Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

De GDL-Schell sollte die FCK Ehrennadel bekommen, wenn er das ganze Mainzer Fanpack in Wiesbaden-Ost stehen lässt :love
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
c
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Hellfire hat geschrieben:De GDL-Schell sollte die FCK Ehrennadel bekommen, wenn er das ganze Mainzer Fanpack in Wiesbaden-Ost stehen lässt :love
Die sollen aber Umsatz machen!
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Hellboy hat geschrieben:
Luki hat geschrieben: Ich hoffe,dass deine Freundin auch richtig anfeuert!
Nicht wie viele andere Mädels -.-
Mal langsam, ja!? Ab Montag wird ja sogar die Mannschaftsaufstellung von 'nem Mädel verkündet... Also: mit Frauenpower zum Klassenerhalt! Ich wär außerdem für eine Verpflichtung von Birgit Prinz.
:love :love :love

P.S.: Ach so, wir sprachen ja von FUSSBALL. Hatte ich vergessen. Dann nehm ich alles zurück!
8-) <- mit Macho-Grinsen.
Die Debby Reuter macht doch nicht die Mannschaftsaufstellungen oder habe ich da was verpasst?
Denke das wird weiterhin Schömbs machen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hellfire hat geschrieben:De GDL-Schell sollte die FCK Ehrennadel bekommen, wenn er das ganze Mainzer Fanpack in Wiesbaden-Ost stehen lässt :love
Hehe...wie geil!

Natürlich müssen die ihre Eintrittskarten trotzdem bezahlen :D
chris
Beitrag von chris »

hab gerade mein tipp von 39000 zuschauern verbessert! ich denke es werden ein paar mehr! aber an ausverkauft glaube ich trotzdem nicht!
ich hab leider kein gutes gefühl für dieses spiel! hoffentlich geht es gut aus!
Luki

Beitrag von Luki »

Achja weiß jemand wann der sonderzug genau eintrifft?
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Wer legt das Spiel eigentlich auf Monntag :x
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

FCK - MAINZ: TIPPS DER POLIZEI ZUM RHEINLAND- PFALZ- DERBY

FCK - Mainz: Tipps der Polizei zum Rheinland-Pfalz-Derby

Deutsche Bahn setzt Sonderzug ein

Im Vorfeld des Zweitligaderbys zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Mainz 05 (Anpfiff, Montag, 20:15 Uhr) rät die Einsatzleitung der Polizei Kaiserslautern den Anhängern beider Vereine möglichst frühzeitig in die Westpfalz anzureisen und sich an die Verkehrsleitung zu halten. Für die Fußballfans aus Mainz setzt die Deutsche Bahn einen Sonderzug mit einer Kapazität von rund 1000 Plätzen ein.

In der Innenstadt und im näheren Stadionbereich kann es durch anreisende Fußballanhänger und den fast zeitgleichen Feierabendverkehrs sowie durch kurzfristige Sperrungen im Rahmen von polizeilichen Maßnahmen zu Engpässen und Verzögerungen kommen. Obwohl in und um Kaiserslautern derzeit keine größeren Straßenbauarbeiten durchgeführt werden, können Verkehrsbehinderungen nicht ausgeschlossen werden.

Der Tipp der Polizei für die Stadionbesucher: Nutzen Sie die ausgeschilderten Park & Ride-Parkplätze oder reisen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln an. Der Weg zu den P & R-Plätzen ist durch ein spezielles Schild gekennzeichnet. Es gibt vier Großraumparkplätze, von denen Pendelbusse im 10-Minuten-Takt die Fans ab zwei Stunden vor Spielbeginn kostenlos zum Stadion bringen. Über mögliche akute Behinderungen beim Anreiseverkehr wird die Polizei über den Verkehrswarnfunk berichten. Ein besonderer Hinweis ergeht an die Fahrer der angekündigten Fanbusse: Die polizeiliche Einsatzleitung behält sich vor, die Busse in die vorgesehenen Parkräume zu lotsen.

Für die mit PKW Anreisenden aus Mainz wird folgende Route empfohlen:
• Verlassen sie die A 63 bei der Abfahrt Sembach
• Folgen Sie dem Hinweisschild "Park & Ride"
• Nach ca. 8 km erreichen Sie den bei der WM erprobten Großparkplatz "Schweinsdell"
• Von hier bringen Sie städtische Busse ab 18 Uhr schnell zum Stadion und nach dem Spiel auch wieder zurück

(...)

