ja! Keine echte Freundschaft wohl.Laudrer1988 hat geschrieben:Noch was Rande: Hat Trier irgendwas mit BFC Dynamo zu tun??? Hatte auch irgendwie Ost-Berlin Rufe von Trier gehört?!
Mit dem Banner konnte ich erst nix anfangen aber als die Taschentücher auspackten wars klar... Dreckspack!paulgeht hat geschrieben:ja! Keine echte Freundschaft wohl.Laudrer1988 hat geschrieben:Noch was Rande: Hat Trier irgendwas mit BFC Dynamo zu tun??? Hatte auch irgendwie Ost-Berlin Rufe von Trier gehört?!
http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index ... adID=13760
Mit den Taschentüchern haben wir in den letzten Jahren so einige beeindruckt, da werden wir sie im Laufe der Saison noch öfters gezeigt bekommen.4everfck hat geschrieben:Mit dem Banner konnte ich erst nix anfangen aber als die Taschentücher auspackten wars klar...
Da sollte man doch erwarten, daß jeder sich gerne zeigen will, daß er insbesondere defensiv arbeitet und das Standards wenigstens funktionieren.4everfck hat geschrieben:Das warn Testspiel bei miesen Bedingungen keiner wollte sich verletzten ich würde das mal nicht so hoch pushen! Da hat keiner alles gegeben da zählt nur keine Verletzung zu erleiden um in der Rückrunde spielen zu können
[/quote]Mac41 hat geschrieben: Mit den Taschentüchern haben wir in den letzten Jahren so einige beeindruckt, da werden wir sie im Laufe der Saison noch öfters gezeigt bekommen.
Ich hatte deinen Satz schon verstanden.4everfck hat geschrieben:Ich denke die Taschentücher waren ne Anspielung auf das was gegen Dynamo Berlin passiert ist aufgrundessen ist es ja eskaliert weil wir mit Taschentücher gewunken habenMac41 hat geschrieben: Mit den Taschentüchern haben wir in den letzten Jahren so einige beeindruckt, da werden wir sie im Laufe der Saison noch öfters gezeigt bekommen.

zur Rheinpfalz am SonntagDie Rheinpfalz am Sonntag hat geschrieben:1. FCK
Löwe ist ein Teufel
Sportlich: Triers Torge Hollmann bindet dem brasilianischen FCK-Testspieler Felipe die Schuhe. Foto: Kunz
Der Linksverteidiger wechselt von Meister Borussia Dortmund zum Zweitliga-Dritten 1. FC Kaiserslautern. Der 23-Jährige erhält einen Vertrag bis 2016. Das Testspiel der Lauterer bei Regionalligist Eintracht Trier endet 1:1.
(...)
Gestern beim Test im Moselstadion erzielte Julian Derstroff den 1:1-Ausgleich (87.) für den FCK, der viele gute Chancen ausließ. Der fleißige Testkandidat im defensiven Mittelfeld, Mamadou Bah (24) vom VfB Stuttgart, hatte von rechts geflankt. Der Trierer Führungstreffer zum 1:0 durch Fahrudin Kuduzovic in der 50. Minute erwärmte bei Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt die Eintracht-Fans. Sie hatten gemeinsam mit dem Platzwart gestern Morgen dafür gesorgt, dass die Partie trotz winterlicher Witterung stattfinden konnte. Die wackeren Helfer befreiten den Rasen zu einem guten Drittel von der dünnen Schneedecke; den Rest erledigten die Spieler ganz automatisch während der Begegnung auf der Jagd nach dem sichtbedingt signalrosafarbenen Ball.
In der zweiten Halbzeit gab der am Donnerstag von Rapid Wien verpflichtete Drazan sein FCK-Debüt. Der 22-Jährige mit der Nummer 30 gefiel auf der linken offensiven Außenbahn mit Vorwärtsdrang und einigen beherzten Flanken. Der junge brasilianische Teststürmer Felipe (20) tat sich noch schwer bei seinen ersten Erfahrungen mit dem deutschen Winter. (...)
zum Trierer VolksfreundTrierer Volksfreund hat geschrieben:Fußball: Eintracht Trier trotzt Kaiserslautern 1:1-Remis ab
Achtungserfolg für Fußball-Regionalligist Eintracht Trier: Gegen den Zweitliga-Dritten 1. FC Kaiserslautern erkämpften sich die Moselaner in einem Testsiel am Samstag vor 1246 Zuschauern im Moselstadion ein 1:1-Unentschieden. Die Pfälzer glichen erst in der 87. Minute durch Julian Derstroff die Eintracht-Führung von Fahrudin Kuduzovic aus.
„Faz“ hatte nach 50 Minuten per Flachschuss das 1:0 für den SVE erzielt. Eine Flanke von Alon Abelski war einen Tick zu hoch für Chhunly Pagenburg, am zweiten Pfosten aber konnte sich Kuduzovic mit einer geschickten Körpertäuschung in eine gute Schussposition bringen.
Der FCK, der in beiden Halbzeiten mit komplett unterschiedlichen Teams antrat, hatte mehr Ballbesitz und mehr Torchancen. Doch die Eintracht versteckte sich nicht und bot Paroli. (...)
Sehr seltsame Aussage.Der Trierer Volksfreund hat geschrieben:Genauso wie der Oberpfälzer wollte auch FCK-Trainer Franco Foda die Partie nicht überbewerten. Sein Kommentar: „Wir waren sehr dominant und hatten fünf, sechs Riesenchancen. Dass wir sie nicht verwertet haben zeigt, dass uns ein zusätzlicher Stürmer noch gut tun würde.“
Ohne jetzt über das Verhältnis Spieler-Trainer diskutieren zu wollen. Aber mich würde doch mal interessieren, wie Idrissou so eine Aussage aufnimmt. Allerdings hoffe ich zeitgleich, dass Foda nicht glaubt, die schlechte Leistung geht nur auf einen abschlussschwachen Stürmer zurück.Schlossberg hat geschrieben:Sehr seltsame Aussage.Der Trierer Volksfreund hat geschrieben:Genauso wie der Oberpfälzer wollte auch FCK-Trainer Franco Foda die Partie nicht überbewerten. Sein Kommentar: „Wir waren sehr dominant und hatten fünf, sechs Riesenchancen. Dass wir sie nicht verwertet haben zeigt, dass uns ein zusätzlicher Stürmer noch gut tun würde.“