FCK58 hat geschrieben:@Grasnarbe
Schwimmen, natürlich.![]()
Mein absolutes Horrorereignis: Eine vergeigte Relegation gegen die Doppen.
Da mag ich gar nicht daran denken.
Anders gehen sie schon, Kuntz ist gut mit Foda befreundet. Jetzt gilt es nach der Winterpause volle Attacke!!Schlossberg hat geschrieben:Nach 6 erfolgsarmen Spielen durfte der Trainer von Schalke gehen.
4 (oder anders betrachtet auch 5) schlechte Spiele haben wir schon.
Nach einer etwaigen Niederlage bei 60 wäre Foda stark angeschlagen, und gäbe es gegen Dresden keinen Sieg, wäre er weg.
Oder gehen bei uns die Uhren anders?
In Hinsicht auf eine mögliche Relegation macht mir das zumindest ein wenig Sorgen; es wäre so typisch FCK dann grade gegen ihn...mibuehl hat geschrieben:Marco Kurz wird Trainer bei der TSG Hoffenheim.Viel Glück dort-fand ihn immer ganz gut als Typ-leider hat er ein paar Fehler gemacht.
Naja irgendwann muss doch jeder gucken wo er bleibt...lautern-über-alles hat geschrieben:Marco Kurz zu Hoffenheim?![]()
Ich habe Ihn eigentlich die ganze Zeit für einen sehr guten kompetenten Trainer gehalten..aber jetzt, wo er sich diesem Drecksverein anschließt ist er zumindest bei mir unten durch.
Ich wünsche Ihm alles schlechte für seine berufliche Zukunft bei diesem "Verein".
zu Didi Hopps Projekt von 1899Didi Hopps Projekt von 1899 hat geschrieben: 18.12.2012 - PROFIS
Marco Kurz neuer Cheftrainer der TSG 1899 Hoffenheim
http://www.achtzehn99.de/assets/news/2012/12/_resampled/SetWidth560-Kurz.gif]Artikelbild
Marco Kurz wird neuer Cheftrainer der TSG 1899 Hoffenheim. Der 43-Jährige übernimmt den Bundesligisten zum 01. Januar 2013. Co-Trainer wird der Österreicher Günther Gorenzel, mit dem Kurz auch schon auf seinen früheren Trainer-Stationen beim TSV 1860 München sowie beim 1. FC Kaiserslautern zusammengearbeitet hat.
Frank Kramer (40), der die TSG nach der Beurlaubung von Markus Babbel zuletzt für zwei Bundesligaspiele betreut hatte, wird ab sofort wieder seine Arbeit als Cheftrainer der Hoffenheimer U23-Regionalligamannschaft übernehmen. Kramer dazu: „Ich habe von Beginn an gesagt, dass ich mich bedingungslos in den Dienst des Vereins stelle. Das habe ich für die Bundesliga-Mannschaft gemacht und das werde ich mit dem gleichen Engagement auch wieder für die U23 tun. Selbstverständlich werde ich auch in dieser Tätigkeit das neue Trainerteam in jeder mir möglichen Art und Weise unterstützen.“ (...)
Tja, Geld kann einem auch am Herzen liegen.Hellboy hat geschrieben:Überraschend. Hecking ist damals so flott von AC nach H gewechselt, weil H96 angeblich eine Herzenssache für ihn war.
..............
zum Expressexpress.de hat geschrieben:Drama im Riesengebirge
Ex-Augsburg-Kicker Vaclav Drobny (32) stirbt beim Schlittenfahren
Von TOBIAS LEMPE
Vaclav Drobny spielte unter anderem in der 2. Liga für den FC Augsburg. Foto: Getty
Spindlermühle/Köln – Drama im Riesengebirge: Ein Winterspaß ist dem ehemaligen tschechischen Fußballer Vaclav Drobny (32) zum Verhängnis geworden. Er starb bei einem Rodelunfall auf der Skipiste – Tschechien trauert um den beliebten Sportler, der auch eine Saison lang für den FC Augsburg in der 2. Liga spielte!
Es war zwei Uhr Nachts, als Drobny mit seinen Freunden im Winterurlaub in Spindlermühle nochmal den Hang mit dem Plastikschlitten hinunter wollte. Doch in der Dunkelheit prallte er im unteren Abschnitt eines Skihanges gegen einen Baum. Er blieb bewusstlos liegen - seine Freunde alarmierten sofort Rettungskräfte. (...)
Hoffentlich haben wir bald auch einmal einen Trainer, der so erfolgreich ist, dass ein anderer Verein ihn verpflichten will und dafür sogar noch Ablöse bezahlt.grasnarbe hat geschrieben:Perfekt: Hecking wird Wolfsburg-Coach
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 54927.html
(der ist doch damals auch schon blitzschnell von Aachen nach Hannover gewechselt)
Damit dürfte sich das Thema Heintz zu den Bayern erledigt haben, falls es überhaupt jemals eines war.Transfermarkt.de:
Der FC Bayern hat sich die Dienste des Mainzers Jan Kirchhoff (Foto) gesichert. Wie die „Bild“ zu berichten weiß, wird sich der 22-jährige Innenverteidiger nach der aktuellen Spielzeit den Münchnern anschließen. Kirchhoff, dessen Marktwert auf 3 Millionen Euro taxiert wird, kann im Sommer ablösefrei wechseln, da sein Kontrakt beim FSV zum 30. Juni 2013 ausläuft.
#Handy-Man hat geschrieben:Damit dürfte sich das Thema Heintz zu den Bayern erledigt haben, falls es überhaupt jemals eines war.Transfermarkt.de:
Der FC Bayern hat sich die Dienste des Mainzers Jan Kirchhoff (Foto) gesichert. Wie die „Bild“ zu berichten weiß, wird sich der 22-jährige Innenverteidiger nach der aktuellen Spielzeit den Münchnern anschließen. Kirchhoff, dessen Marktwert auf 3 Millionen Euro taxiert wird, kann im Sommer ablösefrei wechseln, da sein Kontrakt beim FSV zum 30. Juni 2013 ausläuft.