!!
Un da die letzte FCK Niederlage die ich gesehen habe nun schon über 3 Jahre her ist gehe ich natürlich optimistisch ins Stadion
Auf 3 Punkte
was ich überhaupt ned verstehen kann!lautrer90 hat geschrieben:Was soll das denn jetzt? Kreisel ist doch immer ein Highlight bei solchen Derbys.
AMEN!chris hat geschrieben:lautrer90 hat geschrieben: was ich überhaupt ned verstehen kann!
wenn wirklich ernsthaft was abgehen würde..
aber dieses 0815 gemachs find ich lächerlich! wird sich schön hinter der polizei versteckt und 15-17 jährige möchtegerns pöbeln sich gegenseitig an! geht lieber gleich ins stadion und macht vorm spiel schon gescheit stimmung!
Dann kann ja eigentlich nichts schief gehen.Teufel82 hat geschrieben:Für mich wird dieses Spiel ein besonderes werden, denn es wird mein erster Besuch auf dem Betze werden!!!!!
Auf 3 Punkte