suche für das Spiel am 15.Spieltag bei St. Pauli 3 Karten im Gästeblock, zahle den original Preis ggfs auch n bisserl mehr.
Info hier im Forum per PN oder als Email an VenomXtrem@aol.com.
Hole die Karten entweder ab oder per Post.
PS: Nehme auch einzelne!
Danke!
Tja...E-R-L-E-D-I-G-T!!!
Bin heute der glücklichste Mensch.....äh...nee...die Betzebiene ist ja der glücklichste...hmmm...okay...wir sind die glücklichsten Menschen!!!!
Zuletzt geändert von VenomXtrem am 13.11.2007, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Über den Preis lässt sich reden.
Sollten in irgendeiner gestarteten Reise mit einem Bus jemand abspringen so bin ich gerne bereit diesen Platz zu bezahlen auch wenn ich Ihn nicht in Anspruch nehme!
Ich suche auch noch eine Stehplatzkarte im Gästeblock.
Wer geil wenn jemand eine für mich hätte.
Antworten bitte per PN oder an webmaster@altrhoideiwel.de
Jippieh!
Hat sich erledigt... Man sieht sich dann in Hamburg
Hallo,
ich suche dringend noch 2 Stehplatzkarten für den Gästeblock!
Zahle auch gerne mehr, daran soll's net scheitern.
Je nach Standtort komme ich die Tickets abholen oder per Post.
Scheiße,
so viele Gesuche, hab ich da noch ne Chance auch ne Karte zu bekommen?
Vielleicht mit Heulen?
Liebe Leute, mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt, seine Schwiegereltern wohnen in Hamburg. Für mich eine einmalige Gelegenheit endlich mal wieder auswärts zu fahren, ohne meine Familie im Stich lassen zu müssen, die würd ich einfach mitnehmen und bei Oma lassen.
Also bitte unterstützt den jungen Papa, dass er supporten darf.
Gruß
Mein "Heimspiel" und ich hab keine karte!! wenn jemand noch eine hat!! Nehme sie auf jeden fall! zahle auch mehr! würde auch ne busfahrt mitbezahlen!!
werde auch ohne karte nach hh fahren! währe nur ne schande wenn ich nicht
ins stadion könnte!! PN oder matze-schmidt@gmx.net
wenn jemand 4 karten loswerden will natürlich auch kein problem!!
wenn alles klappt, wird alles gut!! Danke für dieses schöne forum!!!
Auf den sieg auf pauli und der anschliessenden astra nacht in diversen kneipen!!!!
Zuletzt geändert von Nordteufel am 21.11.2007, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
hatte eigentlich schon beim schary gebucht, und jetzt haben die zuwenig karten bekommen .....................hab jetzt schon die zug-tickets für die rückfahrt, weil wir nicht mitm bus zurück wollten.
Falls jemand noch min. 2 (bis 5) karten abzugeben hat, BITTE melden per PN oder SMS: 017623160586