Ja, das könnte so hinkommen.EchterLauterer hat geschrieben:So, dann werden wir demnächst wohl lesen, daß unser Grieche uns verlassen wird.
........... .......
Ich erinner mich da an so Ostblock-Pfeifen wie Kadlec, Kuka...Schamina Bereicho hat geschrieben:[...]Hätte Eher wieder mit einem Ostblöckler gerechnet.[...]
Naja. Egal. Besser wie irgendeine Ostblock Null ! Traurig genug das man schon damit rechnet das die ganzen Nixkönner zu Uns kommen. [...]
Oh Gott bist Du begrenzt. Hoffentlich blickst Du es irgendwann vielleicht einmal, dass das Können eines Fussballers nicht von seiner Nationalität abhängt. Wie beschränkt muss man denn eigentlich sein, solch einen sinnfreien Kommentar hier einzustellen? Nur um mal ein paar Namen von Ostblöcklern zu nennen, die bei uns waren und gut gespielt haben: Kadelc, Kuka, Lakic, Hotic, Hristov, Ilicevic, Borysiuk, Lokvenc, Nemec, Klose (auch ein Pole), Klos, Knavs, Bilek, Hajnal, Hlousek und nicht zu vergessen ... OLAF MARSCHALL !!! hahaSchamina Bereicho hat geschrieben:Ich erwarte auch nicht so viel. Trotz allem hätte Ich nicht gedacht das Wir so einen holen können. Hätte Eher wieder mit einem Ostblöckler gerechnet.
Trotz allem brauchen Wir gestandene Spieler. Platz 1 und 2 sind eh erledigt. Relegation wird zu schwer.
Naja. Egal. Besser wie irgendeine Ostblock Null ! Traurig genug das man schon damit rechnet das die ganzen Nixkönner zu Uns kommen. Lieber mal 2, 3 gescheite Spieler oder wirklich gar keinen holen
Hoffentlich habens Sie s endlich da oben geblickt !!!!
und du wüsstest einen Spieler der uns hundertprozentig weiterbringt der zu erträglichen Bedingungen bereit ist wechseln??basdri hat geschrieben:Als Transfer, der uns sofort weiter bringt (was eigentlich zwingend nötig wäre) sehe ich ihn nicht an.
Allerdings dürfte er bei Einwechslungen doch mehr Schwung bringen können, als das bei Derstroff und Nsor der Fall war.
Gehe von einer kostengünstigen Verbreiterung des Kaders mit Potenzial zur Verstärkung im Laufe der Rückrunde aus, allerdings muss dann auch mal Potenzial ausgeschöpft werden.
Husejinovic habe ich nämlich auch noch im Gedächtnis
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Junger Schwung fürs Flügelspiel
Bayern-Leihgabe Mitchell Weiser bleibt vorerst bis Saisonende beim FCK. Der 18-Jährige soll die Außenbahnen beleben.
Mit Schwung ins neue Fußballjahr: FCK-Torwart Tobias Sippel beim Fitnesstest auf dem Uni-Sportgelände. Foto: Kunz
Neues Jahr, neues Glück: Unter diesem Motto hat gestern für die Fußballprofis des Zweitliga-Dritten 1. FC Kaiserslautern das Arbeitsjahr 2013 begonnen - mit dem üblichen Fitnesstest, den sie auf dem Uni-Sportgelände absolvierten. Zum ersten Mannschaftstraining heute um 10 Uhr auf Platz vier am Fritz-Walter-Stadion können die Roten Teufel einen neuen Mitstreiter im Aufstiegskampf begrüßen: Der 18 Jahre alte Flügelspieler Mitchell Weiser kommt auf Leihbasis vorerst bis Saisonende von Bundesliga-Tabellenführer Bayern München.
FCK-Trainer Franco Foda, auf dessen Wunsch der deutsche U18-Nationalspieler verpflichtet wurde, sieht in dem vielseitigen Talent auch kurzfristig eine Verstärkung im rechten oder alternativ im linken offensiven Mittelfeld. ”Er ist noch sehr jung, aber er kann mit seiner Schnelligkeit und mit seinen fußballerischen Fähigkeiten in unserem Flügelspiel etwas zum Positiven verändern”, meint Foda, ”er kann uns auf den Außenbahnen trotz seiner erst 18 Jahre sofort weiterhelfen.” Mitchell Weiser, der Sohn des ehemaligen Bundesliga-Profis Patrick Weiser, war im Sommer vom 1. FC Köln zum FC Bayern gewechselt. Bei den Münchnern kam der in Troisdorf geborene Rheinländer bisher zu einem Pflichtspiel-Einsatz bei den Profis - am 31. Oktober in der zweiten DFB-Pokalrunde beim 4:0 des FCB gegen Kaiserslautern. Für das U23-Regionalliga-Team der Münchner spielte Weiser in dieser Saison neunmal und erzielte zwei Tore. (...)
zum Expressexpress.de hat geschrieben:An Lautern ausgeliehen
Schaefer: Wir brauchen Mitchell Weiser nicht
Von MARKUS KRÜCKEN
Bayern leiht Mitchell Weiser in die Pfalz aus. Foto: dpa
Kaiserslautern – Mitchell Weiser (18) zum FCK! Zu dem aus der Pfalz, wohlgemerkt...