Quelle und kompletter Text: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Hier mal einige Links zu Threads zum Spiel aus anderen Foren zum Spiel gegen die Mainzer Narren:

1. http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?t=24846
2. http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?t=24820
3. http://www.bundesligaforen.de/thread.ph ... 99a9a3a71f
4. http://www.transfermarkt.de/de/forum/32 ... zeige.html
5. http://www.transfermarkt.de/de/forum/23 ... zeige.html
6. http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=20338

In diesem Sinne:

Verhindert den Kloppo 05 Betzesturm!!!! Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Daniel

Beitrag von Daniel »

Luki hat geschrieben:Achja weiß jemand wann der sonderzug genau eintrifft?
Laut dem Thread hier

http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... c&start=90

kommt er um 18:42 Uhr an!
Marky

Beitrag von Marky »

Teufel82 hat geschrieben:Für mich wird dieses Spiel ein besonderes werden, denn es wird mein erster Besuch auf dem Betze werden!!!!!
Und dann noch dieser Gegener, was kann es besseres geben?
Un da die letzte FCK Niederlage die ich gesehen habe nun schon über 3 Jahre her ist gehe ich natürlich optimistisch ins Stadion
Auf 3 Punkte
Hab leider momentan so gut wie keine Zeit für BB, aber bei diesem Post muss ich mal wieder in die Tasten hauen. Mensch Teufel82, das ist ja großartig. Bei dir müsste sich doch soviel angestaut haben, dass wir den Kempf am Montag gar nicht brauchen :wink:. Da das erste Mal ja immer etwas besonderes ist, wünsche ich dir, ja weißt heißt nur dir, uns allen einen teuflischen, unvergesslichen Abend!!!

Vergesst eure Wut nicht zu Hause! Hab gehört die Mainzer-Trallala-Fans planen für Montag eine Aktion?!? Ich weiß es klingt unrealistisch, aber vielleicht versuchen sie ja Fußballlieder anzustimmen :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier noch ne Zusatzinfo aus Mainz. Die haben bisher auch noch nicht ihr gesamtes Kontingent verkauft:
Verkauf Restkarten Kaiserslautern bis Donnerstagabend

4.500 Mainzer Fans haben sich bisher beim 1. FSV Mainz 05 Eintrittskarten für das Rheinland-Pfalz-Duell beim 1. FC Kaiserslautern (Montag, 26. November) gesichert. Der freie Verkauf der Restkarten läuft noch bis Donnerstag, 22. November, um 17 Uhr im 05-Fanshop im King-Park. Es sind noch Restkarten zum Preis von 15,50 Euro, 17,50 Euro und 20,50 Euro erhältlich.
Quelle: http://www.mainz05.de/news_details.html ... 5c2d14ee14

Andererseits haben sich natürlich einige Mainzer mit Karten für die Süd- und Osttribüne eingedeckt. Es dürfte also alles auf 6.000-7.000 Mainzer hinauslaufen, das übliche halt. Alles andere ist Kokolores.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Teufel82,unseren Glücksbringer am Montag: Willkommen in der Riege der Betze-Besucher :)

@ die Wir-kommen-mit-20.000-Narren-und-machen-ein-Heimspiel-draus-Versager:

Und tschüss :winken:
Uli

Beitrag von Uli »

Teufel82 hat geschrieben:Für mich wird dieses Spiel ein besonderes werden, denn es wird mein erster Besuch auf dem Betze werden!!!!!

Un da die letzte FCK Niederlage die ich gesehen habe nun schon über 3 Jahre her ist gehe ich natürlich optimistisch ins Stadion

Auf 3 Punkte
Dann auch von mir HERZLICHEN WILLKOMMEN!

:teufel2:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Es wird sehr schwer, aber ich hoffe und denke, dass die Mannschaft ihren Aufwärtstrend fortsetzt. Toppi wird wieder in die Kabine gehen un die Jungs heiß machen. Rekdal wird eine gute Taktik haben und Runström hat sich im Testspiel warmgeschossen.

Darum mein Tipp.

2:1 vor 35498 Zuschauern.

Gruß und viel Glück

Alaska
mmoors
Beitrag von mmoors »

Scheiss 05er.

Ein Heimsieg wäre Hammer, auch wenn nicht sehr wahrscheinlich.
Mainzer sind spielerisch etwas besser, haben aber bisher von sehr viel Glück profitiert ( s. Spiel gegen Osnabrück, wo es zur Halbzeit 1:3 für den Vfl hätte stehen können).
Standards ganz große Stärke von 05, gefühlt jedes 2. tor nach nem Freistoss, ner Ecke oder nem 11er. Feulner wird zurückkehren, wohl deren bester Mann.

Bei uns kann man nie so vorhersagen, wie es wird: denke an den Grottenkick in Augsburg, dann aber ein super Spiel in Aachen. Mal sehen, wie am Montag der Wind weht.

Wir können gewinnen, wenn diesmal die Chancen besser genutzt werden.

Auf Fanseiten wird es natürlich n Highlight. Wenn die 05er am Kreisel empfangen werden, geht es sicher wieder heiß her.

Ich freu mich drauf!

