Der Loddar Maddäus kann übers Wasser laufen. Man ignoriert es aber einfach in Fußball-Deutschland! Dass der Stefan Kuntz das nicht kann, wundert mich nicht!wkv hat geschrieben:Das Kuntz nix recht machen kann zur Zeit. Da hab ich schon drüber geschrieben.
Er könnte im Moment übers Wasser laufen, man würde "Nicht mal schwimmen kann er" schreiben.
Ich finde die Transfers bislang nicht die allerschlechtesten, ich kann vor allem die Positionen nachvollziehen.
Hier die Online-Quelle dazu: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 91-7080433hessenbetzefan hat geschrieben:Laut Rheinpfalz ist der Transfer fix.
Höllenschlange hat geschrieben:Eben. Aber Drazan in der Stammelf sehen, im Gegensatz zu Bunjaku...Betze_Joe hat geschrieben:--------------Sippel--------------
-Dick----Heintz----Torrejon---Löwe
-------Borysiuk----De Wit----------
-Drazan-----Baumjohann----Fortounis
------------Idrissou----------------
Das ist die Elf, die Ich vor mir sehe. Wenn wir so spielen und De Wit, Baumjohann, Fortounis und Idrissou ihr Potenzial abrufen, ist es mit Abstand das Stärkste was wir haben. Bei Drazan und Weiser kann man noch nicht viel sagen.
Ausserdem haben wir schonmal den Fehler gemacht, alles auf einen einzigen Stürmer abzustellen, den wir bei Ausfall nicht ersetzen können.
Aber gut, Du kennzeichnest die Aufstellung ja deutlich als Deine Meinung.
Das steht jedem zu!
Und da liegt doch das eigentliche Problem:Yves hat geschrieben:Er KANN im defensiven Mittelfeld spielen. Da brauchen wir jemanden.
Er KANN auch links offensiv spielen, was sicherlich auch keine schlechte Sache ist, wenn drazan nicht das zeigt, was man von ihm erwartet.
Er KANN wohl auch als Ersatz für Baumjohann fungieren, was den meissten hier doch recht sein müsste.
Wow, Du spielst ja immer noch die selbe Platte. Das Problem ist nur, dass sie nicht witzig ist und übrigens auch nie war.Loddar Maddäus hat geschrieben:Der Loddar Maddäus kann übers Wasser laufen. Man ignoriert es aber einfach in Fußball-Deutschland! Dass der Stefan Kuntz das nicht kann, wundert mich nicht!wkv hat geschrieben:Das Kuntz nix recht machen kann zur Zeit. Da hab ich schon drüber geschrieben.
Er könnte im Moment übers Wasser laufen, man würde "Nicht mal schwimmen kann er" schreiben.
Ich finde die Transfers bislang nicht die allerschlechtesten, ich kann vor allem die Positionen nachvollziehen.
Nun, ich habe ja alle Positionen aufgezählt, die er spielen KANN. Da gehört natürlich auch seine Lieblingsposition dazu. Dass er nur auf der spielen WILL, habe ich bisher noch nicht gelesen. Von daher gehe ich mal davon aus, dass man mit dem Spieler vorher geredet und ihm erklärt hat, wofür man ihn benötigt (nämlich defensives Mittelfeld). Ist doch ganz normal. Ich habe auch nicht den Beruf, den ich am allerliebsten machen würde. Sondern eben einen, bei dem ich die Möglichkeit habe, auch zu arbeiten. Dass ich den auch ausüben kann, sehe ich regelmässig in meinen Beurteilungen.basdri hat geschrieben: Und da liegt doch das eigentliche Problem:
eingeplant dürfte er für eine Position sein, die er auch KANN, aber eigentlich nicht will.
Denn wollen tut er ja nach eigener Aussage die Position auf dem linken Flügel.
Na dann meinen Glückwunsch dazu.Yves hat geschrieben:Dass ich den auch ausüben kann, sehe ich regelmässig in meinen Beurteilungen.