Was für eine Überraschung! Gestern gab Rekordmeister Bayern bekannt, dass das Mittelfeld-Talent nicht mit ins Trainingslager nach Doha oder nach Leverkusen (Bayer war auch interessiert), sondern nach Kaiserslautern gereist ist.
(...)
Sorgt das nicht für Irritationen am Geißbockheim? Frank Schaefer (49) sagt nein! „Das hätte nur dann für Befremden gesorgt, wenn Mitchell Weiser jetzt bei uns ein Thema gewesen wäre. Aber dem war nicht so.“
Der Leiter Sport redet stattdessen selbstbewusst die eigenen Leute stark: „Wir sind mit Thomas Bröker, der durch den Formanstieg von Mato Jajalo wieder auf die Seite gerückt ist, Adil Chihi, Christian Clemens und Daniel Royer auf den Außenbahnen breit aufgestellt.
Wenn Kaiserslautern auf drei Niederlagen in Serie zum Ende der Hinrunde dadurch reagiert und der FC Bayern das so entscheidet, dann ist das so. Mitchell hat bei den Bayern in der Hinrunde nicht gespielt, daher ist diese Leihe eine logische Sache.“
Dennoch wird es sicher eine pikante Angelegenheit auf dem Betzenberg werden, wenn Weiser mit seinem neuen Klub Anfang April auf den Heimatverein trifft. Was sagt Weiser selbst dazu? „Ich freue mich einfach darauf“, so Mitchell zum EXPRESS. (...)
Ja genau. Aber was ihr noch nicht wisst ist folgendes: Wenn uns Mitchi hoch schiesst, müssen wir im Gegenzug unseren Domme zu den Bazis abtreten...hab ich gehört...Furor Palatinae hat geschrieben:Ich sehe es auch eher pragmatisch. Selbst wenn beide Vereine Stillschweigen über den Transfer vereinbart haben, denke ich nicht, das uns das finanziell vor größere Probleme stellt.
Ganz so wird's wohl nicht sein. Aber ich hatte schonmal kurz darüber nachgedacht, dass dies ein kleiner Gefallen der Bayern an uns als "Vorläufer" für einen möglichen Heintz-Transfer in näherer Zukunft sein könnte. Wer weiß...Lautre-Fan hat geschrieben: Ja genau. Aber was ihr noch nicht wisst ist folgendes: Wenn uns Mitchi hoch schiesst, müssen wir im Gegenzug unseren Domme zu den Bazis abtreten...hab ich gehört...
Wer sich im letzten Winter viel von Jörgensen versprochen hat, der KANN KEINE AHNUNG haben.ottonormal hat geschrieben: Als Jörgensen letzten Winter ausgeliehen wurde, war die Begeisterung auch groß.
Was ich sagen will: Erwartet nicht zuviel! Die Junge wird uns nicht den Aufstieg bringen können. Dafür müssen andere sorgen.
Weschtkurv hat geschrieben:Ich weis !
Alles Quatsch, was ihr da schreibt.
Die Bayern wollen einfach wieder, dass der FCK in die erste Liga zurückkommt - sonst nix.
Die wollen nicht mehr nach Meeeeenz, Wolfsburg, Hoppelhausen, Fürth, oder Freiburg fahren, sondern zu uns - uff de Betze.
Soo ääfach is des.
sehe ich genau so!Lonly Devil hat geschrieben:Ja, das könnte so hinkommen.EchterLauterer hat geschrieben:So, dann werden wir demnächst wohl lesen, daß unser Grieche uns verlassen wird.
........... .......
Die Blöd vermeldet:
Als Ersatz für Perisic
Dortmund jagt Griechen-Flitzer Fortounis
Wird beim Meister bald Sirtaki getanzt?
Seit Dienstag und noch bis 31. Januar läuft die Transferfrist in der Bundesliga. Gut möglich, dass auch beim BVB was passiert. Denn ein Mittelfeld-Star steht vorm Absprung – und sein Nachfolger womöglich schon parat...
Als Ersatz für Perisic – Dortmund jagt Griechen-Flitzer Fortounis!
........ ............ ,,,,,,,,
Zur Blöd:
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html