Wir wollen 3p gegen den modernen Fußball, gegen die Modeerscheinung 05, gegen einen scheiss Verein, mit den beschissensten Fans und nem Selbstdarsteller-Trainer!
tobz

Beitrag von tobz »

Stimmt es, dass der Kreisel gesperrt wird am Montag? Kann mir das gar nicht vorstellen...

Steht zumindest im Gästebuch der FCL:
http://first-class85.de/gaestebuch/index.php
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Was soll das denn jetzt? Kreisel ist doch immer ein Highlight bei solchen Derbys.
chris
Beitrag von chris »

lautrer90 hat geschrieben:Was soll das denn jetzt? Kreisel ist doch immer ein Highlight bei solchen Derbys.
was ich überhaupt ned verstehen kann!

wenn wirklich ernsthaft was abgehen würde..
aber dieses 0815 gemachs find ich lächerlich! wird sich schön hinter der polizei versteckt und 15-17 jährige möchtegerns pöbeln sich gegenseitig an! geht lieber gleich ins stadion und macht vorm spiel schon gescheit stimmung!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

chris hat geschrieben:
lautrer90 hat geschrieben: was ich überhaupt ned verstehen kann!

wenn wirklich ernsthaft was abgehen würde..
aber dieses 0815 gemachs find ich lächerlich! wird sich schön hinter der polizei versteckt und 15-17 jährige möchtegerns pöbeln sich gegenseitig an! geht lieber gleich ins stadion und macht vorm spiel schon gescheit stimmung!
AMEN!

Dieser Kindergarten geht mir auch mächtig auf den Keks!
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Schaut mal was ich gerade im Mainzer Forum gelesen habe

Kann mir jemand sagen, ob die Tickets der Osttribüne auch an Mainzer Fans verkauft wurden?
Also speziell die Blöcke 18.2 - 18.4.
Diese sind nämlich direkt neben dem Gästeblock.
Da diese jedoch schon ausverkauft sind, wäre nur ab Block 19 noch frei.
Ich möchte aber ungern zwischen den Pfälzern sitzen.
Sind vielleicht noch welche unter euch, die keine Karten über den FSV bekommen haben, und sagen, wir fahren trotzdem hin, und nehmen den Nachbarblock ein!?

Wie doff ist der denn? Mainzer sind doch auch Pfälzer,wenn auch nur die Abfallprodukte von Kaiserslautern
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Wie doff ist der denn? Mainzer sind doch auch Pfälzer,wenn auch nur die Abfallprodukte von Kaiserslautern[/quote]

Das stimmt aber nicht so, Kumpel. Mainzer sind KEINE Pfälzer sondern RHEINHESSEN. Hat auch nix damit zu tun, dass Mainz die Haupstadt von Rheinland-Pfalz ist. Oder willst Du behaupten, Stuttgart sind Badenser, weil sie die Hauptstadt von BADEN-Würrtemberg sind? Nix für ungut. Gruß
OLD SCHOOL BLOCK
kinopolizei

Beitrag von kinopolizei »

Auf 3 Punkte
Dann kann ja eigentlich nichts schief gehen. 8-) Von wo genau kommst Du denn???
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@All

Also vilen Dank erstmal für das willkommen.
Aber nur weil ich ewig keine Niederlage mehr gesehen habe heißt es noch lange nicht das es jetzt auch nicht paasiert.
Denn ich stehe nicht auf dem Platz sondern die Lautrer Elf, die sich dieses Spiel bewusst werden müssen, nicht nur wegen des Derby´s!
Wir stehen derzeit immer noch auf einem Abstiegsplatz und müssen daran arbeiten, ich will zur Winterpause nicht auf einem Abstiegsrang stehen.
DEnnoch hoffe icvh natürlich auf einen Sieg :wink:

@sry, Name vergessen

Ich komm aus Schleswig Holstein, einfach mal den Banner unter meinen Post anklicken.
Und am Montag werde ich im 10er stehen, also falls mich jemand ansprechen will, ich hab des blaue Auswärtstrikot an und hinten steht Bellinghausen drauf.
UND!!!!! Ich versteh nur hochdeutsch :wink:

Bis Montag auf drei Punkte.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
R-Town

Beitrag von R-Town »

Mal so nebenbei und off topic:
England-Kroatien Endstand 2:3
und Andorra-Russland Endstand 0:1

Damit England NICHT BEI DER EM DABEI!!! :lol: :D :teufel2: :prost:

Aber irgendwie ist das auch schon schockierend :shock:

Wir haben übrigens 0:0 gegen Wales gespielt, für alle die es nicht wissen.
Damit sind wir NICHT in Lostopf 1 sondern Holland :wink:
Bild
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Die Engländer sind solche Hohlbirnen, die können bloß noch saufen.
Football's coming home - geographisch jedenfalls so ziemlich :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten